Man muss ja nicht durch rushen und statt dessen das Spiel genießen.

Think about it.
P.S.: Dem Kommentar von Scipione kann ich mich dazu ebenfalls nur anschließen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und was ist hier so besonders, ich seh nur ein weiteres dusseliges Actionspiel, davon gabs schon seit C64 Zeiten immer mehr als genug.Scipione hat geschrieben: Nicht falsch verstehen... natürlich soll jeder sein Geld anlegen wie er/sie es für richtig hält. Nur darf man sich dann am Ende auch nicht beschweren, wenn man nur noch den immer selben grauen Kack bekommt
Levi hat geschrieben:@Scipione ... normalerweise würde ich dir recht geben ... nur das argument ist nicht die masseninkompatibilität ... sondern die angeblich zu kurze Spieldauer ... und die kann und sollte meiner Meinung nach sehr wohl abstrafen ...
das einzige was wichtig wäre: das dies auch bei den Entwicklern so ankommt...
PS: 30€ und ich bin dabei ;P ... alternativ nen review was sagt, dass die Spieldauer nur beim durchhetzen so kurz ist
Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
Es würde irgendwann genauso langweilig werden, wie es jetzt bei der Ver-COD-sierung der Videospielewelt ist.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
das spart mir das ausformulieren ... dankeGabbaGabbaHey hat geschrieben:Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
Oh mann das kann doch nicht Euer Ernst sein, wenn es eines schon genug gibt, dann sind es doch solche Baller und Actionspiele.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden