Dead Space 3: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3: Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Dead Space 3: Spielszenen
-
kochC
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht für mich leider sehr stark nach 0815-Shooter aus. Bin ein großer Fan der Serie. Ich hoffe dass der Koop nicht die Atmosphäre stört. Das gute an DeadSpace ist ja immer das Gefühl vollkommen auf sich allein gestellt zu sein.
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Spielszenen
Also ich muss sagen das ich begeistert bin von dem was ich bisher gesehen habe, endlich mal Aussenareale, sehr stimmig in Szene gesetzt und die Bose sind mal der Hammer, zwar alles sehr linear,aber das stört mich überhaupt nicht, ist gekauft !
-
jenzOre
- Persönliche Nachricht:
Das macht mich einfach nur noch wütend. Wie er auch die ganze Zeit mit einem Maschinengewehr (und sich nicht mehr in der Not mit Minenwerkzeugen wehrt) rumrennt und sich gegen Ende in einem Feuergefecht mit Marines wiederfindet. Fehlt nur noch das obligatorische Cover-System. Unfassbar.
Der ganzen Industrie würde ich fast schon einen Crash wie damals wünschen damit die endlich wieder den Arsch hochkriegen.
Dieses Jahr interessiert mich wirklich gar nichts mehr bis auf Halo 4. Sollten es sich jedoch auch den Genrestandard mit Skripten, Schläuchen und Zielen per Anlegen anbiedern, bin ich auch dort raus.
Der ganzen Industrie würde ich fast schon einen Crash wie damals wünschen damit die endlich wieder den Arsch hochkriegen.
Dieses Jahr interessiert mich wirklich gar nichts mehr bis auf Halo 4. Sollten es sich jedoch auch den Genrestandard mit Skripten, Schläuchen und Zielen per Anlegen anbiedern, bin ich auch dort raus.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Da Stimme ich dir komplett zu was DS3 betrifft.. Dead Space 3 sieht aus wie ein normaler Shooter mit viel Gore etc. Aber nicht wie Teil 1 und 2. Wobei mir schon bei Teil 2 das Ende zu Actionlastig war. Dafür war der Rest des SP sehr gut.jenzOre hat geschrieben:Das macht mich einfach nur noch wütend. Wie er auch die ganze Zeit mit einem Maschinengewehr (und sich nicht mehr in der Not mit Minenwerkzeugen wehrt) rumrennt und sich gegen Ende in einem Feuergefecht mit Marines wiederfindet. Fehlt nur noch das obligatorische Cover-System. Unfassbar.
Und bezüglich Halo 4: es ist Halo und wird es bleiben, keine CoD Anbieterung und dergleichen. Für manche sehr schön, für manche altbacken. Aber Fans kommen auf ihre Kosten. Und die paar Änderungen bezüglich Gameplay im MP und der Gegner sind nicht unbedingt schlecht
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
man bekommt zwei Spiele zum Preis von Einem
Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht sonderlich, zwar ist die Szene mit dem Sonnenlicht ganz nett, aber in den Höhlen am Anfang matschige Texturen usw. Aber gut, das Setting mit Schnee ist auch nicht so unbedingt meins. Bei Dead Space denke ich an halb-zerstörte Raumschiffe, dunkle Gänge mit Terminals, Kabeln und Schläuchen.... eben bißchen mehr "Space" einfach.
Und ich hoffe mal das es nicht zuviel Action geben wird, aber könnte mir eigentlich egal sein, werd es eh nicht kaufen.
Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht sonderlich, zwar ist die Szene mit dem Sonnenlicht ganz nett, aber in den Höhlen am Anfang matschige Texturen usw. Aber gut, das Setting mit Schnee ist auch nicht so unbedingt meins. Bei Dead Space denke ich an halb-zerstörte Raumschiffe, dunkle Gänge mit Terminals, Kabeln und Schläuchen.... eben bißchen mehr "Space" einfach.
Und ich hoffe mal das es nicht zuviel Action geben wird, aber könnte mir eigentlich egal sein, werd es eh nicht kaufen.
-
jenzOre
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich glaube auch nicht dass sie es mit Halo 4 vermasseln würden, da haben die E3 Szenen schon einen guten Eindruck hinterlassen.Mr Crunch 0815 hat geschrieben:Da Stimme ich dir komplett zu was DS3 betrifft.. Dead Space 3 sieht aus wie ein normaler Shooter mit viel Gore etc. Aber nicht wie Teil 1 und 2. Wobei mir schon bei Teil 2 das Ende zu Actionlastig war. Dafür war der Rest des SP sehr gut.jenzOre hat geschrieben:Das macht mich einfach nur noch wütend. Wie er auch die ganze Zeit mit einem Maschinengewehr (und sich nicht mehr in der Not mit Minenwerkzeugen wehrt) rumrennt und sich gegen Ende in einem Feuergefecht mit Marines wiederfindet. Fehlt nur noch das obligatorische Cover-System. Unfassbar.
Und bezüglich Halo 4: es ist Halo und wird es bleiben, keine CoD Anbieterung und dergleichen. Für manche sehr schön, für manche altbacken. Aber Fans kommen auf ihre Kosten. Und die paar Änderungen bezüglich Gameplay im MP und der Gegner sind nicht unbedingt schlecht
Aber wenn ich höre, dass Halo 4 erstmals in 720p nativ laufen wird und die Grafik ordentlich aufgebohrt wurde, habe ich automatisch die Angst, dass vieles im Schlauch ablaufen wird - ähnlich wie bei Uncharted. Mit Reach kamen ja erstmals auch mal Skriptsequenzen wie in COD zum Einsatz - mehr dürfen es meiner Meinung nach aber nicht werden.
