Wii U: Erst später zwei GamePads gleichzeitig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil60
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Erst später zwei GamePads gleichzeitig

Beitrag von phil60 »

Durch dein Zitat sieht's jetzt so aus als hätte ich mir den Müll einfallen lassen :oops: :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

habs mal korrigiert ...

PS: warum ich sowas hasse? ... weil es den normalen informierten Nintendo-Fan immer unnötig runterzieht ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

philipp1860 hat geschrieben:Durch dein Zitat sieht's jetzt so aus als hätte ich mir den Müll einfallen lassen :oops: :D
Muss immer gleich alles Müll und "voll scheiße ey" sein. Reicht es nicht einfach zu schreiben ich bin nicht deiner Meinung? Gerade deshalb sehe ich ein Großteil eurer Horde nicht so gerne hier. Ihr seit so verflucht Stumpf und einfallslos wie die Keule von Herkules. Bleib einfach in deinem Fischteich. Du weißt schon....Blut und so.
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

GesangDerWinde hat geschrieben:
philipp1860 hat geschrieben:Durch dein Zitat sieht's jetzt so aus als hätte ich mir den Müll einfallen lassen :oops: :D
Muss immer gleich alles Müll und "voll scheiße ey" sein. Reicht es nicht einfach zu schreiben ich bin nicht deiner Meinung? Gerade deshalb sehe ich ein Großteil eurer Horde nicht so gerne hier. Ihr seit so verflucht Stumpf und einfallslos wie die Keule von Herkules. Bleib einfach in deinem Fischteich. Du weißt schon....Blut und so.
Das sagt der richtige. Soll ich dich mal zitieren? Du machst dich doch voll zum Obst hier.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Obst ist zumindestens vitaminreich, du bist so zäh und ungesund wie Fleisch. Ich meine, deine nichtkauf ist von solchem Wert wie deine Vorstellung von guten spielen. Absolut verwerflich. Und so bequem sind Strategietitel auf dem Pc nicht, geschweige denn waren es bislang auf der Konsole möglich. Das ändert sich jetzt dank Nintendo.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Philbuuurt!!! :lol: *wink*

Mensch, du siehst einfach nich die Möglichkeiten die sich
durch den Screen ergeben. Ich verweise mal auf diverse
Patente von BigN. Und das is längst nich Alles! Da kann ma
ewig weitermachen. Und nu ab mit dir! ^^

Bild
Bild
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

GesangDerWinde hat geschrieben:Obst ist zumindestens vitaminreich, du bist so zäh und ungesund wie Fleisch. Ich meine, deine nichtkauf ist von solchem Wert wie deine Vorstellung von guten spielen. Absolut verwerflich. Und so bequem sind Strategietitel auf dem Pc nicht, geschweige denn waren es bislang auf der Konsole möglich. Das ändert sich jetzt dank Nintendo.
Ja, reite dich noch tiefer rein. :lol: da kann ich Levi schon verstehen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

philipp1860 hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Obst ist zumindestens vitaminreich, du bist so zäh und ungesund wie Fleisch. Ich meine, deine nichtkauf ist von solchem Wert wie deine Vorstellung von guten spielen. Absolut verwerflich. Und so bequem sind Strategietitel auf dem Pc nicht, geschweige denn waren es bislang auf der Konsole möglich. Das ändert sich jetzt dank Nintendo.
Deine Fantasie hört da auf, wo dein Vokabular beginnt. Nämlich bei einem Haufen Mist :wink:
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

GesangDerWinde hat geschrieben:
philipp1860 hat geschrieben:
Deine Fantasie hört da auf, wo dein Vokabular beginnt. Nämlich bei einem Haufen Mist :wink:
Sehr erwachsen. Das hat Niveau.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du redest von Niveau aber beschlagnahmst Entwürfe bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblicken. Und wozu das alles? Um deine ach so heile vergangene 2000er Spielwelt noch die nächsten 50 Jahre aufrechtzuerhalten. Binnen der letzten 9 jahre die du hier angemeldet bist hast du nicht mal 100 beiträge geschafft. Jetzt hast du übermäßig druck und schleuderst sie zum qualitativen Mindestniveau nur so in den Wii u Threads raus. Mal abgesehen davon war Levis Beitrag ironisch und wurde noch witziger als du darauf eingegangen bist.
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

GesangDerWinde hat geschrieben:Du redest von Niveau aber beschlagnahmst Entwürfe bevor sie überhaupt das Licht der Welt erblicken. Und wozu das alles? Um deine ach so heile vergangene 2000er Spielwelt noch die nächsten 50 Jahre aufrechtzuerhalten. Binnen der letzten 9 jahre die du hier angemeldet bist hast du nicht mal 100 beiträge geschafft. Jetzt hast du übermäßig druck und schleuderst sie zum qualitativen Mindestniveau nur so in den Wii u Threads raus. Mal abgesehen davon war Levis Beitrag ironisch und wurde noch witziger als du darauf eingegangen bist.
Du kannst doch anhand von Entwürfen auch schon behaupten, dass Strategiespiele dank Nintendo nun auf ein neues Level gehievt werden. Darfst nur du eine Meinung haben?
Außerdem hab ich ganz normal mit den anderen Usern über das Konzept von Nintendo diskutiert. Dann kommst du und lässt hier >NUR< Schwachsinn ab. Jeder Beitrag von dir ist reinste Provokation und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn ich so rumgespamt hätte wie du, hätte ich wohl auch mehr Beiträge.
Woran erkennt man jetzt, dass das Ironie war von Levi? Ich nehme an er findet dich, wie wahrscheinlich fast jeder hier, einfach nur peinlich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du musst nicht für andere sprechen um deine eigenen Aussagen zu Untermauern. Das ist immer ein Zeichen von einer bewusst verdrängten sozialen Schwäche. schauen wir uns doch mal meinen Satz an

Das Strategie nun endlich vollends und besser als auf dem Pc sein kann

Bedeutet die Aussage das Nintendo Strategietritel eauf ein neues Level gehievt hat oder das ich den Wunsch danach habe? Das straft ein hundertes mal deine Aussagen lügen. In zukunft machst du dir das vergnügen und liest erst mal zu Ende. Danke :!:
Woran erkennt man jetzt, dass das Ironie war von Levi?
Es heißt Ironie erkenne man erst ab 9, du kannst mit dieser Erfahrung also in nächster Zeit rechnen :!:

jeder Beitrag von dir ist reinste Provokation und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun
interessant....->
Mein iPad 2 hat übrigens 300€ gekostet. Wo ihr jetzt eure 600€+ herbekommt ist mir schleierhaft.
Danke für die Info :!:
Und wer braucht den dritten TV als Bildschirm? Noch mehr Energie verbrauchen? Auf dem iPad ist zumindest genug Platz für alles.
Wow. Bewegend. :!:
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

"Und so bequem sind Strategietitel auf dem Pc nicht, geschweige denn waren es bislang auf der Konsole möglich. Das ändert sich jetzt dank Nintendo."
Sollte es dann nicht heißen: das kann sich ändern?

Meine Zitate haben alle was mit dem vorherigen Post zu tun. Schön, dass du sie völlig zusammenhangslos postest.
Ist mir jetzt zu kindisch dein Verhalten. Werd erwachsen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ändert sich ab jetzt bedeutet immer noch nicht das es schon geschehen ist, sondern das es fortan möglich ist.
Ist mir jetzt zu kindisch dein Verhalten. Werd erwachsen.
Kannst du mir ein paar Spiele nennen, die diesen Sprung ermöglichen? Du weißt schon...etwas von einer richtigen Konsole.