Diablo III: Viele Item-Auktionen auch bei ebay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Viele Item-Auktionen auch bei ebay
Das macht Account-Hacking natürlich RICHTIG attraktiv. Wie sicher sind eigentlich diese Authenticator-Dinger?^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach, JETZT verstehe ich, was alle meinten, als sie mir an den Kopf warfen, ich solle mich nicht beschweren, man kann das EGAH auch ignorieren...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Es ist wieder Zeit für dieses Bild:

- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Ob Diablo 3 als feste Einkommensquelle anerkannt wird?
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Ein glück das meine RMAH verkäufe nich auf das Konto gehen wo mein Hartz 4 ankommt sonst müsste man das ja als einkommen anrechnen =)
Spaß beiseite... einerseits stört das RMAH weil die Goldpreise einfach unglaublich sind , durch Botter/buguser un den AH exploit gegen den nix gemacht wurde einige Leute mal eben 500millionen und mehr haben un sich nu ne goldene nase verdienen mit ihrem rumgecheate(also euros verdienen^^)...andererseits hab ich auch schon paar euros gemacht , naja mal sehen wo das hinführt.
Eigentlich hätte es vor dem RMAH MINDESTENS! einen kompletten Goldwipe geben sollen...nen kompletten Itemwipe eigtl. auch aber das hätte sicher zuviele gestresst...das aber kein Goldwipe kam is echt nen NOGO für blizz...hätt ich nich gedacht.
Fürs botten kriegt man ja meißt gradma nen 24-72 std ban un da meißt nur alle paar Monate ne Banwelle kommt is botten recht lukrativ...
Spaß beiseite... einerseits stört das RMAH weil die Goldpreise einfach unglaublich sind , durch Botter/buguser un den AH exploit gegen den nix gemacht wurde einige Leute mal eben 500millionen und mehr haben un sich nu ne goldene nase verdienen mit ihrem rumgecheate(also euros verdienen^^)...andererseits hab ich auch schon paar euros gemacht , naja mal sehen wo das hinführt.
Eigentlich hätte es vor dem RMAH MINDESTENS! einen kompletten Goldwipe geben sollen...nen kompletten Itemwipe eigtl. auch aber das hätte sicher zuviele gestresst...das aber kein Goldwipe kam is echt nen NOGO für blizz...hätt ich nich gedacht.
Fürs botten kriegt man ja meißt gradma nen 24-72 std ban un da meißt nur alle paar Monate ne Banwelle kommt is botten recht lukrativ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
DaveTheBorrow hat geschrieben:what the ... :Oroman2 hat geschrieben:Ich sag nur: http://www.ebay.de/itm/251080650864#ht_2159wt_1396 ...
ich weiß was ich mache:
ich hol mir D3, zocke die Sommerferien 24/7 durch und verkaufe meinen Account am Ende und, voila:
das Geld für mein erstes Auto hätte ich zusammen xxxxxxxxD
ach shit, um das zu machen müsste mir ja das hack&slay Prinzip gefallen und ich müsste ja auch dann noch überragend sein in dem game xD
Genau das hatte ich eigentlich vor zu tun als Diablo 3 rauskam.
Aber dann war es mir den Zeitaufwand schlicht und ergreifend nicht wert
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Zeitaufwand? Die Leute die wirklich dick im RMAH verdienen sind eh am botten und exploiten zum großteil , das is kein Zeitaufwand^^
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
naja, zu den verkäufen an sich: jeder gibt sein geld für das aus was ihm gefällt. find's auch unverständlich wieviel manche leute in autos investieren (und dazu gehören sicher auch einige 4p-user)
ich frag mich ja, wie blizzard das handhaben will. bannen sie accounts die über ebay ge-/verkauft wurden, oder die items über ebay verkauft haben?
ich frag mich ja, wie blizzard das handhaben will. bannen sie accounts die über ebay ge-/verkauft wurden, oder die items über ebay verkauft haben?
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen dass sie mit ihrem System schön gegen die Wand fahren.