Gebt mir einen Grund warum ich Dead Space 3 spielen sollte? Es gibt keinen Grund - alles schon erlebt udn gesehen. Dass Isaac jetzt zu einem Supersoldaten wird erinnert mich ein wenig an die geclonte Rippley aus Alien Resurrection. Passte gar nicht zu den eigentlichen Character aus den vorherigen Teilen.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht einfahc nur noch schäußlich aus ... und das meine ich nicht im Sinne von Dead Space 1 war schäußlich ... 
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht aus wie Lost Planet, aber Dead Space ist das nicht mehr.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
damit ist Dead Space gestorben, ich hab alle 2 teile gekauft und 3 mal durchgespielt...
wieso sollte ich das spielen? Ich informiere mich durch Let's Plays über die Story.
Mir reicht es mit den ganzen großen Publishern, sollen die doch den Bach runtergehen.
wieso sollte ich das spielen? Ich informiere mich durch Let's Plays über die Story.
Mir reicht es mit den ganzen großen Publishern, sollen die doch den Bach runtergehen.
-
DaBigD
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach fassungslos, ich habe erst neulich mit einem meiner bekannten über EA diskutiert, da sind wir zum Endstand gekommen das Dead Space unter anderem einer von ihren letzten Marken ist. Tja die haben sie jetzt auch aus dem Fenster geworfen warum kann man nur raten.
Alles gezeigte in diesem Video ist ganz klar nicht für die Zielgruppe gedacht die DS 1 und 2 zum Erfolg geführt haben, nein nein das ist für die Mainstream shooter Deckungssystem phew phew schicht gedacht.
Hat EA keinerlei marketing oder Logistik Abteilung ?
Wir brauchen Nischenspiele wie Dead Space 1! Es war eine Nische weil es auf hervorragendenden subtilen Horror vermittelt hat. Aber anscheinend geht es den gleichen Weg wie Resident Evil, einfach viel bumm bumm keine tiefe strategie o.ä. weil der name etabliert ist greifen die Leute gedankenlos zu. Es stimmt mich traurig und wütend.
Alles gezeigte in diesem Video ist ganz klar nicht für die Zielgruppe gedacht die DS 1 und 2 zum Erfolg geführt haben, nein nein das ist für die Mainstream shooter Deckungssystem phew phew schicht gedacht.
Hat EA keinerlei marketing oder Logistik Abteilung ?
Wir brauchen Nischenspiele wie Dead Space 1! Es war eine Nische weil es auf hervorragendenden subtilen Horror vermittelt hat. Aber anscheinend geht es den gleichen Weg wie Resident Evil, einfach viel bumm bumm keine tiefe strategie o.ä. weil der name etabliert ist greifen die Leute gedankenlos zu. Es stimmt mich traurig und wütend.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
"So that was the Dead Space that you kind of come to know and enjoy [...]"
Nö, das Dead Space, dass ich kannte und mochte hatte kein Maschingewehr bei dem ich einfach irgendwohin ballern konnte und der Gegner ist zerfallen. Das Dead Space was ich kannte und mochte war dunkel, dreckig, voll von Psychosprüchen an der Wand. Dieses Dead Space ist verdammt hell, voll von großen, schweren Waffen und versprüht auch nicht einmal ein kleines bisschen das Gefühl von beklemmtheit. Danke EA! Zuerst ruiniert ihr mir Mass Effect und jetzt Dead Space!
Nö, das Dead Space, dass ich kannte und mochte hatte kein Maschingewehr bei dem ich einfach irgendwohin ballern konnte und der Gegner ist zerfallen. Das Dead Space was ich kannte und mochte war dunkel, dreckig, voll von Psychosprüchen an der Wand. Dieses Dead Space ist verdammt hell, voll von großen, schweren Waffen und versprüht auch nicht einmal ein kleines bisschen das Gefühl von beklemmtheit. Danke EA! Zuerst ruiniert ihr mir Mass Effect und jetzt Dead Space!
Zuletzt geändert von Zero7 am 16.06.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
naja, wenigstens bleibt ea seiner linie treu. vor dead space 2 hat es ja schon geheißen, dass man ds2 nicht mehr so grußelig machen will, wie teil 1, da es einige nicht durchspielen konnten. in ds3 is nun gar nichts mehr davon übrig.
ja, ea muss geld verdienen, muss aktionäre befriedigen, muss serien ausschlachten und dem mainstream anpassen, damit die verkaufszahlen passen. aber ich muss das ja nicht finanzieren
. teil 1 und 2 hab ich gekauft, zwar nicht vollpreis (je ca. 20,-), aber immerhin
teil 3 nehm ich irgendwann mal als budget mit, dauert sicher nicht lange bis man es bei amazon für 5 - 10 euro bekommt. mehr ist mir 0815-gameplay einfach nicht wert. wenns natürlich origin voraussetzt, lass ichs ganz liegen, das versteht sich von selbst
ja, ea muss geld verdienen, muss aktionäre befriedigen, muss serien ausschlachten und dem mainstream anpassen, damit die verkaufszahlen passen. aber ich muss das ja nicht finanzieren
teil 3 nehm ich irgendwann mal als budget mit, dauert sicher nicht lange bis man es bei amazon für 5 - 10 euro bekommt. mehr ist mir 0815-gameplay einfach nicht wert. wenns natürlich origin voraussetzt, lass ichs ganz liegen, das versteht sich von selbst