Ich boykottiere ja alles, was mit Dauer-Online-Zwang (im SP) daherkommt und bin die letzten Wochen meiner Meinung komplett bestätigt worden und werde auch in Zukunft solche Spiele komplett meiden.
Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Blizzard droht mit Bannstrahl
Ich bin die letzten Wochen fast nur noch am Lachen, wie Blizzard sich mit dem Spiel zur absoluten Lachnummer macht. So nach dem Motto: Über uns lacht die Sonne, über Blizzard die ganze Welt.
Ich boykottiere ja alles, was mit Dauer-Online-Zwang (im SP) daherkommt und bin die letzten Wochen meiner Meinung komplett bestätigt worden und werde auch in Zukunft solche Spiele komplett meiden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich halte mich momentan auch zurück was die duping-geschichte angeht ... verfolge gespannt die Sachen im Forum ... (verdammt interessant, selbst als nichtspieler ;P ... son bisschen schadenfreude und so ... ) ... aber kann es halt auch nicht abschätzen was dran ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es hat schon einen Grund wieso ich lieber davon abgesehen habe das Teil zu benutzen. Diese Aussage ist einen Scheißdreck wert solange von offizieller Seite kein Statement esplizit zu diesem Fall kommt. Und das oben ist einfach keine klare Aussage. Er sagt eben nicht das es definitiv kein (uwnahrscheinlich ist nicht unmöglich) Cheat nach Blizzards Milchmädchenrechnung ist. Hier hat sich jemand ganz bewust ein Hintertürchen offen gelassen.Ich stimme zu, dass Darker Pixel Shader kein Cheat ist... noch. Solange es sich nicht um einen Cheat handelt, ist ein Bann unwahrscheinlich.
Ihr sollt azch die Grafik nicht moden! Ich denke das sich auch das Blizzard bezahlen lassen wird. Schlieslich gab es auch erst mit dem D2 Add-On eine längst überfällige höhere Auflösung.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ja ja..bla bla.fick dich blizzard.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
da kann ich nur tausendprozentig zustimmen...ich habe in den letzten jahren nicht mehrere hundert (oder sogar tausend) euro für soft/hardware ausgegeben um mir jetzt von diesem alway online scheiß den spaß verderben zu lassen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich bin die letzten Wochen fast nur noch am Lachen, wie Blizzard sich mit dem Spiel zur absoluten Lachnummer macht. So nach dem Motto: Über uns lacht die Sonne, über Blizzard die ganze Welt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ist doch wayne was die unternehmen, denn die spieler schlucken eh wieder alles und lassen sich auch alls gefallen. Da hilft nur ein, solche Spiele von anfang an nicht kaufen. Und evtl die AGB´s lesen. Ich kaufe auch nichtsmehr was mich zwingt online zu sein etc.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du, angesichts der Umsätze in den ersten Wochen lacht man sich bei Blizzard ebenfalls scheckig, so ist das ja nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich bin die letzten Wochen fast nur noch am Lachen, wie Blizzard sich mit dem Spiel zur absoluten Lachnummer macht. So nach dem Motto: Über uns lacht die Sonne, über Blizzard die ganze Welt.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Jepp. Ein Bekannter von mir hat seit 2 Wochen einen Bot laufen und sich fürs Nichts tun(okay, Gold bei Ebay reinstellen) inzwischen einen vierstelligen Eurobetrag verdient. Man kann sich dann ausrechnen wieviel Geld sich Leute, die das im größeren Stil (10 Bots+) betreiben, damit verdienen.TaLLa hat geschrieben:Ach was wäre denn ein Diablo ohne Bots, nur dieses Mal kann man sich damit dumm und dämlich verdienen xD.
-
OPH
- Persönliche Nachricht:
Mir tun die leute fast leid, die sich riesige summen durch exploits verschafft haben, die glauben dafür hunderte oder tausende von Euros zu bekommen, ich denke das Gold wird beim rmah start von ungefähr 5€/1mio dies jetzt kostet auf wenige cent oder sogar noch viel weniger fallen eben wegen dieser exploits.
