Größten Fehlkäufe von Spielen usw.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
- IceTe
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben viele einfach ein zu hohes Niveau.
Seht die meisten Sachen einfach positiv! (Aber manche games sind wirklich wahre Tonnenklopper) Manches ist auch einfach nur Geschmackssache.
Viele kritisieren bf2 wegen der vielen patcherei. OK ich gebs zu ich war schon ein wenig überrascht als patch 1.4 mit ~500MB kam und danach 1.41
mit nochmal soviel. Das war ein bisschen übertrieben. Aber ansonsten:
Ein guter Soldat muss auch mal leiden können.
Seid ihr ein treuer anhänger eines spiels, kauft euch die fortsetzung. auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist. Allein schon der story wegen. (wenn die auch enttäuschend und/oder schlecht ist dann bleibt euch nur loszuheulen
)
Seht die meisten Sachen einfach positiv! (Aber manche games sind wirklich wahre Tonnenklopper) Manches ist auch einfach nur Geschmackssache.
Viele kritisieren bf2 wegen der vielen patcherei. OK ich gebs zu ich war schon ein wenig überrascht als patch 1.4 mit ~500MB kam und danach 1.41
Seid ihr ein treuer anhänger eines spiels, kauft euch die fortsetzung. auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist. Allein schon der story wegen. (wenn die auch enttäuschend und/oder schlecht ist dann bleibt euch nur loszuheulen

-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich meine mit so einer Patcherei hab ich keine Probleme,dsl 16000 sei dank! :wink:all4fun* hat geschrieben:Vielleicht haben viele einfach ein zu hohes Niveau.
Seid ihr ein treuer anhänger eines spiels, kauft euch die fortsetzung. auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist. Allein schon der story wegen. (wenn die auch enttäuschend und/oder schlecht ist dann bleibt euch nur loszuheulen)
-
- Persönliche Nachricht:
ROFL!CombatClown hat geschrieben:
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Konami zeigte aus gutem Grund stets nur den Tankerlevel. Der Rest des Spiels war nicht zuletzt aufgrund der völlig missratenen Story eher unterdurchschnittlich.
omG!
OMFG!
MISSRATENE Story?
Ahja, Mafia hat ne SINNLOSE Story &Dialoge?Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Grösster Fehlkauf:The Getaway,Splinter Cell 1,Quake4,Prince of Persia 3 Mad,Onimusha3,Mafia,GTA:SA <- = Dreckspiel mit viel zu hohem Schwierigkeitsgrad,Bugs und sinnlose Story+Dialoge
Sorry, aber Mafia gehört mit Abstand zu den Spielen, welche die besten Sotries bieten.
@Topic;
Dead Rising.
So laut der Hype auch sein mag; das Spiel ist der grösste Mist seit langem.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
najaaaaah.... mich hat second sight NEU nur 5 euro gekostet. und für den preis ging es auf jeden fall noch klar. aber ich versteh was du meinst! das war mir alles zu comic-mäßig designt... aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte beim ersten (und einzigen) durchspielen keinen spaß gehabt. die idee mit den fähigkeiten ist sehr nett gewesen.the_smoker hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung war Second Sight. Das fand ich einfach nur lahm.
Hat mich aber glücklicherweise nur 15,- Euro gekostet.
HALO 2 fand ich zwar grafisch beeindruckend, spielerisch und was die Story angeht war es imho nicht anders als der erste Teil. Ich habe da einfach mehr erwartet...
MoH (der erste Teil für die PS2):
einfach nur eine langweilige Rambo-Nummer
ansonsten hatte ich eigentlich nie einen fehlkauf bzw. habe ich sie ständig, aber ich bring die sachen dann immer sofort zurück.. ^^ true crime:NY war mein einziger schwerer fehlkauf. das spiel ist ein traum, aber es wimmelte nur so von bugs. also hab ichs nachm durchspielen auch wieder zurück gebracht. ich weiß nicht warum, aber irgendwie klappt das IMMER.. ^^
shalashaska
shalashaska
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:najaaaaah.... mich hat second sight NEU nur 5 euro gekostet. und für den preis ging es auf jeden fall noch klar. aber ich versteh was du meinst! das war mir alles zu comic-mäßig designt... aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte beim ersten (und einzigen) durchspielen keinen spaß gehabt. die idee mit den fähigkeiten ist sehr nett gewesen.the_smoker hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung war Second Sight. Das fand ich einfach nur lahm.
Hat mich aber glücklicherweise nur 15,- Euro gekostet.
HALO 2 fand ich zwar grafisch beeindruckend, spielerisch und was die Story angeht war es imho nicht anders als der erste Teil. Ich habe da einfach mehr erwartet...
MoH (der erste Teil für die PS2):
einfach nur eine langweilige Rambo-Nummer
ansonsten hatte ich eigentlich nie einen fehlkauf bzw. habe ich sie ständig, aber ich bring die sachen dann immer sofort zurück.. ^^ true crime:NY war mein einziger schwerer fehlkauf. das spiel ist ein traum, aber es wimmelte nur so von bugs. also hab ichs nachm durchspielen auch wieder zurück gebracht. ich weiß nicht warum, aber irgendwie klappt das IMMER.. ^^
shalashaska
shalashaska
wem second sight nicht passt, der sollte es mit psi ops versuchen
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm also estmal ne frage. diverse leute geben spiele an die sie im nachhinein grafisch unter aller sau finden. seid ihr irgendwie zu faul um euch über spiele die ihr kaufen wollt zu informieren?
ein simpler look in ein spiele magazin oder internet und ihr seht die grafik. dann brauch man auch keine 50€ zum fenster raus werfen ^^ zum nächsten punkt: warum kauft man sich gothic 3 und oblivion und sagt spiel doof weil ich zu wenig zeit hab? moep warum kauft man sich dann ein spiel wo schon im vorhinein klar ist dass man da nicht als gelegenheitsspieler ran kann.
aber ok genug des fragen stellens ^^ meine größte enttäuschung an spielen war boiling point. riesige areale geile grafik coole story geiles skillsystem (bzw inventar
) halt das bessere gta. und dann kam der schock: es war grauenhaft! man hatte zwar im vorfeld gehört bugs usw aber von einer völlig toten spielewelt und sound wie bei pong war nie die rede o0
pikmin: geiles spieleprinzip,coole grafik und funny aber es fesselt einfach null
splintercell 1: wo hat denn der superagent schiessen gelernt? selbst bei absoluten stillstand ballert sam anch 3 versuchen ne lampe kaputt
css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat

