Oh Gott, haben die Stanley rekrutiert?brent hat geschrieben:Ich rieche wildes DING DONG BANNU, um die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Psst, hier schreiben nur Uliminaten!Chaftain hat geschrieben:Nein ich habe keine quelle dazu...aber ich geh davon aus...und die leute die so etwas nicht haben...können es halt nicht spielen...is genauso wie als wenn die Grafikkarte zu schlecht is.
Lags während des SP???nie wieder aufgetrten...sprich gelöst...und ja ich freue mich auf das Zeitalter in den ich über meine Inhalte des Pc´s nie wieder sorgen machen muss...aber was ihr.. PF**''** hier versucht jemandem unter ide Nase zu reiben ist direkt albern XD
Is ja auch der einzige Publisher der solche Meldungen raus bringt.....UND hinterher nix tut nur um Werbung zu machen...XD
Naja wird jetzt wieder ein 1t und 2t account antworten oder was..^^
Na, wo die TORtanic absäuft, muss er ja neue Ufer und so...Randall Flagg hat geschrieben:Oh Gott, haben die Stanley rekrutiert?brent hat geschrieben:Ich rieche wildes DING DONG BANNU, um die Verkaufszahlen anzukurbeln.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Falsch, denn wenn es in einer Gegend nunmal kein Inet gibt, ja soll es noch geben, kann mann nichts machen. Eine Grafikkarte aber kann man sich im Ladem kaufen. :wink:Chaftain hat geschrieben:Nein ich habe keine quelle dazu...aber ich geh davon aus...und die leute die so etwas nicht haben...können es halt nicht spielen...is genauso wie als wenn die Grafikkarte zu schlecht is.
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist wahr...Aber da es FAST flächendecken in useren Landen Inter et gibt...ist das das geringste übel...man kann es nunmal nicht jedem recht machen...ich möchte Blizzard ja nicht verteidigen(schon alleine nicht weil die affen WoW auffen Markt geschmissen haben)..trotzdem sollte man sich damit erstmal auseinandersetzen...online zwang u.s.w...letztlich sehe ich keine nachteile...ja und wenn ich d3 halt nicht zocken kann...weil server wartungen immer mal nötig sein werden...im allgmeinen macht battle net keine probleme......geh ich grillen und trinken bier...oder ich spiel auf meinem bass...b.z.w auf meiner Gitarre.
Naja und zu der Verschwörungssache...
Ich glaube nicht das Busch oder Osama die 2 Türme in den U.S.A umgeworfen haben...sondern Blizzard mit involviert ist...und über die Nachrichten in denen über jenes Erreignis Berichtet wurde
wurde insgeheim unser Gehirn mit begriffen und Zeichen im Hintergrund bombadiert...was dazu geführt hat das WoW von Millionen von Menschen gestürmt wurde und sich von diesem dämlichen abo Modell abzocken lassen... -.-
Ich glaube nicht das Busch oder Osama die 2 Türme in den U.S.A umgeworfen haben...sondern Blizzard mit involviert ist...und über die Nachrichten in denen über jenes Erreignis Berichtet wurde
wurde insgeheim unser Gehirn mit begriffen und Zeichen im Hintergrund bombadiert...was dazu geführt hat das WoW von Millionen von Menschen gestürmt wurde und sich von diesem dämlichen abo Modell abzocken lassen... -.-
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön, aber man braucht mindestens Breitband (>DSL2k), weil das Spiel ja wie behindert streamt. Und da siehts weit schlechter aus.Chaftain hat geschrieben:Das ist wahr...Aber da es FAST flächendecken in useren Landen Inter et gibt...ist das das geringste übel...man kann es nunmal nicht jedem recht machen...ich möchte Blizzard ja nicht verteidigen(schon alleine nicht weil die affen WoW auffen Markt geschmissen haben)..trotzdem sollte man sich damit erstmal auseinandersetzen...online zwang u.s.w...letztlich sehe ich keine nachteile...ja und wenn ich d3 halt nicht zocken kann...weil server wartungen immer mal nötig sein werden...im allgmeinen macht battle net keine probleme......geh ich grillen und trinken bier...oder ich spiel auf meinem bass...b.z.w auf meiner Gitarre.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt der perfekte Kunde für solche Firmen! Wenn dein Fernseher abends auch manchmal nicht geht, aber du grad Fussball-EM gucken willst, sagste dann auch: "Ach halb so schlimm." Oder nach 5 Jahren drehen sie dir einfach deinen Fernseher ab, weil angeblich nicht mehr genug Programm XY anschauen würden. Wäre das dann auch so toll?Chaftain hat geschrieben:Das ist wahr...Aber da es FAST flächendecken in useren Landen Inter et gibt...ist das das geringste übel...man kann es nunmal nicht jedem recht machen...ich möchte Blizzard ja nicht verteidigen(schon alleine nicht weil die affen WoW auffen Markt geschmissen haben)..trotzdem sollte man sich damit erstmal auseinandersetzen...online zwang u.s.w...letztlich sehe ich keine nachteile...ja und wenn ich d3 halt nicht zocken kann...weil server wartungen immer mal nötig sein werden...im allgmeinen macht battle net keine probleme......geh ich grillen und trinken bier...oder ich spiel auf meinem bass...b.z.w auf meiner Gitarre.
