Xbox 360: Angebliche Info-Ladung zum Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Angebliche Info-Ladung zum Nachfolger
Blupp Blupp! Ich schätze frühstens 2014, Launchpreis etwa 600/700€
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Und worauf bist du stolz?, auf deine Abneigung gegen Microsoft hast oder was?Thats.it hat geschrieben:xbox 720wie 720 grad oder was?
.. und das alles ist ja ziemlich arm.. die meisten genannten features gibt es ja jetzt schon auf der ps3..
ich kann jedenfalls mit stolz von mir sagen das ich bis heute ausser.. angefangen damals mit Atari . C64 . Amiga . PC . Gameboy . PSP . Playstation 1 . Playstation 2 . Playstation 3 . keine xbox hatte .. keine 360 und auch zu 720 kein hauch von interesse zeigen werde
Zuletzt geändert von BurritoWeapon am 16.06.2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
fanboy halt....BurritoWeapon hat geschrieben:Und worauf bist du stolz, das du eine Abneigung gegen Microsoft hast oder was?Thats.it hat geschrieben:xbox 720wie 720 grad oder was?
.. und das alles ist ja ziemlich arm.. die meisten genannten features gibt es ja jetzt schon auf der ps3..
ich kann jedenfalls mit stolz von mir sagen das ich bis heute ausser.. angefangen damals mit Atari . C64 . Amiga . PC . Gameboy . PSP . Playstation 1 . Playstation 2 . Playstation 3 . keine xbox hatte .. keine 360 und auch zu 720 kein hauch von interesse zeigen werde
is mir iwie auch bei der e3 aufgefallen, bei der sony konferenzen waren die meisten blinden fanboys im publikum, wegen jedem scheiß der vorgestellt sind sofort alle voll abgegangen als wär die neue ps vorgestellt worden....das hatte iwie schon was von apple
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Die exklusiv Titel von Sony sahen schon nicht schlecht aus, das muss man ihnen lassen. Aber ganz ehrlich mir gehen Exklusiv Titel so am Arsch vorbei, ich habe für die xbox 4 exklusiv Spiele (Von denen 3 Halo im Namen haben) und für die PS3 hatte ich auch nur Killzone 2/3 und Heavy Rain (Habe die PS3 mittlerweile nicht mehr)gekko001 hat geschrieben:fanboy halt....BurritoWeapon hat geschrieben:Und worauf bist du stolz, das du eine Abneigung gegen Microsoft hast oder was?Thats.it hat geschrieben:xbox 720wie 720 grad oder was?
is mir iwie auch bei der e3 aufgefallen, bei der sony konferenzen waren die meisten blinden fanboys im publikum, wegen jedem scheiß der vorgestellt sind sofort alle voll abgegangen als wär die neue ps vorgestellt worden....das hatte iwie schon was von apple
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dir anscheinend nicht die E3 Präsentation von Microsoft angesehen, da gab es in nem Ozean voller Scheiße paar Gramm Goldgekko001 hat geschrieben:fanboy halt....BurritoWeapon hat geschrieben:Und worauf bist du stolz, das du eine Abneigung gegen Microsoft hast oder was?Thats.it hat geschrieben:xbox 720wie 720 grad oder was?
Außerdem ist doch der ganze Thread voller Fanboys so wie jeder andere Thread auch.
Nur diesmal scheißen alle auf Microsoft weil deren Name erwähn wird.
Auf der Seite findest du noch Nintendo , da kannst dir auch ansehen was abgeht wenn Kinder ihre Kaufentscheidung rechtfertigen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Leistung zu dem Preis. Niemals.
Wenn doch, guter Deal. Wär ich auch dabei - wenn mir Microsoft Spiele zeigt, die ich darauf spielen will.
Wenn doch, guter Deal. Wär ich auch dabei - wenn mir Microsoft Spiele zeigt, die ich darauf spielen will.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
10 Jahre!! Bitte Nicht !!!in 10 jahren will ich 3d Projektoren und einen Gamer raum ala GAMER!!aber keine neue xbox??äähhh bitt 5 jahre sind mehr als genug in einer so schnell lebigen Branche??oder nIcht?
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
ja die MS Pressekonferenz hab ich in der Tat leider verpasst, da hab ich nur den Schluss kurz gesehen ^^ Aber hab schon gehört/gelesen, dass die der absolute Renner war...NICHTRaksoris hat geschrieben: Dann hast du dir anscheinend nicht die E3 Präsentation von Microsoft angesehen, da gab es in nem Ozean voller Scheiße paar Gramm Gold
Außerdem ist doch der ganze Thread voller Fanboys so wie jeder andere Thread auch.
Nur diesmal scheißen alle auf Microsoft weil deren Name erwähn wird.
Auf der Seite findest du noch Nintendo , da kannst dir auch ansehen was abgeht wenn Kinder ihre Kaufentscheidung rechtfertigen.
