Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
Hängt natürlich auch davon ab, was die noch präsentieren. Aber bein aktuellen Stand der Dinge gebe ich dir recht. Für mich wäre aktuell bei 250 Schluss...Mirabai hat geschrieben:Also 299€ ist wohl das höchste der gefühle für die meisten. Oder eben ein Bundel mit einem Spiel für 349€.
Btw: wieso musste sich die Wii so verdammt gut verkaufen? Die kann man ja nurnoch zu Rammschpreisen abtreten

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ist doch mal ein Wort. Das könnte aber eine lange Wartezeit für dich nach sich ziehen.Für mich wäre aktuell bei 250 Schluss...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie lange es dauert bis die Konsole auf diesen Preis fällt, hängt ja vom Erfolg ab. Erfolg hängt dann ja mitunter auch mit guten Spielen zusammen. So vielen guten Spielen das man selbst vielleicht bereits ist, einen höheren Preis zu bezahlen als 250.
Ich selbst kaufe mir Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr eine Konsole. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, die PS3. Mal sehen ob Nintendo tatsächlich noch was nachlegen kann, um mich davon zu überzeugen mein Geld eher dort zu investieren. Ein niedriger Startpreis wäre schon einmal ein Anreiz.
Ich selbst kaufe mir Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr eine Konsole. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, die PS3. Mal sehen ob Nintendo tatsächlich noch was nachlegen kann, um mich davon zu überzeugen mein Geld eher dort zu investieren. Ein niedriger Startpreis wäre schon einmal ein Anreiz.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, das ist auch mein Plan, falls die WiiU nicht preislich überzeugen kann bzw. bis Release keine einzige gescheite Ankündigung raushautWulgaru hat geschrieben: Ich selbst kaufe mir Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr eine Konsole. Soweit ich das derzeit beurteilen kann, die PS3.

- Dello
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei dem Angebot ist das verkraftbar. Ansonsten trifft Wulgaru den Nagel auf den Kopf :wink:GesangDerWinde hat geschrieben:Ich finde das ist doch mal ein Wort. Das könnte aber eine lange Wartezeit für dich nach sich ziehen.Für mich wäre aktuell bei 250 Schluss...
Zur "Konsole Ende Jahr": ich werde mir dann einen Laptop zulegen müssen. Das Geld, das ich bei der WiiU spare wird halt in entsprechende Komponenten fliessen

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wird's Ende des Jahres auch endlich ne PS3...das schiebe ich schon so lange auf und seit längerem spiele ich immer wieder auf der von einem Kumpel.
Bei mir war eher die Frage: "Gleich die Wii U noch dazu?"
Ist aber auch eher bescheuert, weil ich wohl mit den interessanten PS3 Spielen sicher bis Weihnachten 2013 beschäftigt bin.
Hab nur irgendwie Bock mal ne ganze Generation mitzuerleben. Ich war bis jetzt immer Späteinsteiger.
Ist aber auch eher bescheuert, weil ich wohl mit den interessanten PS3 Spielen sicher bis Weihnachten 2013 beschäftigt bin.
Hab nur irgendwie Bock mal ne ganze Generation mitzuerleben. Ich war bis jetzt immer Späteinsteiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Am anfang einer Konsolen Generation ist es ziemlich Langweilig.Chibiterasu hat geschrieben:Bei mir wird's Ende des Jahres auch endlich ne PS3...das schiebe ich schon so lange auf und seit längerem spiele ich immer wieder auf der von einem Kumpel.
Kaum Spiele stehen zur Verfügung und das Line Up muss sich erst entwickeln.
Wenn ich bedenke wielange die PS3 damals gebraucht hat bis da mal eine Ordentliche Spiele auswahl gab oder der Preis der Konsole anehmbar war.
Da verpasst man in der regel nicht viel.
Siehst jetzt doch selber bei der WiiU.
Ein bischen mehr als 20 Spiele angekündigt die meisten sind naja OK.
Das muss jeder selber beurteilen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich bin unglücklich. Order cancelled. Anyway, das war abzusehenKid Icarus hat geschrieben:Möglich ist alles und hoffen darf man ja. Wenn es klappt, bin ich glücklichLevi hat geschrieben:naja ... es gibt zwar die Preisgarantie, aber afair behät sich amazon vor, zu sagen, dass das angebot fehlheraft reingesetzt wurde .... vorallem da es jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist ... soll heißen, sie könnten dir die bestellung mit pech jetzt frühzeitig canceln ... wiederum .... vielleicht auch nicht ^^; .. wer weiß...![]()

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es gibt im Grunde nichts geileres als am Ende einer Gen eine Konsole zu kaufen. Ich würde auch jedem eine Wii empfehlen, wenn er noch keine hätte. Auswahl und Preise sind sagenhaft. Zum Glück habe ich vor kurzem einen HD-TV geerbt, für den hatte ich eigentlich gespart. Fließt das Geld eben in eine Konsole. Bleibt zu hoffen das die Fraktion der "Unverbesserlichen" hier mit ihrem Optimismus Recht hat und Nintendo es bis Jahresende mal schafft mich von Gegenteil zu überzeugen. So schnell kaufe ich mir dann nämlich keine Konsole mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sicher gibt es nichts geileres als das volle Spieleprogramm zum möglichst niedrigen Preis zu bekommen aber ich mag irgendwie auch diese Pausen zwischen guten Titeln, wo man mal wieder was am PC oder sonstwo zockt und sich auf das nächste Highlight freut.
Ich habe von Mitte 2009 bis Mitte 2011 sehr sehr viel Wii am laufenden Band gespielt und immer noch Spiele ungezockt hier liegen...natürlich selber schuld aber jetzt bin ich gerade übersättigt und will sie gar nicht mehr einschalten, obwohl mich Pandora's Tower eigentlich reizen würde.
Sitze derzeit wieder lieber am PC und spiele Retro- und Indiezeugs.
Ich habe von Mitte 2009 bis Mitte 2011 sehr sehr viel Wii am laufenden Band gespielt und immer noch Spiele ungezockt hier liegen...natürlich selber schuld aber jetzt bin ich gerade übersättigt und will sie gar nicht mehr einschalten, obwohl mich Pandora's Tower eigentlich reizen würde.
Sitze derzeit wieder lieber am PC und spiele Retro- und Indiezeugs.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele derzeit überhaupt nicht. Ich muss eigentlich auch noch Xenoblade fertigzocken. Ich werde wohl wieder spielen, wenn ich die Wochen nun irgendwann einfach mal Pandora mitnehme. Wenn dieser Impuls kommt, habe ich wieder Bock aufs zocken. :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Wii Unterforum wird aussterben.
Dooooooooooommed!
Dooooooooooommed!