4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
aha interessant nee ich hab keine vita und werd auch keine haben wollt das nur wissen das kann ja schwung ins ranking bringen oder es verfälschen ^^
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platin 24
Sssspletterhaus
Der erste Durchgang ist sehr nett, full of blood, voilence etc. Sehr spassig das Ganze. Die typische 80er Story, Rette Deine Freundin aus den Klauen von XXX. Der 2. Durchgang, den man ueberfluessigerweise, wie in jedem anderen Spiel machen soll, dann total nervig. Freizuschalten gibts teils Nacktbilder jener Freundin, ziemlich niedlich aber man haette da ruhig mehr zeigen koennen..
Zusaetzlich zur Mainstory, soll man 6 Arenenkaempfe a 20 Wellen ueberstehen, (God of War laesst Gruessen) das Ganze unter Zeitdruck. Das duerfte was fuer BloodyShinobi sein.
Reicht von happig bis leicht, ist schon nicht Ohne insgesamt gesehen, gibt aber schwierigere Spiele. Hmm, Splatterhouse muss man nicht kaufen. Wer aber auf Blut, Kopf abreissen Arme rausziehen, Gegner ins Arschloch fassen und von dort die Wirbelsaeule rausholen, Gegner pfaehlen, Mit Rohren an die Wand klatschen, Mit Hackmessern zerteilen, mit Schrottflinte zerbraten und gerne auf Kettensaegen schwingen steht,... darf natuerlich zugreifen.
70 Prozent passt schon. Nette Unterhaltung.
Sssspletterhaus
Der erste Durchgang ist sehr nett, full of blood, voilence etc. Sehr spassig das Ganze. Die typische 80er Story, Rette Deine Freundin aus den Klauen von XXX. Der 2. Durchgang, den man ueberfluessigerweise, wie in jedem anderen Spiel machen soll, dann total nervig. Freizuschalten gibts teils Nacktbilder jener Freundin, ziemlich niedlich aber man haette da ruhig mehr zeigen koennen..
Zusaetzlich zur Mainstory, soll man 6 Arenenkaempfe a 20 Wellen ueberstehen, (God of War laesst Gruessen) das Ganze unter Zeitdruck. Das duerfte was fuer BloodyShinobi sein.

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Boah Hammer !!!!!!!!!
bin kurz vor der Rayman Platin (1 Level 300 Lums schaffen und noch eine Tempotrophäe)
Die Tempotrophäe in Moderne Zeiten geht mir verdamm derbe aufn Sack. Es ist ja nich so als ob es schweer wäre, aber ich mach da die ganze Zeit so dämliche Fehler und das immer bei Zeeiten so zwischen 1:35 und 1:40 !!
und aus unergründlichen Gründen schaff ich ddie 300 Lums in "Schlangenaugen" nicht !!! zum kotzen.. Muss ich wohl morgen weitermachen
Danach mac ich noch die restlichen Schnellkämpfe in SC5
bin kurz vor der Rayman Platin (1 Level 300 Lums schaffen und noch eine Tempotrophäe)
Die Tempotrophäe in Moderne Zeiten geht mir verdamm derbe aufn Sack. Es ist ja nich so als ob es schweer wäre, aber ich mach da die ganze Zeit so dämliche Fehler und das immer bei Zeeiten so zwischen 1:35 und 1:40 !!
und aus unergründlichen Gründen schaff ich ddie 300 Lums in "Schlangenaugen" nicht !!! zum kotzen.. Muss ich wohl morgen weitermachen
Danach mac ich noch die restlichen Schnellkämpfe in SC5
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Na dann mach dich mal ran. Wenn man die Level auswendig kann, sollte definitiv alles machbar sein
Ein bisschen Ausdauer braucht man aber schon.