Mehr Glück haben wohl Leute, die sich top Items ergaunert haben und die jetzt horten. Auch wenn die vorstellung meine Chars nochmal neu lvln zu müssen nicht grad gefällt wünsche ich mir, das sie jetzt alle Probleme lösen und dann einen kompletten wipe von chars items und gold machen.
Ohne Auktionshaus hat man einfach praktisch keine chance wirklich gute Items zu bekommen, aber gleichzeitig machen im Auktionshaus die Leute alles unter sich aus, die sich Gigantische Summen verschafft haben. Als ehrlicher Spieler kann man nicht genug Gold haben um im Auktionshaus handeln zu können.
Mehr Glück haben wohl Leute, die sich top Items ergaunert haben und die jetzt horten. Auch wenn die vorstellung meine Chars nochmal neu lvln zu müssen nicht grad gefällt wünsche ich mir, das sie jetzt alle Probleme lösen und dann einen kompletten wipe von chars items und gold machen.
Ohne Auktionshaus hat man einfach praktisch keine chance wirklich gute Items zu bekommen, aber gleichzeitig machen im Auktionshaus die Leute alles unter sich aus, die sich Gigantische Summen verschafft haben. Als ehrlicher Spieler kann man nicht genug Gold haben um im Auktionshaus handeln zu können.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die Asiatischen Server hatten einen Rollback...
Wenn es bei uns auch so schlimm sein sollte (wenn ich mir das AH anschaue, sieht es so aus), dann hoffe ich, wir bekommen auch einen. Auch wenn ich gerade über 1m über das AH eingenommen habe (auf legalem, nicht geduptem, weg). -_-
Jemand hatte nen lustigen Post im offiziellen Forum dazu gepostet:
Diablo 3 Gold = Zimbabwe Currency.
Wenn es bei uns auch so schlimm sein sollte (wenn ich mir das AH anschaue, sieht es so aus), dann hoffe ich, wir bekommen auch einen. Auch wenn ich gerade über 1m über das AH eingenommen habe (auf legalem, nicht geduptem, weg). -_-
Jemand hatte nen lustigen Post im offiziellen Forum dazu gepostet:
Diablo 3 Gold = Zimbabwe Currency.
- Nimi
- Persönliche Nachricht:
Und die russische Version lässt sich definitiv auf Englisch umschalten, nicht wahr?Levi hat geschrieben:Nachtrag vom 14. Mai 2012, 10:15 Uhr
Nach Kritik aus der Community hat sich Jay Wilson erneut zum Thema Grafikfilter geäußert. Er gibt per Twitter Entwarnung: "Ich stimme zu, dass Darker Pixel Shader kein Cheat ist... noch. Solange es sich nicht um einen Cheat handelt, ist ein Bann unwahrscheinlich."
Ist doch die reinste Willkür, die da herrscht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wie ist man eigentlich bei Blizzard auf die Idee gekommen dieselben Modder, die früher für einen großen Teil des langfristigen Erfolges von Blizzardspielen verantwortlich waren, potentiell zu bannen und grundsätzlich zu "kriminalisieren"?
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Onlinezwang hat noch nie irgendwo irgendwas unterbunden. Weder Cheats, Hacks oder Raubkopien. Es bietet euch 0% mehr Sicherheit, wie die letzten Wochen ja zur genüge gezeigt haben. Im Gegenteil. Jetzt wo man "richtiges" Geld verdienen kann (nicht mehr über eBay und Co, sondern bequem über die Ingameplattforum) ist es für die Arschlöcher um so lohnender zu betrügen- und Accounts zu klauen.lAmbdA hat geschrieben:Ich dachte der OnlineZwang würde cheaten direkt unterbinden. Ist aber dann wohl eher auf Piraten ausgerichtet :/
Der Daueronlinezwang ist zu 100% marketingtechnisch- bzw. politisch motiviert, alles anderen Gründen sind nur vorgeschoben und dienen als reine Ausrede. Ich hoffe so langsam dass das jedem klar wird. Dieser Daueronlinezwang bringt euch keinen Mehrwert, sondern nur Nachteile. Denkt drüber nach, und lasst das zukünftig in eure Kaufentscheidung mit einfließen.
