Wulgaru hat geschrieben:199 Pfund werden sicherlich zu niedrig angesetzt sein. Das wäre aber sowieso eher der Launchpreis eines teuren Handhelds und nicht etwas einer neuen Konsole und daher eventuell sogar ein schlechtes Zeichen. Ich denke wir sollten uns auf ca. 300 Euro einstellen, was immer noch sehr günstig ist.
Ich kann nur zustimmen.
Mit mindestens 300€ muss man schon rechnen.
Alleine nur das Display mit Touchscreen wird in der Herstellung 50€ kosten da hat man noch nicht mal das Plastik und die Knöpfe drum rum.
Wulgaru hat geschrieben:199 Pfund werden sicherlich zu niedrig angesetzt sein. Das wäre aber sowieso eher der Launchpreis eines teuren Handhelds und nicht etwas einer neuen Konsole und daher eventuell sogar ein schlechtes Zeichen. Ich denke wir sollten uns auf ca. 300 Euro einstellen, was immer noch sehr günstig ist.
Denke auch das 300+-50 das magische Fenster zwischen "Next Gen" und "Current Gen" sein wird, mehr kann man einfach nicht verlangen als konkurrenz zu PS3/Xbox bzw man wird nicht weniger verlangen weil man dann schon auf dem Preislevel der Handhelds aka Vita liegen würde... das höchste wären gewagte 399, aber das werden dann vermutlich auch nur logische größere Bundles sein mit Pro Pad und Packin Spiel.
Zumindest würde es so theoretisch aussehen... aber bei Nintendo weiß man nie und ich erwarte einfach mal einen 400 Euro Basispreis weil jeder bereit ist das zu bezahlen wenn er einmal selbst die Erfahrung mit der Konsole hatte.
aufgrund dessen was sich momentan so abdeutet in bezug auf "Rohleistung".... würde ich die 199 Pfund garnicht mal für unmöglich halten ... nen verkaufsargument sondergleichen wäre es allemal ...
abwarten ... aber Gratz @ Mura, falls sie dir da keinen strich durch die rechnung machen.
caedez hat geschrieben:@Bild: Ist das mit dem Namen beabsichtigt?
Was meinst du?
realname ersichtlich ..
Ja, ich habe das Bild einfach von hier übernommen (Link), wollte aber mal keine Werbung hier machen Dass der Name des Kollegen zu sehen ist, ist wohl einfach ein Versehen, naja. Wie auch immer: Das Angebot ist scheinbar schnell wieder offline genommen worden, meine Bestellung ist aber eingegangen. Wäre cool, wenn das klappen würde. 245€ sind ein toller Preis für 'ne neue Konsole .. ^^
naja ... es gibt zwar die Preisgarantie, aber afair behät sich amazon vor, zu sagen, dass das angebot fehlheraft reingesetzt wurde .... vorallem da es jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist ... soll heißen, sie könnten dir die bestellung mit pech jetzt frühzeitig canceln ...
wiederum .... vielleicht auch nicht ^^; .. wer weiß...
Levi hat geschrieben:naja ... es gibt zwar die Preisgarantie, aber afair behät sich amazon vor, zu sagen, dass das angebot fehlheraft reingesetzt wurde .... vorallem da es jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist ... soll heißen, sie könnten dir die bestellung mit pech jetzt frühzeitig canceln ... wiederum .... vielleicht auch nicht ^^; .. wer weiß...
Möglich ist alles und hoffen darf man ja. Wenn es klappt, bin ich glücklich