Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

bei mir warens MoH (der erste teil für xbox), einfach nur langweilig
und Breath of Fire 3 für psp, wegen der lahmen story und der grafik.

sonst kauf ich mir nur toptitel, aber diese beiden spiele waren einfach miserabel.
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

Vielleicht haben viele einfach ein zu hohes Niveau.
Seht die meisten Sachen einfach positiv! (Aber manche games sind wirklich wahre Tonnenklopper) Manches ist auch einfach nur Geschmackssache.

Viele kritisieren bf2 wegen der vielen patcherei. OK ich gebs zu ich war schon ein wenig überrascht als patch 1.4 mit ~500MB kam und danach 1.41
mit nochmal soviel. Das war ein bisschen übertrieben. Aber ansonsten:
Ein guter Soldat muss auch mal leiden können.
Seid ihr ein treuer anhänger eines spiels, kauft euch die fortsetzung. auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist. Allein schon der story wegen. (wenn die auch enttäuschend und/oder schlecht ist dann bleibt euch nur loszuheulen :) )
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

all4fun* hat geschrieben:Vielleicht haben viele einfach ein zu hohes Niveau.
Seht die meisten Sachen einfach positiv! (Aber manche games sind wirklich wahre Tonnenklopper) Manches ist auch einfach nur Geschmackssache.

Viele kritisieren bf2 wegen der vielen patcherei. OK ich gebs zu ich war schon ein wenig überrascht als patch 1.4 mit ~500MB kam und danach 1.41
mit nochmal soviel. Das war ein bisschen übertrieben. Aber ansonsten:
Ein guter Soldat muss auch mal leiden können.
Seid ihr ein treuer anhänger eines spiels, kauft euch die fortsetzung. auch wenn sie nicht das gelbe vom Ei ist. Allein schon der story wegen. (wenn die auch enttäuschend und/oder schlecht ist dann bleibt euch nur loszuheulen :) )
Naja ich meine mit so einer Patcherei hab ich keine Probleme,dsl 16000 sei dank! :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

CombatClown hat geschrieben:
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Konami zeigte aus gutem Grund stets nur den Tankerlevel. Der Rest des Spiels war nicht zuletzt aufgrund der völlig missratenen Story eher unterdurchschnittlich.
ROFL!

omG!

OMFG!

MISSRATENE Story?
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Grösster Fehlkauf:The Getaway,Splinter Cell 1,Quake4,Prince of Persia 3 Mad,Onimusha3,Mafia,GTA:SA <- = Dreckspiel mit viel zu hohem Schwierigkeitsgrad,Bugs und sinnlose Story+Dialoge
Ahja, Mafia hat ne SINNLOSE Story &Dialoge?
Sorry, aber Mafia gehört mit Abstand zu den Spielen, welche die besten Sotries bieten.

@Topic;

Dead Rising.
So laut der Hype auch sein mag; das Spiel ist der grösste Mist seit langem.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich meine GTA:SA nicht Mafia

Ehrlich aber die Dialoge sind wirklich wie von der Sonderschule :roll:
Die Story von San Andreas ist auch ziemlich stumpf und gewaltverherrlichend.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Die Story von San Andreas ist auch ziemlich stumpf und gewaltverherrlichend.
Waren das nicht alle GTAs auch?

Und zu Mafia; das Spiel ist mit Abstand das beste Gangsterspiel überhaupt.
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

mal ehrlich wenn das spiel so sch**ße wär würden es ja nicht so viele spielen/gespielt haben. Oder? :?:
Mir zumindest hat es Spaß gemacht.Sowas muss ja auch mal sein finde ich.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ja leider :/

Mafia war schon richtig gut aber die Technik war halt nicht so das Maß der Dinge :? und man starb einfach viel zu schnell.
Dafür war die Story "Oscarreif" .

War persönlich aber trotzdemein Fehlkauf -.-
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

bf2. bf1942 war eine lohnende investition, genau wie bfv. aber bf2 habe ich nie gemocht, egal wie sehr ich es wollte.
wc3 & tft für mich auch. habe da nie was anderes als funmaps gespielt (ok, die waren wirklich gut), aber vom spielerischen aspekt her deshalb ein fehlkauf.
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

the_smoker hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung war Second Sight. Das fand ich einfach nur lahm.
Hat mich aber glücklicherweise nur 15,- Euro gekostet.

HALO 2 fand ich zwar grafisch beeindruckend, spielerisch und was die Story angeht war es imho nicht anders als der erste Teil. Ich habe da einfach mehr erwartet...

MoH (der erste Teil für die PS2):
einfach nur eine langweilige Rambo-Nummer :(
najaaaaah.... mich hat second sight NEU nur 5 euro gekostet. und für den preis ging es auf jeden fall noch klar. aber ich versteh was du meinst! das war mir alles zu comic-mäßig designt... aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte beim ersten (und einzigen) durchspielen keinen spaß gehabt. die idee mit den fähigkeiten ist sehr nett gewesen.

ansonsten hatte ich eigentlich nie einen fehlkauf bzw. habe ich sie ständig, aber ich bring die sachen dann immer sofort zurück.. ^^ true crime:NY war mein einziger schwerer fehlkauf. das spiel ist ein traum, aber es wimmelte nur so von bugs. also hab ichs nachm durchspielen auch wieder zurück gebracht. ich weiß nicht warum, aber irgendwie klappt das IMMER.. ^^

shalashaska

shalashaska
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:
the_smoker hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung war Second Sight. Das fand ich einfach nur lahm.
Hat mich aber glücklicherweise nur 15,- Euro gekostet.

