Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)

Beitrag von saxxon.de »

Ich versteh das mit den Bogenschützen bis heute nicht. Ich spiele seit Release und bin noch nicht ein einziges Mal bei denen gestorben ó.O
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Schöne Diskussion.
Die Geister find ich auch super nervig, aus der gegend habe ich mich deshalb bislang völlig rausgehalten, da muss ich demnächst mal dran...

Eine Frage: Ich war im Finsterwurz-Garten hinter dem Siegel und habe eine Katze gefunden.
Die hat komisch rumgefragt mit Verneiningen etc ich wußte hinterher gar nicht mehr was die wollte und hab (glaub ich) versehentlich zu schnell mit Nein geantwortet.

Ist dies ein nicht mehr gut zu machendes Problem oder keins oder komm ich aus der Nummer wieder raus?

Danke!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Einfach nochmal ansprechen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

saxxon.de hat geschrieben:Ich versteh das mit den Bogenschützen bis heute nicht. Ich spiele seit Release und bin noch nicht ein einziges Mal bei denen gestorben ó.O
Hut ab!
Aber warte...beim nä.mal schlottern Dir jetzt mehr die Knie weil es hier Thema war. :krank: :wink:
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Aber wenn man der Katze Nein sagt ist es doch für den Spieldurchgang gelaufen oder? War bei mir zumindest so.

Zu den Bogenschützen ich weiß jetzt erst wer gemeint ist. Nicht einmal bei umgekommen. Rüstung ausziehen hoch rennen umnieten, umdrehen zum 2. laufen, umnieten fertig. =) Das find ich die Mini-Gargoyles wiederum unangenehmer.

Ich glaub bei den 4 Königen werd ich nen Koop Partner benötigen, ich brauche einfach zulange die zu besiegen. Am Ende hatte ich 6 Könige: Rumms... und aus!
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

WTF! Ich hab gerade mal PVP mit dem Katzenring versucht und gewonnen.

Ich habe von dem Typ 880.000 Seelen bekommen 8O ich bin LVL 94 und brauche knapp über 50.000 für einen Levelaufstieg. Ich brauche jetzt dringend n´Rat wie ich die am besten einsetze.

Vit - 36
Mag - 12
Kond - 38
Stärke- 38 (ja, war blöd)
Bew - 18
Res - 11
Int - 10
Wille -13

Ich spiele als reiner Meleecharakter - aber angesichts diesen Riesenhaufens Seelen könnte ich mir ja ne Waffe mit Bonus auf Int. oder Wille basteln? Oder habt ihr einen anderen Rat?

PS: 880.000 !?!?
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Wieso war Stärke als Meleecharakter blöd? Ansonsten Glückwunsch zu deinem errungenem Sieg! =)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Bau dir lieber keine Verzauberte oder Göttliche Waffe, der Bonus ist viel zu gering, außer du Investierst erstmal 30-40 in Intelligenz/Wille. Mit 30 Wille hast du Sonnenlichtschwert und Finstermondschwert Verzauberungen die geben deinen normalen Waffem +309/361 zusätzlichen Blitz/Magieschaden bei 30 Punkten in Wille. Auf der Dämonenaxt dürftest du sicher +1000 AR haben. Generell sind schnelle (Dex.) Waffen besser geignet für Verzauberungen.
Anonsten würd würd ich die Seelen in Vitalität reinstecken und vielleicht noch Kondition wenn du gerne noch etwas Schwereres an Waffen/Rüstungen tragen möchtest.
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Nee, die Katze fragt nicht nochmal was sondern sagt mir ich soll ich verziehen.

Was habe ich verpasst, dadurch dass ich der Katze versehentlich mit nein geantwortet hab?
Was wichtiges?

Danke!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Du hättest dich ihrem Covenant anschliessen können. Dafür hätte es z.B. einen Ring gegeben. Wenn man den trägt und ein Spieler in menschlicher Gestalt betritt das Stück Wald hinter dem Siegel, wird man oft automatisch an diese Stelle teleportiert und muss den Wald gegen den Eindringling verteidigen. Mit anderen Worten: Solange man den Ring trägt, wird man immer wieder zu PvP-Kämpfen in den Wald und anschliessend zurück dahin teleportiert woher man kam.

Ausserdem steht einem noch ein Händler zur Verfügung.
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Mist, hört sich interessant an. Danke für die Info :-)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Das ist der Covenant, der mir zu meinen 880.000 Seelen verholfen hat (ich hab nen langen Spaziergang gemacht und bin immer noch nicht drüber weg).
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Spoiler
Show
Bild

Mal ein hochauflösendes Bild meines aktuellen Charakters.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Cooles Ding
Da würde mich jetzt aber auch die Bezeichnung der einzelnen Items interessieren :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eine Lightning Avelyn plus 5, und eine Fire+10, die später eventuell Chaos+5 wird. Die Rüstung ist die Armor of Favor and Protection, und der Helm der "Royal Helm", welches kombiniert mMn sehr cool aussieht - Goldene Armbrust, goldene Rüstung. Das Schild ist Artorias Greatshield, und die Ringe sind derzeit der Ring of Favor and Protection und Havels Ring, letzter wird später durch den Dark Wood Ring oder Wolf Ring ausgetauscht. Die Spielweise ist mMn sehr interessant und amüsant - Man schießt aus mittlerer Entfernung mit der Armbrust auf die Gegner, und lockt sie so auseinander. Sobald sie Nahe sind, blockt und basht man sie mit dem Schild - Worauf sie prompt die Balance verlieren, und 3 schnelle Armbrustschüsse kassieren, die mit der Elementarverstärkung durchaus weh tun. Bis jetzt sehr spaßige Abwechslung von meinen Melee Charaktern, und eine klare Empfehlung an alle die Range probieren wollen, denen Magier aber zu OP ist.