Klassiker Online?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IceTe
Persönliche Nachricht:

Klassiker Online?

Beitrag von IceTe »

Hallo Leute,
wisst ihr wie man bei älteren spielen wie AoE1 und 2 oder GTA2 online spielt? Wenn man angibt eine bestehende Internetverbindung zu haben funkts net und ansonsten bin ich bei irgendwelchen Ports ratlos.
Bitte helft mir, denn es ist bestimmt mal spaßig diese "alten spiele" mal online zu spielen. THX
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Klassiker Online?

Beitrag von Blue_Ace »

all4fun* hat geschrieben:Hallo Leute,
wisst ihr wie man bei älteren spielen wie AoE1 und 2 oder GTA2 online spielt? Wenn man angibt eine bestehende Internetverbindung zu haben funkts net und ansonsten bin ich bei irgendwelchen Ports ratlos.
Bitte helft mir, denn es ist bestimmt mal spaßig diese "alten spiele" mal online zu spielen. THX
Hallo, früher konntest du ältere Microsoft Spiele noch über zone.com spielen. Habe da nachgesehen, diesen Bereich (CD Games hieß er damals) gibt es nicht mehr.

Einzige Möglichkeit die dir bleibt wäre auf Gamespy Arcade nach Mitspieler zu suchen.

Gamespy Arcade gibts hier:

http://www.gamespyarcade.com/

Du brauchst da nur einen Account bei fileplanet.com, ign oder du machst dir einen neuen bei Gamespy Arcade. Das Progamm ist kostenlos, du brauchst nicht subcriber machen (wird gkurz vor beenden ein Menü mit vielen Häckchen angezeigt die ich immer entfernt habe). Wennst mit Gamespy Arcade verbunden bist musst nur noch, falls das Programm deine Spiele nicht entdeckt hat, eine Laufwerk suche machen. Die meisten Spiele werden erkannt.

Ich will aber noch zum Schluss sagen das eventuell du teilweise mit schlechten Lags zu kämpfen hast.
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

Danke! An Gamespyarcarde hab ich gar nicht gedacht! Dann werde ich´s mal probieren. Mal sehen ob´s funktioniert.
Ansonsten will ich sowieso noch mal allen empfehlen die schränke nach den vergessenen Spielen zu durchsuchen und alte Zeiten aufleben zu lassen. Das macht echt noch FUN! :Daumenrechts:
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

also ich muss noch sagen das ich probleme mit gamespyarcade hatte (wegen router firewall),aber egal.
Gamespyarcade erkennt GTA2 nicht. Kann ich machen das es das erkennt?