Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Beitrag von caedez »

Darfst du glauben, das hat sich Kotaku nicht ausgedacht, das hat Nintendo so verkündet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

senran kagura burst trailer
http://www.youtube.com/watch?v=WVoQGqoizXw

die haben nen anime draus geamcht oO?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieso anime? ...

PS: ich finds immernoch herlich bekloppt übertrieben :D ... so muss das sein X)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich kann mir das video nicht ansehen ¬_¬
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhh kannst du nich? :>

@levi: im trailer wird kurz erwähnt dass der anime wohl bald kommt... wenn er nicht schon da is....
interessant dass die heutzutage aus allem gleichn franchise machen
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:ich kann mir das video nicht ansehen ¬_¬
Ich auch ¬_¬
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Im e-shop gibt´s 3 Videos zum download. Luigi´s Mansion, Paper Mario, New Super Mario Bros 2.

Hab sie mir schon angesehen, der 3D Effekt von NSMB2 ist so schlecht, den hätten sie auch weglassen können. Luigis's Mansion sieht hingegen soo geil aus, das Spiel ist mein am sehnlichst erwartetes Spiel für den 3DS.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

qpadrat hat geschrieben: das Grundkonzept von NSMB2 ist so schlecht, dass hätten sie auch weglassen können.
fixed :ugly: Hab angst das Mario zum nächsten Call of Duty wird. Sie kopieren sich selber zur tode. Das es jetzt um Coins geht, hört sich irgendwie nach einer schlechten ausrede an.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Vielen Dank Muramasa, hatte ich mich doch tatsächlich verschrieben :ugly:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bitteschön =P Hör mich wahrscheinlich bissl negativ an in letzter Zeit, aber wir wissen ja alle, wem das eigentliche spiel gebührt.
Spoiler
Show
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zelda für 3DS: Remake von Majora's Mask oder A Link to the Past?
... Im Interview mit IGN sprach Miyamoto davon, dass man sich noch nicht ganz entschieden habe, ob man ein Remake zu Majora's Mask oder doch ein A Link to the Past (vermutlich ebenfalls Remake oder aber Sequel) machen will. ...
Mir wäre ein ganz neues Zelda lieber, statt ein Remake. Naja, mal sehen was wirklich wird.
Hat Eiji Aonumas nicht gemeint, bevor ein Zelda-Remake auf den 3DS kommt, käme erst etwas neues von Zelda auf dem 3DS?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Heißt das, sie haben nichtmal mit der Entwicklung begonnen? News sind bei Nintendo immer widersprüchlich, besonders, wenn sie von Miyamoto kommen. Aonuma hat gesagt das ein original game schon auf dem schlepkarren ist.

Ich würd beides haben wollen. Neues Retro Zelda und das MM Remake. Kein Alttp Remake. Lasst es in Ruhe.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

yay! es ist wieder so weit! update mittwoch ist da

3DS Shooter Kokuga Set for September 27 Release
G.Rev announced today a September 27 release date for its original 3DS shooter Kokuga. The game will be priced ¥5,040.

For the price, you'll be able to feed four 3DS units with the game thanks to included download play support which allows two to four players to play co-op via a single cart.
Bild

In a statement issued with the release date announcement, producer Hiroyuki Maruyama promised more details on the game's content in the coming days. For example, we'll finally learn the identity of the game's composer.
http://andriasang.com/con1g8/kokuga_date/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UobbD5qXA3M

spiel von den ikaruga machern... man darf gespannt sein

------------------------------------------------

Third-party retail games coming to the eShop (KH3D, Castlevania, Epic Mickey, more) #1
Finally, let’s talk about the games. We’ve got a massive list of AAA content on the way from all of the biggest names in gaming that are all proven franchises, all exclusive to our platform, and all coming to stores both in physical and digital formats in the second half of 2012.
Bild
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library ... 06/02.html

kann man haben... muss man nicht...

------------------------------------------------

ausserdem gibts nen neuen trailer zu rune factory, mehr dazu im rune factory thread, und ein erstes review zu heroes of ruins, natürlich im HoR thread :p
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Third-party retail games coming to the eShop

Da müsste ich mal sehen, wieviel Platz die jeweils auf der SD-Karte wegnehmen, könnte aber schnell knapp werden. Ich stelle es mir auch umständlich vor die im Falle eines 3DS-Schaden übertragen zu lassen, statt einfach das Modul in ein neues 3DS reinzustöpseln. Ich denke bei mir wird der Preis entscheidend sein was ich mir als Download hole und was als Retail.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Die Spiele müssten 30 Euro oder so kosten damit es sich lohnt, schließlich braucht man auch noch ne neue SD-Karte. Aber Nintendo selber hat ja mal gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie ihre Titel für den Handelspreis anbieten, also 40-45 Euro, was teurer wäre als Amazon.Hab Mario Kart 7 für 35 zu Launch bekommen mit na 3ds-Tasche, Ocarina of Time 3d für 33 Euro mit dem Soundtrack, nem Din A1 Poster und ebenfalls na 3ds Tasche und das gilt eig. für so ziemlich alle Games... Importieren wär sogar noch günstiger teilweise...