Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von iFightSharks4Charity »

bin grade mal mitte 30 und komme nit weiter<.< check nicht wie ihr das mit den ganzen nebenquests macht und wo man solche endsgeilen rüstungen her bekommt, habe immer noch die greifen rüstung mit wellenschwert
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

nach der greifenrüstung kommt ja auch nur noch die chimärenrüstung bevor es zum boss geht. die nächst bessere hab ich dann erst im gebiet gefunden, wo der bosskampf ist und da dann auch nur armschienen und beinschienen von.
inwiefern kommst du denn nicht weiter?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Dantohr hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer wozu diese verfluchten Statuen, die man in dem einen Wald findet, sind?
Nachdem du beim Herzog warst, bekommst du von Caxton und Madlene eine Quest wo die ganz gerne eine Figur haben wollen.
Es gibt im Spiel selbst 2x Bronze 1x Silber und 1x Goldene.Je nachdem was du wem gibst, bekommst du Gold, Erfahrungspunkte und früher bessere Waren bei einem der beiden.

Ja die Quest kenn ich, aber dachte die verfluchten Statuen hätten ne andere Bedeutung als die 3 anderen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Achso es gibt wirklich verfluchte Statuen? :D
Sorry ich dachte dabei an deine Momentane Laune oder so.Sorry da weiß ich nichts drüber :D

@ElijahC
Und würdest du sagen der Drache am Ende ist leichter als der den man im Wald antreffen kann?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ich fand den am ende leichter. der im Wald hat ständig meine Leute besessen gemacht und dann musste ich die erst töten und wiederbeleben.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Weiß nicht wofür ich für die nebenquests hin muss, wegen fehlender weg beschreibung usw.

Was meint ihr eig mit NG+ usw?
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 13.06.2012 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@dantohr: momentane laune? :p

@medse: dafuer gibts nen trank, der die vasallen von der Besessenheit befreit.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

weiß ich, aber sowas hab ich fast nie in ausreichenden mengen dabei. und schon schleudert mein typ mich immer in die Luft und ich komme kaum weg. schlimmer ist ja noch, wenn die Gegner einen versteinern können. schwups...weg ist der Vasall ^^.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ng+ = next game ;)

Wirds eigentlich nach jedem Spiel wirklich schwerer, ich würd gern zum 2. Mal beenden, weil mein scheiß Händler in Gran Soren weg ist (und der Typ ist der einzige dort, der mir die Waffen verbessern kann, Madleine ist ja auch schon wieder nach Kassardis zurück)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein es wird eben nicht schwerer. Einzige Herausforderung ist das Pastgame/Everfall. Aber das NG+ bietet nur neue Quests mit höheren Belohnungen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:Nein es wird eben nicht schwerer. Einzige Herausforderung ist das Pastgame/Everfall. Aber das NG+ bietet nur neue Quests mit höheren Belohnungen.
Und deswegen habe ich DD seit einer Woche nicht mehr gezockt. Hatte mich voll auf das NG+ gefreut und dann sowas. Schade.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ach ich finds noch immer lustig. vor allem das vasallensystem. :D
ich lauf ja lieber als keiner Gott herum als mir jedes Mal eins auf die Fresse geben zu lassen. :p
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hat das Spiel ein Wendecover?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

jupp, hat ein wunderschönes wendecover :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Sagt mal, ist die Quest "das letzte Gefecht (oder so ^^)" das Ende? Gelangt man danach ins ng+ ? Könnte eigentlich noch n paar Sidequests machen und bin jetzt unsicher ob ich mich dem Drachen stellen soll :?

@Flower, du bist die beste! :D Danke für das schmackhafte Ambrosiafleisch! Da such ich schon die ganze Zeit nach ^^

Wo oder von welchem Gegner bekommt man diese? Hab zwar seltsamerweise 2 in meinem Lager, aber woher ich die hab, weiß ich nicht mehr?!

Edit: Ok, das mit der Quest hat sich erledigt... Auf Seite 18 wurde ja schon etwas dazu geschrieben ;)