Dann wäre sicherlich alles anders gekommen.HaRoCoMa hat geschrieben:Wäre die Messe mal in Leipzig geblieben...
gamescom 2012: Microsoft kommt nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2012: Microsoft kommt nicht
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wertet die Gamescom wieder aufdarkrockerXX hat geschrieben:Jetzt kommts noch dicker: Ich komm auch nicht
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehn davon das es zur Zeit kaum Spiele gibt, welche die Leute zu solchen Veranstaltungen locken würden, liegt es wohl an der Marktwirtschaft das kräftig zurückgekurbelt wird. Wer es noch nich mitbekommen hat, wir haben eine Weltwirtschaftskrise, ein mehr als unstabilen Euro Raum und Amis die darum kämpfen das das Öl weiterhin in $ gehandelt wird.
Ganz normal das in solchen Zeiten ordentlich zurückgeschraubt wird.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hätte es ja so gemacht, dass sämtliche 18+ Titel in einer eigenen Halle (mit Alterskontrolle) ausgestellt werden müssen. So hätte man auch auf öffentlichen Leinwänden Trailer&Gameplay präsentieren können.Kris1980 hat geschrieben:Da man in Köln von den meisten Spielen eh nicht sieht selbst wenn die Hersteller kommen ist es mir egal. Die sollten mal ihre Planung überdenken was die Altersabstufungen angeht.
Dann hätte man nur zum selbst Spielen anstehen müssen.
-
Kerub
- Persönliche Nachricht:
http://www.dass-das.de/Freakstyles hat geschrieben:Abgesehn davon das es zur Zeit kaum Spiele gibt, welche die Leute zu solchen Veranstaltungen locken würden, liegt es wohl an der Marktwirtschaft das kräftig zurückgekurbelt wird. Wer es noch nich mitbekommen hat, wir haben eine Weltwirtschaftskrise, ein mehr als unstabilen Euro Raum und Amis die darum kämpfen das das Öl weiterhin in $ gehandelt wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer toll wenn man nicht mal selber erklären kann was falsch ist, sondern nur dumm Links postet.Kerub hat geschrieben:http://www.dass-das.de/Freakstyles hat geschrieben:Abgesehn davon das es zur Zeit kaum Spiele gibt, welche die Leute zu solchen Veranstaltungen locken würden, liegt es wohl an der Marktwirtschaft das kräftig zurückgekurbelt wird. Wer es noch nich mitbekommen hat, wir haben eine Weltwirtschaftskrise, ein mehr als unstabilen Euro Raum und Amis die darum kämpfen das das Öl weiterhin in $ gehandelt wird.
Wirklich eine tolle Leistung zu deinem 40sten Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
-
EinSpieler
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon den letzten Nintendoauftritt bereut, bei der die WiiU nichteinmal am Rande erwähnt wurde. Da stört es auch nicht weiter, wenn sie gar nicht erst dabei sind. Und mal ehrlich, so viele tolle Spiele bringt Microsoft ja nu auch nicht raus. Schon gar nicht für den PC ^^ (komisch eigentlich, wie man das Gerät, was jeder bei sich zu Hause stehen hat, so vernachlässigen kann...)
Aber man darf gespannt sein...
Aber man darf gespannt sein...
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens ist die Gamescom eher bei kleineren Anbietern beliebt, während die grossen Fische sich auf der überteuerten E3 tummeln, wo sie bei der Präsentation ihres seichten Mists weniger Konkurrenz fürchten müssen.
Wobei ich hoffe, dass Sony da auch hinkommt und ein paar Shooterfans von Planetside 2 überzeugen kann.
Wobei ich hoffe, dass Sony da auch hinkommt und ein paar Shooterfans von Planetside 2 überzeugen kann.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
komisch eigentlich, wie sehr wir Spieler von uns eingenommen und der Meinung sind, jeder PC würde auch zum Spielen genutztEinSpieler hat geschrieben:komisch eigentlich, wie man das Gerät, was jeder bei sich zu Hause stehen hat, so vernachlässigen kann
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kein Microsoft? Ich glaube die Kölnmesse spinnt wohl ein bisschen. Was verlangen die denn bitte für Standgebühren dass ein Riese wie MS absagt, wo die doch seit jeher immer mit riesigen Ständen vertreten waren?
Krass, kein Microsoft, keine GamesCom für mich.
Krass, kein Microsoft, keine GamesCom für mich.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
meinste das hat mit den gebühren zu tun? bei microsoft???
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts hinzuzufügen.DextersKomplize hat geschrieben:
Immer toll wenn man nicht mal selber erklären kann was falsch ist, sondern nur dumm Links postet.
Wirklich eine tolle Leistung zu deinem 40sten Beitrag. Herzlichen Glückwunsch.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony war es wohl so, die haben dann noch einen extra Vertrag ausgehandelt.Flextastic hat geschrieben:meinste das hat mit den gebühren zu tun? bei microsoft???
Bin gespannt wie das mit meinem Presseausweis wird, da stellen die ja auch Anforderungen ohne Ende. Zugänglich ist anders. Aber dass MS eben wegen dem dicken Konto absagt ist schon enorm. Auch Nintendo, die ja die WiiU vorführen wollen. Schon seltsam oder nicht?
-
BuendelKap
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dann kann ich die Gamescom dieses Jahr wohl abhacken. Schade eigentlich.