Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:
Der Amboss hat geschrieben:die bezahlen für gegenstände mehr als für das spiel? warum macht man so etwas?
Dummheit? Das gefühl mächtig zu sein? Warum zahl mit fast 4000€ für einen Diablo 3 Account?
Es gibt eben so "einfache" Menschen, die sich ein spiel kaufen indem es um Charakterentwicklung geht und dann nochmal 4000€ ausgeben um das spiel "durch zu spielen".

nicht die motivation es "durch zu spielen" steckt dahinter ... sondern wohl eher der E-Penis der nicht lang genug sein kann ... (vermute ich mal) ...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das lustige, mit der nächsten expansion ist die waffe low level zeug.

irgendwann wird blizzard anfangen selber items zu generieren und sie machen mehr gewinn mit dem ah als dem spiel selber.
Zuletzt geändert von Muramasa am 13.06.2012 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Levi hat geschrieben:

nicht die motivation es "durch zu spielen" steckt dahinter ... sondern wohl eher der E-Penis der nicht lang genug sein kann ... (vermute ich mal) ...
In einem Singelplayer Game? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:

In einem Singelplayer Game? :D
Hö Oo ... da komm ich gerade nicht mit ...
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Mirabai hat geschrieben:
We're currently working to find a solution that allows most players who are playing normally to create games without encountering this error, but will still limit some of the more extreme cases of rapid game creation. We appreciate your patience as we make these adjustments.
Laut Forum soll man 3 mal das Spiel pro Stunden neu aufmachen können. Selten so einen müll gelesen wie diesen. Wenn die Welt so offen und frei zugänglich wie in Diablo 2 wäre, wär das ganz ok...aber so...unglaublich schlecht.
Wo liegt das Problem? Wenn das Limit vernünftigt integriert ist, wird der normale Spieler davon nichts mitbekommen, dafür aber den Bottern ein Riegel vorgeschoben.

Und an den Ebay-Auktionen kann man erkennen dass das RMAH wohl das kleinere Übel bzw. die "bessere" Alternative ist. Denn 1. gibt es dort ein Preiscap und 2. ist dort die Chance betrogen zu werden wesentlich geringer. Gekauft wird so oder so.
Was nicht heißen soll dass ich das RMAH befürworte.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

LordBen hat geschrieben: Denn 1. gibt es dort ein Preiscap
Nur auf sofort kauf, geboten kann bis ins unendliche werden.
LordBen hat geschrieben:2. ist dort die Chance betrogen zu werden wesentlich geringer. Gekauft wird so oder so.
Was nicht heißen soll dass ich das RMAH befürworte.
RMAH wird dir aber 15% deines Gelds abgezogen, Paypal will auchnochmal Geld haben. Auf Ebay verlierst du noch ein paar Euro.

Mirabai
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@LordBen
das Problem findest du hier:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 008?page=1
Leute die der Meinung sind, Diablo bestehe hauptsächlich darin so effektiv und stumpfsinnig, wie nur möglich, zu farmen ...

PS: beim bliz-forum-lesen lernt man erstmal zu schätzen, wie gesittet es hier doch eigentlich abgeht :D ..
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Gut das ich mir letztens erst den Hirtenstab geholt hab, würd das wohl garnet mehr gehn. Gibt bestimmt ne menge anderer solcher Beispiele.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Levi hat geschrieben:@LordBen
das Problem findest du hier:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/ ... 008?page=1
Leute die der Meinung sind, Diablo bestehe hauptsächlich darin so effektiv und stumpfsinnig, wie nur möglich, zu farmen ...
Es ist natürlich unschön dass Blizzard damit die Spielbarkeit einschränkt, aber sie haben von Anfang an betont dass man vom stumpfsinnigen, gezielten Farmen weg möchte. Persönlich find ich's auch schade, mir hats Spaß gemacht in D2 die Bosse wie Überaschungseier zu knacken um zu sehn was sie droppen.
Aber Blizzard ist in der Richtung zumindest mal konsequent, sieht man auch gut daran wie viele Farmspots bisher generft wurden (Vasen in Akt I, Zoltun Kulle, Asmodan usw...).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sagen wir mal so: so sehr ich diese Spielweise auch verachte ... und es für regelrecht bekloppt halte, wenn Leute Diablo so darstellen, als wäre dieses exzessive Farmen "das Spiel" ... bin ich persönlich auch nicht begeistert von dieser Einschränkung ... denn es grenzt nunmal weiter den Spieler ein.

(so konsequent muss ich dann doch bei meinen "Feldzug" bleiben ;P)

.... wobei ....
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4700820207#5
Doch, in der Tat MUSS man das wenn man Erfolgreich! Spielen will.
Wer nur rumgammeln will in irgendwelchen Akten, fein.
Ich nicht.
Ich möchte gefälligst das sich meine Mühe und Zeit auch auszahlt die ich in dieses Game investiere und nicht auf die Stufe mit einem elendigen Casual gesetzt werde der es für nötig befindet Sinnlos für 100k Gold 2 Stunden einen Akt zu berennen!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

LordBen hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
We're currently working to find a solution that allows most players who are playing normally to create games without encountering this error, but will still limit some of the more extreme cases of rapid game creation. We appreciate your patience as we make these adjustments.
Laut Forum soll man 3 mal das Spiel pro Stunden neu aufmachen können. Selten so einen müll gelesen wie diesen. Wenn die Welt so offen und frei zugänglich wie in Diablo 2 wäre, wär das ganz ok...aber so...unglaublich schlecht.
Wo liegt das Problem? Wenn das Limit vernünftigt integriert ist, wird der normale Spieler davon nichts mitbekommen, dafür aber den Bottern ein Riegel vorgeschoben.
wo das problem liegt? ich will mir gleich den kauderwelchstein für das geheime level holen. wenn der nicht nach 3 versuchen dropt darf ich dann erstmal warten, bis die stunde rum ist? einfach mal bosse ruchen fällt auch aus. drecksladen. die ganzen idioten haben jetzt eh schon mehr als genug gold und der rest wird einfach nur gefickt. ganz tolle nummer.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

für den kauderwelschstein hab ich über 30 versuche gebraucht. Das macht nach Blizzard beschränkung 10 Stunden ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

PS: just 4 your information: kommt jetzt doch "erstmal" nicht ... wurde in us eingeführt, aber da irgendwie wohl fehlerhaft, schnell wieder rausgenommen ...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Levi... du besitzt das Spiel doch garnicht oder?^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nope ... aber finde die ganzen vorgänge momentan so verdammt interessant XD ...

son bisschen Schadenfreude und so ist zugegeben auch dabei :oops:

hier nochmal mit post, dass das "Gamecreation"-Limit erstmal nicht kommt.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... e=101#2005

PS: Dass die Einführung des RMAH in Europa wohl noch verschoben wurde, wurde noch nicht erwähnt oder? (ich meine 15. oder 16. gelesen zu haben)

PS: das Blizforum: ein Sammelsurium von wenigen vernünftigen Menschen und einen Haufen Deppen (in jegliche Richtung) ... auf jedenfall gut unterhaltsam X)
Zuletzt geändert von Levi  am 13.06.2012 15:17, insgesamt 1-mal geändert.