Merkst was? Durch Online-Zwang begibst du dich komplett in Abhängigkeit mit den Herstellern. Er bestimmt, wann, wo und wie du ein Spiel spielst und kann es dir jederzeit abdrehen, wann er möchte.
Einfach mal ein Spiel nach 10 Jahren wieder hervorkramen, geht dann nicht mehr, weils die Server gar nicht mehr gibt.
Du kaufst ein Spiel und hängst dann wie ein Marionette mit den Fäden an den Herstellern und wenn er sie abschneidet, dann fällste ganz tief und hast gar nichts mehr. Dann ist dein Spiel oder wenns mehrere sind, deine komplette Spielesammlung für immer weg und du kannst nichts machen.
Willst du wirklich so die Kontrolle über deine gekauften Produkte abgeben? Quasi den Vollpreis bezahlen und dennoch das Spiel nur gemietet haben?
Wenn man's knallhart ausdrücken will, dann ist der Online-Zwang quasi die komplette Entrechtung des Kundens. Er darf nur noch ein Spiel kaufen und hat ansonsten die Fresse zu halten. Er kanns nicht weiterverkaufen, nicht bestimmen wo, wie und wie lange er es spielen darf. Findest du sowas wirklich gut? Also für mich ist sowas grausam.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Vorschlag eines Amerikaners sehr gut, Blizzard sollte direkt die ganze Stadt aus dem Battlenet bannen anstatt nur den einzelnen Nutzer.
Nebenbei, das meiste passiert eh im Softcore aber Softcore ist halt absolut wertlos und keiner interessiert sich ernsthaft für das was dort passiert. Was dort gelegt wurde oder was für Preise im AH stehen.
Nebenbei, das meiste passiert eh im Softcore aber Softcore ist halt absolut wertlos und keiner interessiert sich ernsthaft für das was dort passiert. Was dort gelegt wurde oder was für Preise im AH stehen.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wäre Interssant ob du auch Vorteile nennen kannst. Mir fällt kein einziger verteil ein aber eventuell übersehe ich ja was.Chaftain hat geschrieben:.letztlich sehe ich keine nachteile
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Meldung "Blizzard droht mit Bannstrahl"
Community "Juchu, ein Blizzard-Thread! Shitstorm! Shitstorm!" und diskutiert Seitenweise wieder über Sachen wie das Battlenet und zieht absurde Vergleiche zur Fussball-EM.
Das Battlenet gabs auch schon zu D2-Zeiten und läuft dort übrigens immer noch. Und damals war das auch nicht anders als heute. Ab und an wurde mal was geduppt, diverses Zeugs teuer auf eBay verhöckert, Cheater [Maphack bspw.] gebannt und wenn das BNet mal down war konnte man damals auch nicht spielen. Sicher, man konnte noch Offline zocken, nützte einem aber auch nichts wenn die Chars auf dem Server waren und man keinen Offline-Char anfangen wollte [mit dem man eh nicht viel anfangen konnte, da er eben nicht im Battlenet war, wo die Aktion abging].
Jeder der damals etwas auf sich hielt war also schon bei D2 'alway on' im Bnet. Vermutlich sogar 50% der Leute, die damals D2 spielten und jetzt D3 deswegen kritisieren..
Community "Juchu, ein Blizzard-Thread! Shitstorm! Shitstorm!" und diskutiert Seitenweise wieder über Sachen wie das Battlenet und zieht absurde Vergleiche zur Fussball-EM.
Das Battlenet gabs auch schon zu D2-Zeiten und läuft dort übrigens immer noch. Und damals war das auch nicht anders als heute. Ab und an wurde mal was geduppt, diverses Zeugs teuer auf eBay verhöckert, Cheater [Maphack bspw.] gebannt und wenn das BNet mal down war konnte man damals auch nicht spielen. Sicher, man konnte noch Offline zocken, nützte einem aber auch nichts wenn die Chars auf dem Server waren und man keinen Offline-Char anfangen wollte [mit dem man eh nicht viel anfangen konnte, da er eben nicht im Battlenet war, wo die Aktion abging].
Jeder der damals etwas auf sich hielt war also schon bei D2 'alway on' im Bnet. Vermutlich sogar 50% der Leute, die damals D2 spielten und jetzt D3 deswegen kritisieren..
