Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Landungsbrücken hat geschrieben:4 gunner, oder? 2 für Boden und 2 für lufteinheiten. Außerdem ist es ein fallschirm-spawn für das gesamte Team... so hab ich es zumindest auf gameinformer verstanden
In einem Gameplay Video waren lediglich 2 Plaetze in der AC-130 zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=gsk6LIIVAi8 Man sieht es hier bei 2:44 kurz: nur 2 Sitze.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Komisch... Vllt zählen die Boden bzw Luftabwehreinheiten als getrennte Fahrzeuge?
Ich kann mich nur auf das hier berufen:
Taking over a specific base grants the controlling team access to an AC-130 gunship. The gunship travels on a fixed circular path around the bases and it has four seats -- two for shooting 125mm cannons at the ground and two anti-air turrets for defending its airspace.
quelle: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -kill.aspx
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Komisch... Vllt zählen die Boden bzw Luftabwehreinheiten als getrennte Fahrzeuge?
Ich kann mich nur auf das hier berufen:
Taking over a specific base grants the controlling team access to an AC-130 gunship. The gunship travels on a fixed circular path around the bases and it has four seats -- two for shooting 125mm cannons at the ground and two anti-air turrets for defending its airspace.
quelle: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -kill.aspx
Das koennte durchaus sein. Aber hat die AC-130 in der Realitaet nicht auch nur auf einer Seite die Kniften? Dann wuerde 2 doch schon wieder eher Sinn machen. http://www.visualintel.net/USAF/Weapon- ... xAko-L.jpg
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

OMFG. da hab ich ja wirklich was verpasst. vielen dank dafür.

bezüglich der plätze könnte es auch so sein, dass einer für die bodenwaffen zuständig ist, der andere für die luft. immerhin hat die AC130 ja 3 bodengunner waffen. eine 105mmm haubitze, eine 40mm schützenkanone und eine 20mm gatlingkanone. diese 3 könnten dann von einem insassen bedient werden, die luftabwehrwaffen dann von dem anderen.

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=yjPzp46z ... ure=relmfu schon bekannt? ich finds genial. bestes BF3 vid!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Leute, es gibt etwas zu feiern. Oder auch nicht...

Ich habe soeben meinen 1000. Spieler gemeldet. Dieser jenige war ein ganz besonderer Bursche, der Stand auch nach 3 Panzerraketen direkt in den Körper noch, sein HP balken weiterhin bei 100%.

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Und es geht fröhlich weiter... Jetzt sinds schon 1010
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

1019
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Der Support kennt dich dann bestimmt schon mit deinem Vornamen :mrgreen:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Natürlich. Hab das battlelog auf meinem 2. Monitor offen und bin jederzeit bereit verdächtige Leute zu melden. Bin mir bewusst dass nur ein bruchteil davon cheatet, zu den meisten wird der Ping einfach scheiße sein.
Aber naja, da man cheater und lagger niht aueinanderhalten kann und das laggen offensichtlich ein hauptbestandteil bei BF3 ist, melde ich einfach fast alles was mir vor die Flinte kommt. Manchmal waren sicher welche dabei...

btw. Der Support hat mich aber wahrscheinlich schon blockiert oder so, ich lande gleich im Papierkorb.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ein kleiner Lacher:
http://www.computerbase.de/news/2012-06 ... am-werden/

Bwahahaha! Das wird ein seeehr weiter Weg werden. Ich empfehle den Trotteln das Ding neu zu schreiben und sich mal Gedanken darüber zu machen, warum Steam seit einiger Zeit mehr als nur akzeptiert ist.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Kuemmel234 hat geschrieben:Ein kleiner Lacher:
http://www.computerbase.de/news/2012-06 ... am-werden/

Bwahahaha! Das wird ein seeehr weiter Weg werden. Ich empfehle den Trotteln das Ding neu zu schreiben und sich mal Gedanken darüber zu machen, warum Steam seit einiger Zeit mehr als nur akzeptiert ist.
Das ist wirklich mal zum Lachen. Origin ist fuer mich als Kunde praktisch in jeder Hinsicht schlechter als Steam und mehr ein notwendiges Uebel, als eine echte Alternative. Ich kaufe sowieso so gut wie nie einen Download-Titel, aber wenn, dann wird Origin als Anbieter sicher die letzte Adresse sein. Das hat gar nichts mit Antipathie zu tun, da geht's schon einfach um den Preis.
Ich glaube, der einzig vernuenftige Deal bisher bei Origin war das Angebot "kaufe Mass Effect 3, kriege Battlefield 3 umsonst dazu". Und da ich BF3 schon hatte und mich Mass Effect nicht interessiert, war das auch wieder nicht wirklich attraktiv. :lol:
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ich hatte mir nun gestern auch das premiumangebot besorgt und ich finde den deal okay. Ich konnte schon ein wenig die neuen maps und modis spielen und finde es recht zufriedenstellend. Schicke Karten ein paar neue Aufträge und hundemarken sorgt für ein wenig Beschäftigung. Ich bin eher der Panzerfahrer, dennoch macht mir das kleine verwinkelte gebaler spaß. Jeder der battleffield mag sollte zugreifen, denn sparen tut man dabei auch.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Öhm...

Wasn da los? Oo

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Möglicgh glaube ich mit shotguns und explosivwaffen. Wenn du damit 2 Gegner triffst bekomsmt du 200% Genauigkeit. Und keine Ahnung ob bei der Shotgun jedes pellet 100% zählt^^
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Möglicgh glaube ich mit shotguns und explosivwaffen. Wenn du damit 2 Gegner triffst bekomsmt du 200% Genauigkeit. Und keine Ahnung ob bei der Shotgun jedes pellet 100% zählt^^
/This

Mit einem Schuss 2 legen = 200% Man muss die Gegner dabei nicht mal unbedingt toeten. Die Pellethits auf mehrere Ziele zaehlen ja auch. Ich habe mit der M26 z.B. 117% Praezision (legit, nicht die Glitch-Variante).

Mal wieder zu Close Quarters:

Ich glaube nicht, dass die Maps lange hochfrequent gespielt werden. Auch wenn die Maps Spaß machen - die Vanilla Maps machen einfach mehr Spaß. Und das scheint wohl sehr vielen so zu gehen. Aus meinem Freundeskreis haben viele bereits jetzt resigniert und wollen Close Quarters Maps gar nicht mehr spielen.
Wie sieht's in eurem Bekanntenkreis aus? Was ist eure persoenliche Prognose?