aber ok genug des fragen stellens ^^ meine größte enttäuschung an spielen war boiling point. riesige areale geile grafik coole story geiles skillsystem (bzw inventar

pikmin: geiles spieleprinzip,coole grafik und funny aber es fesselt einfach null
splintercell 1: wo hat denn der superagent schiessen gelernt? selbst bei absoluten stillstand ballert sam anch 3 versuchen ne lampe kaputt

css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Die 1.6ler regen sich doch nur auf weil sie alle nen System haben die das Spiel nicht schafftpigga hat geschrieben: css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat

Außerdem labbern sie immer was von stärkerem "Streuung" der Waffe.
1. Woher wissen die das so genau wenn sie nicht mal Css haben?
2. bzw. es so scheiße finden das sie es nicht zocken wollen ??

Laut Steam haben mehr als 70% aller User nen Low bis Middle-PC, deshab wundert es mich nicht warum sich alle so aufregen das es ruckelt ^^ und sie nix treffen.
Es liegt also nicht am Spiel -_-
Aber deshalb gleich das meiner Meinung nach bessere Spiel, schlecht machen ist unterste Schublade

Wer Css jemals mit konstanten 80 Fps spielt wird nicht sagen das 1.6 besser ist

Ist ja schließlich das gleiche Spiel nur neue Technik.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee ist auch vom Gameplay her anders,ist nicht nur die Technik,hab beide gespielt und muss auch leida sagen das CSS nicht an 1.6 rankommt! :wink:Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Die 1.6ler regen sich doch nur auf weil sie alle nen System haben die das Spiel nicht schafftpigga hat geschrieben: css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat
Außerdem labbern sie immer was von stärkerem "Streuung" der Waffe.
1. Woher wissen die das so genau wenn sie nicht mal Css haben?
2. bzw. es so scheiße finden das sie es nicht zocken wollen ??
Laut Steam haben mehr als 70% aller User nen Low bis Middle-PC, deshab wundert es mich nicht warum sich alle so aufregen das es ruckelt ^^ und sie nix treffen.
Es liegt also nicht am Spiel -_-
Aber deshalb gleich das meiner Meinung nach bessere Spiel, schlecht machen ist unterste Schublade
Wer Css jemals mit konstanten 80 Fps spielt wird nicht sagen das 1.6 besser ist...
Ist ja schließlich das gleiche Spiel nur neue Technik.