Ash2X hat geschrieben:Die Wii U ist weit von PSN und vorallendingen XBL entfernt.
Und das weißt du....woher?
Ich kann mal eben ein YouTube-Video bequem von der Couch gucken,demnächst kann ich über den Fernseher auch dort surfen,inkl Sprachunterstützung....
Mmmh, das wird mit der Wii U natürlich nicht gehen....
Und dass du dich auf den IE freust sagt ja wohl alles
Dass Spiele wie Resident Evil 6, Tomb Raider, Dead Space etc. nicht für die U kommen, ist doch schon jetzt ein deutliches Zeichen. Natürlich wird sich die Wii-Situation wiederholen, was denn sonst?
Du darfst, aber nicht vergessen, dass in dieses Jahr noch die TGS stattfindet, wo zumindestens Spiele von japanischen Drittherstellern angekündigt werden. Zudem haben wir noch 6 Monate bis zum Launch und da nach der E3 BLOPS 2 und Fifa für die Wii U bestätigt wurden kann ich mir sehr gut vorstellen, dass weitere Dritthersteller noch auf den Zug aufspringen werden...
BigMike-HD hat geschrieben:Wir leben im Jahr 1964, wo jede Familie nur einen Fernseher zu Hause hat!
Arco hat geschrieben:
Man sieht ja jetzt schon, dass Batman Arkham City im Vergleich zur PS3 und 360 Version scheiße aussieht auf der WiiU, da muss man gar nicht bis zur Next Gen warten

mikeluft hat geschrieben:HAHAHAHA..alles was man bis jetzt weiß wirds sogar noch schlimmer!!!JEtzt kriegen wir nicht nur unfertige games NEIN Nintendo hat wieder die Marktlücker erorbert.wir bekomm en jetzt auch unfertige Konsolen-Jeeepaaaahhh
Kein 2 controller??lol wer glaubt das da mehr kommt als wir erahnen können????ist total verblendet oder 14!! Es wird wieder alten dreck zu nem fairen Preis geben-mehr nicht--kein multi touch, kein fullhd,kein SOurroud sound oder Ähnliches,ach überhaupt nix NExt Gen mäßiges, ausser die idee mit dem Pad--und selbst das sieht vor relesae schon alt aus
Randum hat geschrieben:wenn die wiiu 2012 1080p kann (was ja noch nicht ganz sicher ist)
4Players wie es leibt uns lebt; soviel Ignoranz auf einem Haufen findet man nur hier