Dead Space 3: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Spielszenen
hab das Video nach 3 min nur noch weitergeskippt. Jedesmal, egal in welcher Minute, wurde da geballert. Gehts noch? Wie schon 90% der User sagten .. das hier ist kein Dead Space mehr. Sehr schade, der erste Teil war Bombe! Der 2te war noch i.O. aber das hier ist nur noch arm und billig.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt. Mir ist auch kein guter Grund dafür eingefallen.the curie-ous hat geschrieben:Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?
Ich hasse solche unlogischen Details^^
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hat der Typ sich eigentlich schonmal selbst zugehört? Was der da erzählt ist ja nicht zu glauben. Allein wie er darauf herumreitet, wie die Gegner zerfetzt werden wenn dieser Bohrer sie erwischt.. Wie alt ist der? Dreizehn?
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DIe Deppen versauns, scheiß dreckige action ich kann es nicht mehr sehen
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
Uncharted und Gears müssen sich ja immer hauen, und jetzt lachen Visceral Games und meinen "wenn sich zwei streiten..."
ich sag dazu: "Fuck You!"
ich sag dazu: "Fuck You!"
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte kotzen. Muss denn echt jedes zweite potenziell großartige Franchise nach wenigen Teilen inhaltlich gegen die Wand gefahren werden? Dead Space hatte ein starkes Konzept, und war als Ganzes relativ frisch und originell - deshalb fand es die gesamte Gamingwelt super und jeder hat's gekauft und gezockt und darüber geredet. Gab denn die Idee Dead Space wirklich so wenig her, dass man bei EA direkt gemeint hat, man müsse die Reihe ab jetzt auf Teufel komm raus an den gängigen Actionbrei angleichen? Nein, verdammt, sie gibt inhaltlich so viel her, dass sie ohne Probleme über die nächsten Teile für sich stehen und sich in ihrem Bereich weiterentwickeln hätte können. Gerade Einzigartigkeit kommt am besten an und hinterlässt in den Köpfen der Spieler eine nachhaltige Wirkung. Darüber wird lange geredet und das brächte dem Publisher mal dicke und sicher nicht unwichtige Sympathiepunkte ein. Wenn man einfach mal die Eier haben würde, mit einer seiner letzten wirklich interessanten Marken NICHT denselben Weg zu fahren, der schon so viele andere Spielereihen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden hat lassen. Dieses allgegenwärtige marktwirtschaftliche Kalkül zerstört mir langsam aber sicher mein Hobby. Oder zumindest meine Laune. 

... Reflex? Keine Ahnung, welche Stelle ihr genau meint (und kein Bock, mir das Video nochmal anzusehen), aber Isaac dürfte wohl immer noch ein Mensch sein.Sheeriz hat geschrieben:Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt. Mir ist auch kein guter Grund dafür eingefallen.the curie-ous hat geschrieben:Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
löschen
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Sympathiepunkte vielleicht, aber kein Geld. Blödes Beispiel: Psychonauts (wegen Humble Bundle habe ich das gerade im Kopf). Total einzigartiges Spiel, aber finanziell ein Flop. Gegenbeispiel: Sportspiele wie FIFA oder PES oder NBA oder NHL oder was auch immer... alles andere als einzigartig, weil jedes Jahr dasselbe, aber offensichtlich werden sie gekauft.P4inkill3r hat geschrieben:Gerade Einzigartigkeit kommt am besten an und hinterlässt in den Köpfen der Spieler eine nachhaltige Wirkung. Darüber wird lange geredet und das brächte dem Publisher mal dicke und sicher nicht unwichtige Sympathiepunkte ein.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch meine Vermutung, und wäre nachvollziehbar.P4inkill3r hat geschrieben: ... Reflex? Keine Ahnung, welche Stelle ihr genau meint (und kein Bock, mir das Video nochmal anzusehen), aber Isaac dürfte wohl immer noch ein Mensch sein.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die ersten 5 Minuten, in denen Isaac im Schneetreiben durch die Gegend stolpert und sich dabei die Hand vor sein gesicht hält.P4inkill3r hat geschrieben:... Reflex? Keine Ahnung, welche Stelle ihr genau meint (und kein Bock, mir das Video nochmal anzusehen), aber Isaac dürfte wohl immer noch ein Mensch sein.Sheeriz hat geschrieben:Das habe ich mich in dem Moment auch gefragt. Mir ist auch kein guter Grund dafür eingefallen.the curie-ous hat geschrieben:Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?