Dafür hab ich alle anderen Pressekonferenzen gesehen und iwie is mir der übertriebenste Hype um nichts bei Sony am stärksten aufgefallen
Aber egal, Fanboys gibts überall ^^ Wär ja auch schade, wenns die ganzen Religionskriege im Internet nicht gäbe
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
2014 vielleicht, aber 600-700 Euronen!? Als ich persönlich glaube das keiner von beiden über 499€ geht. Interessanter ist aber eh die Frage ob man sich wieder traut so stark zu subventionieren und dann um die ganze (damals gute) HW nur Scheiße drumherum baut.Aleman_Latino hat geschrieben:Blupp Blupp! Ich schätze frühstens 2014, Launchpreis etwa 600/700€
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Nicht vielleicht 2014, sondern spätestens 2014.Primerp12 hat geschrieben:2014 vielleicht, aber 600-700 Euronen!? Als ich persönlich glaube das keiner von beiden über 499€ geht. Interessanter ist aber eh die Frage ob man sich wieder traut so stark zu subventionieren und dann um die ganze (damals gute) HW nur Scheiße drumherum baut.Aleman_Latino hat geschrieben:Blupp Blupp! Ich schätze frühstens 2014, Launchpreis etwa 600/700€
Man braucht keine 10 Jahre für eine neue Konsole.
Da MS die Konsole ihre Partnern vorgestellt haben sind die offenbar kurz davor Fertig zu werden.
Nintendo hat für die WiiU nur 3,5 Jahre gebraucht.
3 Jahre bis die soweit war und auf der Messe vorgestellt werden konnte.
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Speichert Microsoft eigentlich die Daten und Bilder der Kinect-Kammera für interne und/oder Werbezwecke?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
nicht wenn die engines einem diese arbeit abnehmen ! die e3 präsentation der cry engine 3 sah da schon sehr benutzerfreundlich aus, und epic wird sicherlich mit ihrer ue4 auch so einen weg einschlagen.Helium3 hat geschrieben:@Junkie
Doch, muss es. :wink: Hat die Vergangenheit gezeigt.
Die ersten C64 Titel haben ein paar Kumpels Abends nach der Arbeit geschrieben.
An einem Titel wie Assassins Creed, der ja nun nicht wirklich eine bahnbrechende Grafik hat arbeiten mittlerweile weit über 300 Mann.
Wenn bei einem Xbox 360 Titel speicherbedingt noch keine Möwen am Himmel fliegen, und bei einem Spiel auf der 720 schon, brauchst du einen oder mehrere, der dafür sorgt das da Möwen fliegen.
Das Beispiel soll nur zeigen, das man innerhalb 20-25 Jahren von 3 Mann auf über 300 Mann aufstocken musste um einen Triple A Titel fertigzustellen. Wenn man aber in Zukunft immer aufwändigere Texturen, Effekte, Details usw in Spiele einbauen will, das soll dann nicht mehr kosten???
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Die sind aufm PC auch so schrecklich. Sind halt Kulissen. DICE dachte wohl, dass von da aus keiner spielt, aber da haben sie sich geschnitten, denn die Bush Wookies sind überall. Treffen tun sie aus der Entfernung zwar kaum noch was, aber Hauptsache sie sind an einem sicheren Ort (naja meistens http://www.youtube.com/watch?v=JwTnysWqmyQRandum hat geschrieben:die besten Bäume sind die von Battlefield auf Karg Island auf dem SniperbergSind die eigentlich auf Pc auch so genial oder sehen die nur auf Konsole so spitze aus?
http://www.youtube.com/watch?v=F4XL_iKzAUo
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
299$ zum Release mit Blu-Ray Laufwerk?
Da zahlt ja MS an Sony schon fast soviel an Lizenz für das Ding!
Im Ernst: Es ist doch naiv anzunehmen, dass MS da nicht horrende Lizenzgebühren an Sony abdrücken muss, um in der ärgsten Konkurrenzkonsole zur Playstation 3,4,5... ein Blu-Ray Laufwerk einbauen zu können.
Ich vermute mal einen Startpreis von mind. 599$ - ohne Blu-Ray, dafür mit stärkerer XBL/Marketplace/Cloud - Anbindung.
Da zahlt ja MS an Sony schon fast soviel an Lizenz für das Ding!
Im Ernst: Es ist doch naiv anzunehmen, dass MS da nicht horrende Lizenzgebühren an Sony abdrücken muss, um in der ärgsten Konkurrenzkonsole zur Playstation 3,4,5... ein Blu-Ray Laufwerk einbauen zu können.
Ich vermute mal einen Startpreis von mind. 599$ - ohne Blu-Ray, dafür mit stärkerer XBL/Marketplace/Cloud - Anbindung.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir mal zusammen:
Blu-Ray Laufwerk
6 mal so "starke" Hardware wie in der 360
Kinect 2 mit dabei
3D-Fähig
Cloud und Co
299 € / $
Die Frage ist nur, wie krass die Produktionskosten sein werden, wenn das Ding echt so auf dem Markt käme. Die normale Box wird afaik auch nur für 299 verkauft, aber da kostet glaube ich die Herstellung immer noch mehr als 299.
Blu-Ray Laufwerk
6 mal so "starke" Hardware wie in der 360
Kinect 2 mit dabei
3D-Fähig
Cloud und Co
299 € / $
Die Frage ist nur, wie krass die Produktionskosten sein werden, wenn das Ding echt so auf dem Markt käme. Die normale Box wird afaik auch nur für 299 verkauft, aber da kostet glaube ich die Herstellung immer noch mehr als 299.