Darksiders II: Nachfolger unwahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders II: Nachfolger unwahrscheinlich
Bei Darksiders II, das im August bei uns erscheinen und auch ein Starttitel für Nintendos Wii U-Konsole werden soll, handelt es sich wahrscheinlich um den letzten Teil der Reihe. Das könnte man zumindest aus den Worten von THQs neuem Präsidenten Jason Rubin ableiten, der im Gespräch mit The Verge die Darksiders-Reihe zwar als interessant bezeichnet, doch das Team gerne in neue Projekte einspannen ...
Hier geht es zur News Darksiders II: Nachfolger unwahrscheinlich
Hier geht es zur News Darksiders II: Nachfolger unwahrscheinlich
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II: Nachfolger unwahrscheinlich
Wäre echt schade, denn ich dachte, dass sie alle 4 apokalyptischen Reiter machen würden, also nach dem Teil noch 2 andere.
- Dragon_Slayer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Neue THQ Präsident wir mir immer unsympathisch erst Saints Row 3 und jetzt geht der scheiß mit Darksiders weiter.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Solang sich eine Nummer sinnvoll und/oder spannend fortsetzen läßt immer gern, aber ein und dieselbe Apokalypse vier mal heraufbeschwören nur um am Ende jedem der 4 Apokalyptiker sein eigenes Abenteuer zu spendieren wäre auf Dauer vemutlich eher langweilig. Dann lieber irgendwann mal was Neues. :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten: Wenn die VKZ des zweiten Teils nicht deutlich höher liegen (was vermutlich nicht passieren wird), wird es keinen dritten Teil geben. Naja ich hatte es mir schon gedacht nachdem THQ grade ein "paar" Problemen finanzieller Natur haben. Man braucht mindestens eine über die Norm profitable Marke. Und da wird ein "veraltetes" Action Adventure nicht grade der beste Plan für die Zukunft sein.
Jop! Aber wie gesagt, an den enormen Erfolg im Media Markt und Co. Ranking glaub ich noch nicht.Sollte Darksiders 2 ein enormer Erfolg werden, wirds überraschenderweise doch ein Sequel geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zuletzt geändert von Xris am 12.06.2012 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn Darksiders II nur annährend so gut wird wie der Vorgänger bin ich zufrieden. Man muss nicht jede neue IP bis auf's letzte Tröpfchen melken.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Frage die sich da stellt ist, was wird anstattdessen kommen?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht letztens noch gelesen das Darksiders II das mit am meist gewünschte Game bei vielen dieses Jahr ist. Also zumindest unter den Top 5 oder Top 10. Ich geh mal davon aus dass es schon nicht ganz so unbemerkt seit dem 1er geblieben ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wo? Selbst auf 4P erreicht so eine Umfrage nichtmal 1% der Masse. :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
In der Gamestar gibts imemr ne Liste "Darauf warten die leser"
In der Ausgabe 7/12 sah es so aus:
1. Guild Wars 2
2. AC3
3. GTA5
4. BF4 (wtf?)
5. Darksiders 2
6. Crysis 3
Naja, also ich glaube schon, dass das Spiel nicht so unbekannt wie Teil 1 ist. Für ich aber auch kein Spiel, welches mir 50€ wert ist. Eher so 25€. Teil 1 war zwar grandios, aber für 50€ müsste es schon was besonderes wie'n NintendoTitel sein.
e:/ ich weiß, auch nicht den Großteil der Masse erreicht, aber wenn sie wieder son Werbebudget wie beim 1. reinstecken, dann siehts gar nicht übel aus.
In der Ausgabe 7/12 sah es so aus:
1. Guild Wars 2
2. AC3
3. GTA5
4. BF4 (wtf?)
5. Darksiders 2
6. Crysis 3
Naja, also ich glaube schon, dass das Spiel nicht so unbekannt wie Teil 1 ist. Für ich aber auch kein Spiel, welches mir 50€ wert ist. Eher so 25€. Teil 1 war zwar grandios, aber für 50€ müsste es schon was besonderes wie'n NintendoTitel sein.
e:/ ich weiß, auch nicht den Großteil der Masse erreicht, aber wenn sie wieder son Werbebudget wie beim 1. reinstecken, dann siehts gar nicht übel aus.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
naja, teil 1 für nen 10er und für teil 2 werd ich wohl auch nicht mehr ausgeben. klar, teil 1 war ok und teil 2 wird sicher auch gut, aber es ist halt eben nicht mein genre
.
aber mal abwarten, meistens kommt ja nichts besseres nach^^
aber mal abwarten, meistens kommt ja nichts besseres nach^^
Zuletzt geändert von Slayer123 am 12.06.2012 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ein Schlauch-Shooter mit noch nie dagewesenem Deckungssystem, mega Grafik und 'ner super "ausgeklügelten und wendungsreichen" (sprich flachen) Geschichte um Liebe, Verrat oder Aufopferung für's Vaterland. Achja, ich habe die obligatorischen Entscheidungen, die den Spielfluss maßgeblich beeinflussen sollen, vergessen.Beitrag von Xris » Di Jun 12, 2012 3:59 pm
Die Frage die sich da stellt ist, was wird anstattdessen kommen?
Auch wenn es noch nicht definitiv ist, wäre es schade um Darksiders. Was ich bis jetzt gespielt habe, zeigte 'nen tolles Adventure.
Edit: Auch wenn ein wie oben beschriebenes Spiel nicht schlecht ist. Das Problem ist ja wohl die große Menge, mit der der Markt geflutet wird.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Xris
Ich weiß nicht mehr wo. Sorry. Aber ich glaube dennoch dass es heiß erwartet wird von sehr vielen. Ich kenne keinen der Dark Siders 1 richtig Scheiße fand.
Ich weiß nicht mehr wo. Sorry. Aber ich glaube dennoch dass es heiß erwartet wird von sehr vielen. Ich kenne keinen der Dark Siders 1 richtig Scheiße fand.