Brillenträger werden das eventuell kennen: wenn es regnet kneifen Nichtbreillenträger die Augen zu und drehen sich etwas aus dem Wind, während ich als Brillenträger entspannt schauen und weiterlaufen kann.
-
maddinsowieso
- Persönliche Nachricht:
schaut nach einem soliden KONSOLENshooter aus also müllgame fürn pc
))))))))))
schade habe dead space 7 mal durchgespielt >:
schade habe dead space 7 mal durchgespielt >:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Dead Space war nie sonderlich gruselig. Das war immer n relativ actionreicher Third-Person-Shooter in einer lediglich beklemmenden Atmosphäre. In den Fortsetzungen wird nun noch mehr geballert. Das finde ich zwar auch nervig, aber ich finde nicht, dass es dem Game das Genick bricht. Und btw: Auch wenn Dead Space scheinbar von jedem gespielt wurde und in aller Munde war, so waren die Verkaufszahlen alles andere als überragend. Der Schritt zu noch mehr Action ist wohl zum Teil auch der Versuch der Marke Dead Space das Leben zu retten.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, mit dem natürlich-trägen Survival-horror-Style vom 1. Teil hat das nichts mehr zu tun. Wenn man sich von dem Gedanken verabschiedet, wird das aber glaub ich ein ziemlich cooler Weltraumshooter. Kein Horror, aber extrem stylish. Ich hoffe ja, dass man öfters solche Anblicke wie etwa den grandiosen Horizont mit der roten Sonne am Anfang antreffen wird und dass sie eine anständige Story implementieren...
Wenns nach mir ginge, könnten sie auch endlich mal anständige Nahkampfwaffen einbauen... Da man sich ja jetzt fast vollständig von dem Werkzeuge-als-Waffen-Schema entfernt hat, würde sich das umso mehr anbieten und ganz neue spielweisen offenbaren. Dass das ganze dann prickelnder wäre, erst recht auf einem anständigen Schwierigkeitsgrad, davon mal ganz zu schweigen. Im Video sieht das alles ja ziemlich harmlos aus, wie Isaac, frisch aus dem Eis gepellt mit seiner Knifte lässig die ganzen Knilche umnietet
...
Wenns nach mir ginge, könnten sie auch endlich mal anständige Nahkampfwaffen einbauen... Da man sich ja jetzt fast vollständig von dem Werkzeuge-als-Waffen-Schema entfernt hat, würde sich das umso mehr anbieten und ganz neue spielweisen offenbaren. Dass das ganze dann prickelnder wäre, erst recht auf einem anständigen Schwierigkeitsgrad, davon mal ganz zu schweigen. Im Video sieht das alles ja ziemlich harmlos aus, wie Isaac, frisch aus dem Eis gepellt mit seiner Knifte lässig die ganzen Knilche umnietet
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt übel , habe nach 5 min ausgeschaltet. Dead Space ist tot, das ist hinterletzte Game Baller Aktion. Da fehlt alles was ein gutes Game ausmacht und es fehlt alles was Dead Space ausmacht.
Das ist stupides Schlauchwandern unter Dauerfeuer mehr nicht und dazu schauts auch noch scheisse aus. Die ganze Architektur, der Style ist sowas von gewöhnlich und einfallslos, da schläft man schon beim zuschauen ein. Von Kreativität keine Spur und das Gameplay lässt auch nichts zu. EA ihr seit schlimmer als Aktvision und COD
Das ist stupides Schlauchwandern unter Dauerfeuer mehr nicht und dazu schauts auch noch scheisse aus. Die ganze Architektur, der Style ist sowas von gewöhnlich und einfallslos, da schläft man schon beim zuschauen ein. Von Kreativität keine Spur und das Gameplay lässt auch nichts zu. EA ihr seit schlimmer als Aktvision und COD
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.06.2012 11:09, insgesamt 2-mal geändert.