HALO 2 fand ich zwar grafisch beeindruckend, spielerisch und was die Story angeht war es imho nicht anders als der erste Teil. Ich habe da einfach mehr erwartet...

MoH (der erste Teil für die PS2):
einfach nur eine langweilige Rambo-Nummer :(
najaaaaah.... mich hat second sight NEU nur 5 euro gekostet. und für den preis ging es auf jeden fall noch klar. aber ich versteh was du meinst! das war mir alles zu comic-mäßig designt... aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte beim ersten (und einzigen) durchspielen keinen spaß gehabt. die idee mit den fähigkeiten ist sehr nett gewesen.

ansonsten hatte ich eigentlich nie einen fehlkauf bzw. habe ich sie ständig, aber ich bring die sachen dann immer sofort zurück.. ^^ true crime:NY war mein einziger schwerer fehlkauf. das spiel ist ein traum, aber es wimmelte nur so von bugs. also hab ichs nachm durchspielen auch wieder zurück gebracht. ich weiß nicht warum, aber irgendwie klappt das IMMER.. ^^

shalashaska

shalashaska

wem second sight nicht passt, der sollte es mit psi ops versuchen
Siedler4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siedler4 »

titan quest
zu wenig freiheiten zu wenig nebenquest
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

hmmm also estmal ne frage. diverse leute geben spiele an die sie im nachhinein grafisch unter aller sau finden. seid ihr irgendwie zu faul um euch über spiele die ihr kaufen wollt zu informieren? :D ein simpler look in ein spiele magazin oder internet und ihr seht die grafik. dann brauch man auch keine 50€ zum fenster raus werfen ^^ zum nächsten punkt: warum kauft man sich gothic 3 und oblivion und sagt spiel doof weil ich zu wenig zeit hab? moep warum kauft man sich dann ein spiel wo schon im vorhinein klar ist dass man da nicht als gelegenheitsspieler ran kann.

aber ok genug des fragen stellens ^^ meine größte enttäuschung an spielen war boiling point. riesige areale geile grafik coole story geiles skillsystem (bzw inventar :D) halt das bessere gta. und dann kam der schock: es war grauenhaft! man hatte zwar im vorfeld gehört bugs usw aber von einer völlig toten spielewelt und sound wie bei pong war nie die rede o0

pikmin: geiles spieleprinzip,coole grafik und funny aber es fesselt einfach null

splintercell 1: wo hat denn der superagent schiessen gelernt? selbst bei absoluten stillstand ballert sam anch 3 versuchen ne lampe kaputt :D

css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

pigga hat geschrieben: css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat
Die 1.6ler regen sich doch nur auf weil sie alle nen System haben die das Spiel nicht schafft :roll:

Außerdem labbern sie immer was von stärkerem "Streuung" der Waffe.
1. Woher wissen die das so genau wenn sie nicht mal Css haben?
2. bzw. es so scheiße finden das sie es nicht zocken wollen ?? :Kratz:

Laut Steam haben mehr als 70% aller User nen Low bis Middle-PC, deshab wundert es mich nicht warum sich alle so aufregen das es ruckelt ^^ und sie nix treffen.
Es liegt also nicht am Spiel -_-

Aber deshalb gleich das meiner Meinung nach bessere Spiel, schlecht machen ist unterste Schublade :roll:

Wer Css jemals mit konstanten 80 Fps spielt wird nicht sagen das 1.6 besser ist :lol: ...

Ist ja schließlich das gleiche Spiel nur neue Technik.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
pigga hat geschrieben: css: absoluter müll niemals besser als 1.6 total doof!!!! aber ok ich gebe zu dass es einfach nur die angst vor dem aussterben von 1.6 war ^^ mittlerweile bin ich liebendgern csszocker da es 1.6 ja nicht wirklich geschadet hat
Die 1.6ler regen sich doch nur auf weil sie alle nen System haben die das Spiel nicht schafft :roll:

Außerdem labbern sie immer was von stärkerem "Streuung" der Waffe.
1. Woher wissen die das so genau wenn sie nicht mal Css haben?
2. bzw. es so scheiße finden das sie es nicht zocken wollen ?? :Kratz:

Laut Steam haben mehr als 70% aller User nen Low bis Middle-PC, deshab wundert es mich nicht warum sich alle so aufregen das es ruckelt ^^ und sie nix treffen.
Es liegt also nicht am Spiel -_-

Aber deshalb gleich das meiner Meinung nach bessere Spiel, schlecht machen ist unterste Schublade :roll:

Wer Css jemals mit konstanten 80 Fps spielt wird nicht sagen das 1.6 besser ist :lol: ...

Ist ja schließlich das gleiche Spiel nur neue Technik.
Nee ist auch vom Gameplay her anders,ist nicht nur die Technik,hab beide gespielt und muss auch leida sagen das CSS nicht an 1.6 rankommt! :wink: