Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U

Beitrag von chrissaso780 »

Wulgaru hat geschrieben:199 Pfund werden sicherlich zu niedrig angesetzt sein. Das wäre aber sowieso eher der Launchpreis eines teuren Handhelds und nicht etwas einer neuen Konsole und daher eventuell sogar ein schlechtes Zeichen. Ich denke wir sollten uns auf ca. 300 Euro einstellen, was immer noch sehr günstig ist.
Ich kann nur zustimmen.
Mit mindestens 300€ muss man schon rechnen.
Alleine nur das Display mit Touchscreen wird in der Herstellung 50€ kosten da hat man noch nicht mal das Plastik und die Knöpfe drum rum.

Das muss man auch noch alles Herstellen lassen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alles muss man "herstellen lassen", da macht die Wii u und ihre Einzelteile keinen Unterschied zu anderen.

Spannend ist wiviel das Tablet als seperates Stück kosten wird. Ich habe schon an 99 € gedacht.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:199 Pfund werden sicherlich zu niedrig angesetzt sein. Das wäre aber sowieso eher der Launchpreis eines teuren Handhelds und nicht etwas einer neuen Konsole und daher eventuell sogar ein schlechtes Zeichen. Ich denke wir sollten uns auf ca. 300 Euro einstellen, was immer noch sehr günstig ist.
Denke auch das 300+-50 das magische Fenster zwischen "Next Gen" und "Current Gen" sein wird, mehr kann man einfach nicht verlangen als konkurrenz zu PS3/Xbox bzw man wird nicht weniger verlangen weil man dann schon auf dem Preislevel der Handhelds aka Vita liegen würde... das höchste wären gewagte 399, aber das werden dann vermutlich auch nur logische größere Bundles sein mit Pro Pad und Packin Spiel.

Zumindest würde es so theoretisch aussehen... aber bei Nintendo weiß man nie und ich erwarte einfach mal einen 400 Euro Basispreis weil jeder bereit ist das zu bezahlen wenn er einmal selbst die Erfahrung mit der Konsole hatte. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aufgrund dessen was sich momentan so abdeutet in bezug auf "Rohleistung".... würde ich die 199 Pfund garnicht mal für unmöglich halten ... nen verkaufsargument sondergleichen wäre es allemal :D ...

abwarten ... aber Gratz @ Mura, falls sie dir da keinen strich durch die rechnung machen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Levi hat geschrieben:... aber Gratz @ Mura, falls sie dir da keinen strich durch die rechnung machen.
? Ich weiss jetzt nicht worauf du dich beziehst o_O
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Levi hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:@Bild: Ist das mit dem Namen beabsichtigt?
Was meinst du?
realname ersichtlich ..
Ja, ich habe das Bild einfach von hier übernommen (Link), wollte aber mal keine Werbung hier machen :mrgreen: Dass der Name des Kollegen zu sehen ist, ist wohl einfach ein Versehen, naja. Wie auch immer: Das Angebot ist scheinbar schnell wieder offline genommen worden, meine Bestellung ist aber eingegangen. Wäre cool, wenn das klappen würde. 245€ sind ein toller Preis für 'ne neue Konsole .. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... es gibt zwar die Preisgarantie, aber afair behät sich amazon vor, zu sagen, dass das angebot fehlheraft reingesetzt wurde .... vorallem da es jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist ... soll heißen, sie könnten dir die bestellung mit pech jetzt frühzeitig canceln ...

wiederum .... vielleicht auch nicht ^^; .. wer weiß...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hast mich wohl nur verwechselt, bin arm, kann mir keine Wii-U leisten. ^^

Der Touchscreen hätte es übrigens fast nicht ins finale produkt geschafft, weil es so kostenaufwendig ist.
http://kotaku.com/5918337/why-nintendo- ... st-feature
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oh ... sry ^^; ... keine ahnung wie das passiert ist ...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Levi hat geschrieben:naja ... es gibt zwar die Preisgarantie, aber afair behät sich amazon vor, zu sagen, dass das angebot fehlheraft reingesetzt wurde .... vorallem da es jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist ... soll heißen, sie könnten dir die bestellung mit pech jetzt frühzeitig canceln ... wiederum .... vielleicht auch nicht ^^; .. wer weiß...
Möglich ist alles und hoffen darf man ja. Wenn es klappt, bin ich glücklich :mrgreen: :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:Hast mich wohl nur verwechselt, bin arm, kann mir keine Wii-U leisten. ^^

Der Touchscreen hätte es übrigens fast nicht ins finale produkt geschafft, weil es so kostenaufwendig ist.
Wo steht denn Iwata da.....das ist doch nicht wahr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:Hast mich wohl nur verwechselt, bin arm, kann mir keine Wii-U leisten. ^^

also schämte er sich tatsächlich? ....
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ihr interpretiert da zu viel rein. In Wirklichkeit wollt er sich nur in die Menge tummeln um per Spotpass paar Miis abzugreifen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haha^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Levi hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:

also schämte er sich tatsächlich? ....
Immer noch!