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ab und an....Sevulon hat geschrieben:Ab und an wurde mal was geduppt
man konnte eigentlich keinem trauen außer den real-leuten mit denen man gezockt hat. selbst bei den meisten foren war man nicht sicher vor dupes, obwohl die eine blacklist hatten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mir brennt ein böser vergleich auf der Zunge ... soll ich?Sevulon hat geschrieben:Jeder der damals etwas auf sich hielt war also schon bei D2 'alway on' im Bnet. Vermutlich sogar 50% der Leute, die damals D2 spielten und jetzt D3 deswegen kritisieren..
(nein, es ist mal kein Autovergleich ;P)
Du befindest dich doch auch zu 98% deines Lebens vermutlich in deinen Heimatland .... warum also nicht gleich dir die Ausreise verwehren ... ändert sich doch kaum was für dich...
(nein, man braucht mir jetzt nicht damit kommen, wie bekloppt der vergleich ist... natürlich ist er überzogen ... jedoch verdeutlicht er zumindest wie bescheiden die Einstellung ist: "für viele wars doch schon immer so, warum also nicht gleich restliche Freiheiten nehmen?")
@Dupes in D2 ... jo is klar ... deswegen waren auch hochlevelige Runenwörter bei einigen schon fest in den Build eingeplant ... weil die entsprechenden runen ja auch so schwer zu bekommen waren ...
(nein ... sie wurde einen "hinterhergeworfen" und die von mir bereits schonmal kritisierte "Elite" hat diese auch noch wohlwollend aufgenommen ... )
... Dupes gabs doch zu jederzeit ... und nicht nur "ein paar"...
@Vejeta: und genau das ist der Grund, warum ich einen closed-bnet, oder Verschlimmbesserungen von diesen, nicht wirklich hinterher trauere ... die Sicherheit war dort auch nur "gefühlt" ... und D3 zeigt prächtig, dass, egal mit welchen Versprechen man auch daher kommt, eine 100ige Sicherheit nie geben wird, wenn man mit "Fremden" spielt ... da wähle ich dann doch lieber die Freiheit, mit meinen spiel und meinen Freunden tun und lassen zu können, wonach einen ist.
Zuletzt geändert von Levi am 13.06.2012 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die krassen, elitären Zocker die Abends in der gemütlichen Runde die Screenshots ihrer Chars und Items rumreichen, wie andere die Fotos ihrer Freunde und Familie?Sevulon hat geschrieben: Jeder der damals etwas auf sich hielt war also schon bei D2 'alway on' im Bnet. Vermutlich sogar 50% der Leute, die damals D2 spielten und jetzt D3 deswegen kritisieren..
Nein Spaß beiseite. In Diablo 2 hatte man die Wahl zwischen always on Closed Battle.net Char und immer verfügbar offline/open B-net Char. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Ups, sorry. Doppelpost. 
Zuletzt geändert von Lil Ill am 13.06.2012 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Heißt bei dir, dass neu gleich gut ist? Manchmal hilft es auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen und die Nachteile zu sehen z.B. eine eingeschränkte Spielbarkeit bei Serverproblemen. Dass solche Probleme bei Blizzard nicht selten vorkommen, hat sich ja bereits zu Genüge gezeigt. Da kannst du noch so einen tollen PC oder eine schnelle Internetverbindung haben. Wenn die Server mal wieder Probleme haben und du Stunden oder auch Tage lang aus dem Spiel ausgeschlossen bist, siehst du was ich meine.Chaftain hat geschrieben:ich finde es lächerlich....Blizzard als lächerlich zu bezeichnen...nur damit man mal wieder rum meckern kann...
Meines erachtens isses ganz einfach....80% der Computernutzer verfügen über einen permanenten internet anschluss...also wem bitte juckt es dann tatsächlich ein spiel mit dauer online zwang zu spielen???
Mal abgesehen von der Tatsache das bei solchen anwendungen deine Daten immer gespeichert bleiben...also kein geärgere nach formatieren der festplatte...oder rumkopiererei...
Ohja ich war anfangs noch gegen Steam u.s.w...aber das is das neue I-net Zeitalter....gewöhnt euch dran oder hört auf zu meckern...
Zum Thema:
Im Prinzip finde ich die Abition gut Cheater permanent zu bannen. Allerdings muss sich noch zeigen, inwiefern Blizzard dies auch umsetzen kann.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 Spieler die Online gezockt haben. müssen sich ja ziemlich Elitär fühlen.Sevulon hat geschrieben: Jeder der damals etwas auf sich hielt war also schon bei D2 'alway on' im Bnet.
Womit der angeblich vorteil von always on dahin ist und man nur noch Nachteile hat. Ich kann beim besten willen nicht Verstehen wie man das gutheißen kann.Das Battlenet gabs auch schon zu D2-Zeiten und läuft dort übrigens immer noch. Und damals war das auch nicht anders als heute.