Hab mir gestern ein paar Klassiker für jeweils nen 10er geholt, die ich mal nachholen wollte (Schaande über mein Haupt

) und alle haben mich nicht nur überrascht sondern teils echt umgehauen:
FarCry 2: Hallo, wie geil sieht das bitte aus?

Hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber was die da so für eine Lichtstimmung und Pflanzenwelt so open world mässig rausgehauen haben ist Hammer!
Mirrors Edge: Hat mich echt geflashed das Spiel! Was für ein geniales Gameplay, was für eine tolle Atmosphäre in dieser Sci-Fi Stadt. Woah macht das Spaß mit Flug-Kicks Türen aufzutreten

Nach Max Payne 3, was ich vorher gespielt habe und eher so durchgeschnarcht bin, war das hier was kreatives, neues was ich fernab vom stupiden rumgeballer mal gut brauchen konnte

Bitte mehr davon!
Colin McRae Dirt 1: Ok, mit riesigem Abstand das bisher beste Rennspiel das ich je gespielt habe, trifft meinen Geschmack zu 100% und hat alles das rausglassen und besser gemacht, was ich an Dirt 2 und 3 nicht so pralle fand. Riesige, ewig lange, verdammt schöne und tonnenweise verschiedene Strecken, schlichtes aber stylisches und nicht so hyperaktives Menü, übersichtlich, perfekt!