Ein bisschen Ausdauer braucht man aber schon.
Inwiefern soll das was verfälschen? Man bekommt die Trophäen ja auch nicht geschenkt :wink: (wobei so ganz stimmt's nicht.. motorstorm rc..)pacekillah hat geschrieben:aha interessant nee ich hab keine vita und werd auch keine haben wollt das nur wissen das kann ja schwung ins ranking bringen oder es verfälschen ^^
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
weil wir PS3 spieler sind und das ja dann vita trophäen sind sozusagen ne andere sportart 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sind "300 Lums"?
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht die Wirbelsäule, das ist der DarmChwanzus Longus hat geschrieben:Gegner ins Arschloch fassen und von dort die Wirbelsaeule rausholen

Lums sind eine Sammelsache in RaymanChwanzus Longus hat geschrieben:Was sind "300 Lums"?
kleine, goldene, singende Geschöpfe
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Darm ist viel laenger, viele Meter lang. Bei einem Vieh dieser Groesse sicher ueber 20 Meter, wenn das reicht.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:das ist nicht die Wirbelsäule, das ist der DarmChwanzus Longus hat geschrieben:Gegner ins Arschloch fassen und von dort die Wirbelsaeule rausholen![]()

- Firon
- Persönliche Nachricht:
yourgamercards.net hat mal wieder umgebaut.
Sieht ganz interessant aus. Paar statistische spielereien wann man wie viele Trophäen geholt hat und eine Trophy-Timeline im Facebook Stil
Lohnt sich mal anzugucken denk ich
Sieht ganz interessant aus. Paar statistische spielereien wann man wie viele Trophäen geholt hat und eine Trophy-Timeline im Facebook Stil

Lohnt sich mal anzugucken denk ich

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich will ja eigentlich keine Anatomiestunde abhalten, aberChwanzus Longus hat geschrieben:Der Darm ist viel laenger, viele Meter lang. Bei einem Vieh dieser Groesse sicher ueber 20 Meter, wenn das reicht.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:das ist nicht die Wirbelsäule, das ist der DarmChwanzus Longus hat geschrieben:Gegner ins Arschloch fassen und von dort die Wirbelsaeule rausholen![]()
du meinst den Dünndarm, der ist ca 6-8m lang
der Dickdarm allerdings ist nur 1m lang und als letzter Ausweg sozusagen xD würde der gut in diese Szene passen
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorpi@Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich will ja eigentlich keine Anatomiestunde abhalten, aber
du meinst den Dünndarm, der ist ca 6-8m lang
der Dickdarm allerdings ist nur 1m lang und als letzter Ausweg sozusagen xD würde der gut in diese Szene passen
Einigen wir uns auf eine im Dickdarm gefuellte Wirbelsaeule.

Das, was Rick raus zieht ist steif, ein Darm wuerde weich herunterhaengen, scheiss drauf. Irgendwas zieht der da raus und das tut sicher weh.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nice. Ich hab's auf'm PC und obwohl ich es nicht schlecht finde, konnte ich mich noch nicht durchringen, es zu beenden.pacekillah hat geschrieben:so hab bei
L.A. Noire platin + 100%![]()
![]()
![]()
----------
Ich habe auch wieder 2 neue Platin-Trophäen
Nr. 16 -> Prince of Persia
Nr. 17 -> inFamous
Nun überlege ich, ob ich mit "Tomb Raider: Anniversary" oder "God of War III" weitermache

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch Jim. Jetzt wird man schon von Leuten überholt, die hier garnicht im Ranking sind :p. Muss auch mal wieder was machen.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nice. Ich hab's auf'm PC und obwohl ich es nicht schlecht finde, konnte ich mich noch nicht durchringen, es zu beenden.pacekillah hat geschrieben:so hab bei
L.A. Noire platin + 100%![]()
![]()
![]()
----------
Ich habe auch wieder 2 neue Platin-Trophäen
Nr. 16 -> Prince of Persia
Nr. 17 -> inFamous
Nun überlege ich, ob ich mit "Tomb Raider: Anniversary" oder "God of War III" weitermache
mach erst GOW III das echt geil nur etwas kurz ^^ und dann leg mit lara los
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt aber auch versuchen, erstmal "Star Ocean IV: The Last Hope" zu platinieren 
Wenn ich heute anfange, könnte ich Ende 2013 fertig sein.
Nee, werde mit "God of War III" weitermachen^^
@mosh_
Danke, waren aber auch 2 leichte Platin.

Wenn ich heute anfange, könnte ich Ende 2013 fertig sein.
Nee, werde mit "God of War III" weitermachen^^
@mosh_
Danke, waren aber auch 2 leichte Platin.