Quantum Conundrum - Interview

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quantum Conundrum - Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man gleich zu Beginn seiner Karriere ein Spiel wie Portal entwickelt, landet man zwar gleich den Jackpot - kassiert dafür aber auch die ungeteilte Aufmerksamkeit von Presse und Spielern, was die weitere Karriere angeht. Fluch oder Segen? Wir haben mit der fröhlichen Kim Swift ausführlich darüber sowie ihr neues Spiel Quantum Conundrum (hier geht's zur E3-Vorschau) diskutiert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Conundrum - Interview
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der Berator »

Sehr sympathische Person. Und das Desinteresse am Wettkampf bzw. die Vorliebe für Coop teile ich (als Mann!) auch.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Conundrum - Interview

Beitrag von fanboyauf3uhr »

steht gut im schuh die braut.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

War das Anfang ein Scherz den keiner versteht mit Super Mario? Wenn das ernst gemeint war, dann wars echt peinlich, aber ich zweifel daran (bitte, bitte, bitte...)

ansonsten ein tolles Interview! :)
BadGuitarFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadGuitarFreak »

Kann mich jemand darüber aufklären, was die Aufgaben einer Designerin sind? Das könnte sehr viel sein ,deshalb möchte ich gerne wissen was es in diesem Kontext bedeutet.

Danke
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TheOriginalDog hat geschrieben:War das Anfang ein Scherz den keiner versteht mit Super Mario? Wenn das ernst gemeint war, dann wars echt peinlich, aber ich zweifel daran (bitte, bitte, bitte...)

ansonsten ein tolles Interview! :)
Äh. Ernsthaft? Natürlich war das ein Joke. Graaaack!
(Kommt in Buchstabenform etwas schwieriger rüber, das verstehe ich schon. Deswegen ja auch der Hinweis am Anfang, dass das Gespräch sehr fröhlich und zwanglos war. Wir haben viel gealbert, und dieser spezielle Dialog war natürlich Teil davon.) :)

@BadGuitarFreak: Stell dir den Designer am besten als Projektleiter vor, der die Marschrichtung der Entwicklung eines Spiels vorgibt. Zwar meinte Kim ja, dass bei Airtight Games viel Demokratie herrscht, aber wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen, ist sie die verantwortliche Person.

Cheers
Paul
CCCaesar CCCaesar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

sehr gutes interview. scheint eine nette person zu sein! :)