Videorekorder. :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Und wie soll das funktionieren wenn man zeitgleich spielt?ciner hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls das Holland gegen Portugal gewinnt, dann kann man sich entspannt das Spiel gegen Dänemark angucken, weil wir ja dann weiter sind.
Ist mir vieeeeeeel lieber.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub er hatte es am Anfang gar nicht so vor, aber wenn man ihm so viel Platz lässt und keiner ihn angreift, dann bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig als so durch zu gehenciner hat geschrieben: Oder z.B. auch Hummels sein super Lauf, sowas soll er aber mMn nicht soo oft machen^^
.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
ACH DU SCHEISSE! Lese gerade das CARLOS VELASCO CARBALLO, die Geißel Gottes, das Schland-Spiel am Sonntag gegen Dänemark pfeift. Bloß gut, dass Boateng seine zwei Gelben schon weg hat. Dann bleibt uns wenigstens ein Feldspieler fürs Viertelfinale übrig.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, der Sieg war nicht souverän, weil die Holländer in der Schlussphase dem Ausgleich sehr viel näher waren als Deutschland der holländischen Spielhälfte. ^^ Wenn man eine 2:0 Führung in den letzten 20 Minuten fast herschenkt, ist es für mich nicht souverän. Daran ändert dann auch nichts, dass man dem 3:0 eine Zeit lang ziemlich nahe war.Vernon hat geschrieben: Wie auch immer, ich denke nicht, dass der Sieg ALLES ANDERE als souverän war.
Lass uns irgendwo in der Mitte treffen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Echt?Wusste ich nicht, verdammt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Und wie soll das funktionieren wenn man zeitgleich spielt?ciner hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls das Holland gegen Portugal gewinnt, dann kann man sich entspannt das Spiel gegen Dänemark angucken, weil wir ja dann weiter sind.
Ist mir vieeeeeeel lieber.
Aber stimmt, bei der WM wars ja auch so, also das letzte Gruppenspiel.
Aber da durch hab ich jetzt irgendwie ein besseres Gefühl, das wir ein lockeren Sieg einfahren.
Jep stimmt schon, aber wenn dann mal einer richtig dazwischen geht kanns trotzdem ziemlich eng werden.Bulli1992 hat geschrieben:Ich glaub er hatte es am Anfang gar nicht so vor, aber wenn man ihm so viel Platz lässt und keiner ihn angreift, dann bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig als so durch zu gehenciner hat geschrieben: Oder z.B. auch Hummels sein super Lauf, sowas soll er aber mMn nicht soo oft machen^^
.
Wollte ich auch gerade schreiben, wir haben wieder mal Glück -.-mr archer hat geschrieben:ACH DU SCHEISSE! Lese gerade das CARLOS VELASCO CARBALLO, die Geißel Gottes, das Schland-Spiel am Sonntag gegen Dänemark pfeift. Bloß gut, dass Boateng seine zwei Gelben schon weg hat. Dann bleibt uns wenigstens ein Feldspieler fürs Viertelfinale übrig.
Badstuber hat aber auch schon eine gelbe :S
Edit: Italien-Kroatien 1:1,mein Tipp, Italien hat iwie seit 70 Jahren nich gegen die gewonnen oder so.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung zum Tippspiel:
Bei einem Unentschieden ist die Differenz ja immer automatisch richtig und trotzdem kriegt man dafür nur 2 Punkte. Das letzte mal, dass ich unentschieden getippt habe. ^^
Denke doch mittlerweile, dass Italien gewinnen wird.
Bei einem Unentschieden ist die Differenz ja immer automatisch richtig und trotzdem kriegt man dafür nur 2 Punkte. Das letzte mal, dass ich unentschieden getippt habe. ^^
Denke doch mittlerweile, dass Italien gewinnen wird.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sie doch noch! Sehr schick.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ich finds kacke, hoffentlich macht Kroatien noch das 1:1.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ne, soll so bleibenciner hat geschrieben:Ich finds kacke, hoffentlich macht Kroatien noch das 1:1.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ja dann dreh ich echt durch, denn ich hatte vorher 1:0 getippt, aber als ich gehört habe das Italien soo lange nich mehr gegen Kroatien gewonnen hat, habe ich einfach n 1:1 draus gemacht.
Aber kann ja noch werden
Aber kann ja noch werden
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
HRRRVATSKOOOO!
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Arrrrrrgh! Ich hasse dich, ciner 
- ciner
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dellocatus hat geschrieben:Arrrrrrgh! Ich hasse dich, ciner
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso habe ich 2:2 statt 1:1 getippt? ^^
Naja, ich mag beide Mannschaften, wobei die Italiener mir näher stehen.
edit:
Naja, ich mag beide Mannschaften, wobei die Italiener mir näher stehen.
edit: