Wii U: "Wii-Situation wird sich nicht wiederholen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: "Wii-Situation wird sich nicht wiederholen"
Jup.. denn Familien wird's schon in ein paar Jahren nich
mehr geben.. ^^
Was wäre denn der Grund dafür dass sie ersticken? ..mal wieder!
mehr geben.. ^^
Was wäre denn der Grund dafür dass sie ersticken? ..mal wieder!
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Dieses Bild das die ganze Familie glücklich vor der Nintendo Konsole abhängt und damit Spielt gibt es einfach nicht.
Wenn sowas zustande kommt dann sind es ausnahmen.
In höhreren Alter verlagern sich die Interessen meistens woanders hin.
Da wird deutlich weniger Gesppielt als wenn man noch jünger ist.
Ja man hat so ein Ding aber steht mehr in der Ecke rum wir ab und zu mal angemacht wenn mal paar Freunde da sind.
Wenn sowas zustande kommt dann sind es ausnahmen.
In höhreren Alter verlagern sich die Interessen meistens woanders hin.
Da wird deutlich weniger Gesppielt als wenn man noch jünger ist.
Ja man hat so ein Ding aber steht mehr in der Ecke rum wir ab und zu mal angemacht wenn mal paar Freunde da sind.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach die Japaner Leben doch in ner Traum welt!!DIe schlachten jedes Jahr millionen Delphine ab..das ihre miniatur schwänze ÜBERHAUPT stehn..lol Drecks land abartiges volk
Ein Wochende nei deinem VIdeo Leiher ausleihen und nie wieder sich gedanken drüber machen...wie bei Der WII...wer kauft den noch so nen Müll!!Nur assis die ihren kinder halt nur die leisten können...so siehtz doch aus!!Oder welches Kind will keine Playstation??auch wenn ich 360er vorziehe..aber so siehts doch aus!!
Verwarnung, da der Post gegen die Netiquette des Forums verstößt.
Scorcher24
Ein Wochende nei deinem VIdeo Leiher ausleihen und nie wieder sich gedanken drüber machen...wie bei Der WII...wer kauft den noch so nen Müll!!Nur assis die ihren kinder halt nur die leisten können...so siehtz doch aus!!Oder welches Kind will keine Playstation??auch wenn ich 360er vorziehe..aber so siehts doch aus!!
Verwarnung, da der Post gegen die Netiquette des Forums verstößt.
Scorcher24
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Gebe dir 2/10 Trollpunkten da ich sicher bin das irgendjemand darauf reinfallen wird.mikeluft hat geschrieben:ach die Japaner Leben doch in ner Traum welt!!DIe schlachten jedes Jahr millionen Delphine ab..das ihre miniatur schwänze ÜBERHAUPT stehn..lol Drecks land abartiges volk![]()
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
auch wenn jetzt wieder viele sagen das Nintendo mit der Wii U keinen Erfolg haben werden, sie werden ihn reichlich haben. Zwar ist die Wii U wieder keine Konsole im herkömmlichen Sinne, aber genau deswegen wird sie sich verkaufen. Außerdem sind Spiele wie Mario und Zelda für viele Kaufgründe da sie an frühere Zeiten erinnern. Und nicht zu vergessen ist das Angebot an Spielen für die Kleinen riesig und viel besser als auf Xbox und PS.
Hand aufs Herz: Wer spielt nicht gerne Mario?
Hand aufs Herz: Wer spielt nicht gerne Mario?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Lerne ersteinmal richtig schreiben, ein paar Fehler sind ja nicht schlimm, aber das kann ja selbst der Affe im Zoo besser. Ich bin kein Nintendofanboy, aber man kann Kritik immer ordentlich üben, ohne einen solchen Ton anzuschlagen.mikeluft hat geschrieben:ach die Japaner Leben doch in ner Traum welt!!DIe schlachten jedes Jahr millionen Delphine ab..das ihre miniatur schwänze ÜBERHAUPT stehn..lol Drecks land abartiges volk![]()
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
@crunch
Ich
höchstens noch auf dem gameboy, den ein freund damals hatte. Deshalb ist für mich auch Nintendo nichts, kann mit dem Mario Zeug einfach nichts anfangen. Ok Mariokart war natürlich spitze, aber das ordne ich nicht unter Mario ein
.
Ich
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute hier ihre Meinung zu einem Gerät posten, das sie offensichtlich gar nicht interessiert und das sie, nach eigenem Bekunden, auch nie kaufen werden.
Ich zähle mich nun selbst nicht zu den Grafikfetischisten, deshalb wird die Grafikleistung für mich völlig ausreichend sein. Zum Launch werde ich mir die Konsole mit Sicherheit nicht kaufen, aber wenn nach 1-2 Jahren ein paar richtig gute Titel auf dem Markt sind, ist die WiiU mit Sicherheit eine Überlegung wert.
Ich zähle mich nun selbst nicht zu den Grafikfetischisten, deshalb wird die Grafikleistung für mich völlig ausreichend sein. Zum Launch werde ich mir die Konsole mit Sicherheit nicht kaufen, aber wenn nach 1-2 Jahren ein paar richtig gute Titel auf dem Markt sind, ist die WiiU mit Sicherheit eine Überlegung wert.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 16.06.2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weil es den meisten hier nicht um diskutieren, sondern um das abkacken der eigenen Meinung gilt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, dass der Mann Recht hat, aber ich warte ab.