Zum Thema bannen, ich hoffe das Blizzard einen guten Teil dieser Kerle erwischt, und es schafft zumindest die schlimmsten Lücken zu stopfen. Ich kann verstehen das ein neuer Titel, der so beliebt ist, von zig Seiten auf Fehler- und Manipulationsmöglichkeiten abgeklopft wird. Und dabei doch immer wieder was zutage kommt (100% Sicherheit gibt es nicht). Aber die letzten Wochen waren wirklich kein Ruhmesblatt für einen Hersteller, der seit so langer Zeit Onlineerfahrungen besitzt. Das alles erinnert mich doch ziemlich an Diablo 2, dort gab es unter anderem auch den berühmten "rust storm", um immer wieder mal aufzuräumen.
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich finde es lächerlich....Blizzard als lächerlich zu bezeichnen...nur damit man mal wieder rum meckern kann...
Meines erachtens isses ganz einfach....80% der Computernutzer verfügen über einen permanenten internet anschluss...also wem bitte juckt es dann tatsächlich ein spiel mit dauer online zwang zu spielen???
Mal abgesehen von der Tatsache das bei solchen anwendungen deine Daten immer gespeichert bleiben...also kein geärgere nach formatieren der festplatte...oder rumkopiererei...
Ohja ich war anfangs noch gegen Steam u.s.w...aber das is das neue I-net Zeitalter....gewöhnt euch dran oder hört auf zu meckern...
Blizzard hat einen Top Service...wenig Spiele im Angebot...die aber mehr als nur erfolgreich sind...is schon seltsam das son lächerlicher verein sich so einen großen namen in der Branche machen konnte...jetzt kommt 1 Spiel was nicht von anfang an vernümftig lief...und schwup schreiben hier alle wieder nur scheisse...also bullshit...b.z.w so richtigen bockmist....
und warum mal wieder???um das zu tun was die deutschen am besten können...meckern ohne auch nur im ansatz ne ahnung von der Materie zu haben....
Aber ja...ihr habt ja recht.,...das Blizzrad hackern und cheatern das Handwerk legen will...und das auch so großkotzig ankündigt...is ne echt ganz harte nummer....achja da is ja wieder dieser wiederliche online zwang...der die Cheater und hacker vom cheaten und hacken abhalten soll...so geht es nunmal am besten...
Meines erachtens isses ganz einfach....80% der Computernutzer verfügen über einen permanenten internet anschluss...also wem bitte juckt es dann tatsächlich ein spiel mit dauer online zwang zu spielen???
Mal abgesehen von der Tatsache das bei solchen anwendungen deine Daten immer gespeichert bleiben...also kein geärgere nach formatieren der festplatte...oder rumkopiererei...
Ohja ich war anfangs noch gegen Steam u.s.w...aber das is das neue I-net Zeitalter....gewöhnt euch dran oder hört auf zu meckern...
Blizzard hat einen Top Service...wenig Spiele im Angebot...die aber mehr als nur erfolgreich sind...is schon seltsam das son lächerlicher verein sich so einen großen namen in der Branche machen konnte...jetzt kommt 1 Spiel was nicht von anfang an vernümftig lief...und schwup schreiben hier alle wieder nur scheisse...also bullshit...b.z.w so richtigen bockmist....
und warum mal wieder???um das zu tun was die deutschen am besten können...meckern ohne auch nur im ansatz ne ahnung von der Materie zu haben....
Aber ja...ihr habt ja recht.,...das Blizzrad hackern und cheatern das Handwerk legen will...und das auch so großkotzig ankündigt...is ne echt ganz harte nummer....achja da is ja wieder dieser wiederliche online zwang...der die Cheater und hacker vom cheaten und hacken abhalten soll...so geht es nunmal am besten...