Allgemein: Wreck-it-Ralph: Oldschool-Flash-Game

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Wreck-it-Ralph: Oldschool-Flash-Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ankündigung des neuen Disney-Films Wreck-it-Ralph sorgte für große Freude unter Spielefans - denn der Animationsfilm scheint eine liebevolle Hommage an die Spielebranche im Allgemeinen und an Retro-Spiele im Speziellen zu sein. Wie wahr gerade Letzteres ist, beweist Disney jetzt mit dem offiziellen Flash-Spiel zum Film - das tatsächlich so aussieht und sich so spielt, als käme es aus dem Jahr ...

Hier geht es zur News Allgemein: Wreck-it-Ralph: Oldschool-Flash-Game
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ruffygx »

Hammer, hat mir noch mehr Lust auf den Film gemacht^^
Hackebart
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hackebart »

Sind echte Klassiker wie PacMan, Jump Man und Streetfighter jetzt auch plötzlich "Retro"? :oP Aber geiler Trailer...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Hackebart hat geschrieben:Sind echte Klassiker wie PacMan, Jump Man und Streetfighter jetzt auch plötzlich "Retro"? :oP
Die waren schon Retro als ich das erste Mal von ihnen gehört habe ;D

Ich dachte eigentlich sie verscherbeln dieses Spiel als "Spiel zum Film" auf Xbox Live und PSN, aber so geht es natürlich auch. Auf den Film freue ich mich schon!
Hackebart
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hackebart »

Naja dachte immer, dass Retro sich auf aktuelle Dinge bezieht, die einfach nur einen deutlich älteren Stil verwenden. Pac Man und Co sind einfach nur alte Klassiker. Allerdings ist das Wreck it Ralph Game tatsächlich ein nettes Retro Game...