Ich wäre auch mit etwas schlechterer Grafik bei Multiplatts zufrieden, wenn sie nur überhaupt auf der Wii U erscheinen würden. Mario & Zelda bleiben zwar immer noch meine Nr.1, aber wenn ich daneben noch andere Titel zur Verfügung hätte (bis heute rege ich mich drüber auf, nie die Möglichkeit gehabt zu haben, Bayonetta zu spielen) wäre es schon toll.
Darüber hinaus möchte ich aber auch erst noch abwarten, wie sich Nintendo bezüglich DLC usw. verhalten wird.
Ich wäre auch mit etwas schlechterer Grafik bei Multiplatts zufrieden, wenn sie nur überhaupt auf der Wii U erscheinen würden. Mario & Zelda bleiben zwar immer noch meine Nr.1, aber wenn ich daneben noch andere Titel zur Verfügung hätte (bis heute rege ich mich drüber auf, nie die Möglichkeit gehabt zu haben, Bayonetta zu spielen) wäre es schon toll.
Darüber hinaus möchte ich aber auch erst noch abwarten, wie sich Nintendo bezüglich DLC usw. verhalten wird.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber meiner Meinung nach ist bereits der Name ein Problem für sich. Nintendos Hauptzielgruppe besteht ja seit dieser Generation zu einem großen Teil aus "Casuals" die sich nicht unbedingt auf Gamingseiten rumtreiben, sondern ihre Informationen beim Verkäufer vor Ort einholen. Bei Playstation 4 ist, so einfallslos der Name auch sein mag, sofort klar, dass es sich um einen Nachfolger handelt. In Anbetracht der vielen Peripherien die Nintendo auf den Markt schmeißt, werden viele der potenziellen Käufer eventuell gar nicht verstehen, dass es sich bei "Wii U" um einen richtigen Nachfolger handelt. Auch bei der Vorstellung des Geräts setzt Nintendo ihr Augenmerk fast ausschließlich auf den Controller, weswegen man wirklich meinen könnte, das ist nur wieder irgendein neues Zusatzteil für die Wii. Könnte auf jeden Fall für Verwirrung unter den Hausfrauen sorgen. :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut das du es frei raus sagst. Ein anderer würde jetzt 9 Zeilen schreiben, um das Gefühl zu erzeugen sein Verzicht ist gut begründet und es hätte noch vor einiger zeit eine realistische Chance gegeben die Konsole zu kaufen. Das lobe ich.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich mag Nintendo nicht
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wenn man soviel Müll von sich gibt sollte man sich fragen, ob man nicht selbst der "Assi" ist. Tu deinem Umfeld einen Gefallen, grab dir ein Loch und buddel dich darin ein.mikeluft hat geschrieben:...nivealoser Müll...
Die Verwarnung dafür nehm ich gerne an.
Die Preise, für die es die Spiele im Handel gibt bestimmen doch Angebot und Nachfrage. Wenn sich ein Mario Galaxy auch Jahre später noch gut verkauft wäre der Handel ja auch schön blöd wenn er nicht das Maximum rausholen würde. Spiele die sich nicht verkaufen(z.B. El Shaddai) bekommt man dann halt nach wenigen Monaten für ~15€. Das ist Kapitalismus.Xris hat geschrieben:Was? Nintendo hat die mit abstand übelsten Apothekenpreise. Die UVP ist bei MS und Sony zwar höher, aber 1) hält sich der Einzelhandel nicht an die UVP und 2) sinken Nintendo und die wenigen guten 3rd Party Titel sehr, sehr, sehr langsam im Preis im Vergleich zu 360 und PS3 Titeln. Grundsätzlich ist es eher so, das man selbst für 4 Jahre alte Spiele (Gebrauchtpreise auf Ebay) noch über 20 Euro zahlt. Und der Neupreis ist im Internet auch nicht geringer als der von PS3 und 360 Titeln.und nen spiel würde 60-70€ kosten.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich finds lustig wie du dich schon total darauf eingestellt hast alles von mir als sinnlosen Bash abzustempeln, nur weil ich PS3 Besitzer bin. Obwohl die Kritik bezüglich des dämlichen Namen ziemlich einstimmig ist in der Gamingcommunity - auch seitens der Fachleute! Ich habe es für verblendete Leuchten wie dich sogar auch noch nachvollziehbar begründet aber manchen ist wirklich nicht zu helfen. Und hier ging es sogar nur um den Namen. Um Tränen zu vermeiden, äußere ich mich zum Rest lieber gar nicht. Wobei ich den Tabletcontroller durchaus stylisch finde. Stylisch, mehr aber auch nicht (-> unnötig wenn man dafür technisch wahrscheinlich wieder eine Generation hinterherhinken wird).GesangDerWinde hat geschrieben:Ich finde es gut das du es frei raus sagst. Ein anderer würde jetzt 9 Zeilen schreiben, um das Gefühl zu erzeugen sein Verzicht ist gut begründet und es hätte noch vor einiger zeit eine realistische Chance gegeben die Konsole zu kaufen. Das lobe ich.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich mag Nintendo nicht
Und seit wann darf man sich zu einer Konsole nur äußern wenn man in Betracht sieht sie zu kaufen?