Also bei EMs war es immer so, bei WMs ist das natürlich nicht so, da die FIFA so einen quatsch nicht nötig hat - aber ich finde es auch nicht so schlimm, ich glaube halt dass es das fairste ist - so kann ja z.B. nicht passieren, dass eine Mannschaft von der Lage der Spiele profitiert, z.B. jetzt in Gruppe C, wo Irland schon draußen ist - wenn Italien die jetzt abschießt, weil Irland keinen Bock mehr hat, 8:0 oder so (hypothetisch), und Kroatien gegen Spanien 2:2 spielt, wäre Italien auf grund des Glücks, dass Irland schon ausgeschieden ist, draußen - was auch ziemlich quatsch wäre...... - und Russland ist nicht wegen dieser Regel ausgeschieden, sondern weil sie zu unfähig waren, gegen Griechenland ein Tor zu schießen - und wer die Griechen schon nicht schlägt, der kann eh nicht mehr gewinnen....insomniac© hat geschrieben:war das schon immer so??? kann mich gar nicht dran erinnern.....
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ja sorry, ich schreib halt so wie ich redesilverarrow hat geschrieben:"oder so "![]()
@maulwurf
ich find die Regel eigentlich ok, nur hat's mich halt gewundert, dass es bei EM und WM unterschiedlich ist
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Am besten wäre morgen eigentlich ein Unentschieden - somit wären sowohl Portugal als auch Holland sicher raus, egal, was die zusammenspielen 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
hmmmm.......Eirulan hat geschrieben:Am besten wäre morgen eigentlich ein Unentschieden - somit wären sowohl Portugal als auch Holland sicher raus, egal, was die zusammenspielen
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangri ... Gij%C3%B3n
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dafuq? ein unentschieden von unserem spiel? nein, wenn portugal dann gewinnt (du sagtest ja ist egal wie die spielen) hat portugal 6 punkte, dänemark nur 4. oder meinst du ein unentschieden zwischen holland und portugal? dann hätte portugal 4 punkte...verliert dänemark haben sie nur 3 punkte, somit wäre portugal weiter. dritte möglichkeit wären beide spiele unentschieden, dann wäre portugal aber auch weiter weil sie gegen dänemark gewonnen haben.Eirulan hat geschrieben:Am besten wäre morgen eigentlich ein Unentschieden - somit wären sowohl Portugal als auch Holland sicher raus, egal, was die zusammenspielen
keine ahnung was du da gerechnet hast, aber die einzige möglichkeit das wir mit dänemark zusammen weiterkommen und holland und portugal rausfliegen ist tatsähclih ein unentschieden von dänemark gegen uns, portugal muss dann aber auch zwingend verlieren. dänemark darf auf garkeinenfall verlieren.
Zuletzt geändert von King Rosi am 17.06.2012 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die Dänen gewinnen 1:0, und die portugiesen 3:0 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sag ma gehts noch? oller russe!silverarrow hat geschrieben:Die Dänen gewinnen 1:0, und die portugiesen 3:0
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
WER hat die meisten Punkte im Tippspiel? bäm 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Nene, du. Schweizer ^^ciner hat geschrieben:Ach du bistn ÖsiDellocatus hat geschrieben:2004 reloaded - damit würden sie euch Deutsche rausschmeissen?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ciner hat geschrieben:@ elefant_prodobagby
du hast auch gegen Deutschland getippt, also bin ich jedenfalls nicht für Holland.
(doch schon, aber nur damit ich gleichzeitig keine panik haben muss das deutschland doch rausfliegen könnte)
@silverarrow
dafür wirst du ja das Tippspiel gewinnen, auch wenn das auch nicht tröstet.
Dein doofen Kommentar kannste dir schenken Herr Elefantenbaby
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Macht mal keine Panik, solange wir gegen Dänemark gewinnen, passt doch alles. Da brauch man nicht rumrechnen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Der Mann, dessen Humor irgendwo zwischen Rinnstein und Klobrille stecken geblieben ist. Traurige SacheInfant_Prodigy hat geschrieben:ciner hat geschrieben:@ elefant_prodobagby
du hast auch gegen Deutschland getippt, also bin ich jedenfalls nicht für Holland.
(doch schon, aber nur damit ich gleichzeitig keine panik haben muss das deutschland doch rausfliegen könnte)
@silverarrow
dafür wirst du ja das Tippspiel gewinnen, auch wenn das auch nicht tröstet.
Dein doofen Kommentar kannste dir schenken Herr Elefantenbaby
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Wie lustig - wenn Spanien - Kroatien 2:2 ausgeht, ist Italien draußen - deswegen haben nicht wenige Italiener Angst, dass das Spiel Spanien-Kroatien verschoben wird, dass es da absprachen gibt. Dabei sollten sich die Italiener doch am besten mit sowas auskennen 
edit: vor 8 Jahren gab es nahezu die exakt gleiche Ausgangssituation, hier spielten Schweden - Dänemark am letzten Spieltag 2:2 und Italien flog raus..... wie geil das wäre, wenn sich das Wiederholt
edit: vor 8 Jahren gab es nahezu die exakt gleiche Ausgangssituation, hier spielten Schweden - Dänemark am letzten Spieltag 2:2 und Italien flog raus..... wie geil das wäre, wenn sich das Wiederholt
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
am schönsten wäre wenn spanien rausgfliegen würde
und heute hoffe ich dass unsere nationalmannschaft die dänen nach hause schießt. ansonsten wäre mir am liebsten das holland gewinnt, weil dann holland und portugal beide heimfahren
und heute hoffe ich dass unsere nationalmannschaft die dänen nach hause schießt. ansonsten wäre mir am liebsten das holland gewinnt, weil dann holland und portugal beide heimfahren