Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Molyneux: "Zwei Bildschirme sind anstrengend"
Liegestütz sind ohne Training auch anstrengend....... Man muss dem ganzen auch ein wenig Zeit zugestehen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn man die beherrscht, sind dann einarmige Ligestütze auch anstrengend, obwohl es ja nur ein bisschen varieiert. Im Prinzip ist das auch nichts anders als ein anders Designter und Platzierter Controller. Da bekommt man auch anfangs ein unbekanntes Gefühl und das trotz der gleichen Spezies.Lord Lanze hat geschrieben:Liegestütz sind ohne Training auch anstrengend....... Man muss dem ganzen auch ein wenig Zeit zugestehen.
Aber wenn noch jemand schreibt er verliere Zeit wenn er einen Blick nach unten wirft, dann muss ich doch lachen^^ Und die Shooterfreunde werden eine bessere Alternative zur Maussteuerung erleben.
Wir alle machen viel wenig Sport als wir eigentlich könnten und wenn ews nur so ist das wir dann Dinge in der Luft halten oder sie bewegen^^ Geht voll In Ordnung, über den Zeitraum wird man stärker und einzelzubehör fliegt noch rine Meile weiter wenn es voller Verbitterung aus dem Fenster geworfen wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
... ich hoffe du redest von den optional unterstützten motes ...GesangDerWinde hat geschrieben:Aber wenn noch jemand schreibt er verliere Zeit wenn er einen Blick nach unten wirft, dann muss ich doch lachen^^ Und die Shooterfreunde werden eine bessere Alternative zur Maussteuerung erleben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Video Von ZombieU wurde doch gezeigt wie man schießen kann, zumindestens mit einem Scharfschützengewehr. Ich dachte, das kommt öfters zur Anwendung.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok .. für kurzweilige Snipereinsätze ... ja ... passt ... für Shootern allgemein: ALPTRAUM! ... da kann ich ja gleich "Maßkrughalten"-Light spielen ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Der Mann hat gar nicht so unrecht mit der was er sagt. Aber Peters Ruf hat so gelitten dass er auch sagen könnte Wasser sei nass und trotzdem würden viele noch sagen er redet Müll.
Es ist doch wohl offensichtlich dass dieses "Dual-Screen-Concept" gerade ältere Game mindestens am Anfang überforden kann und mehr Eingewöhnungszeit brauchen wird als manch andere Neuerung der letzten Jahre.
Es ist doch wohl offensichtlich dass dieses "Dual-Screen-Concept" gerade ältere Game mindestens am Anfang überforden kann und mehr Eingewöhnungszeit brauchen wird als manch andere Neuerung der letzten Jahre.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dann müssten sie schon beim Autofahren überfordert sein, von der Straße auf dem Tacho (oder Navi) zu schauen und wieder zurück zur Straße. Eigentlich wollte ich keinen Autobeispiel bringen, was eh viel zu oft geschieht und meist unpassend sind. ^^Smurfocide hat geschrieben:Der Mann hat gar nicht so unrecht mit der was er sagt. Aber Peters Ruf hat so gelitten dass er auch sagen könnte Wasser sei nass und trotzdem würden viele noch sagen er redet Müll.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dieser ist auch wirklich unpassend, außer wir gehen nur von einer minimap auf dem controller aus, dann passt es.
sollte sich aber mehr darauf abspielen, werden nicht wenige überfordert sein (von müttern, vätern und den omi´s reden wir erst gar nicht)
sollte sich aber mehr darauf abspielen, werden nicht wenige überfordert sein (von müttern, vätern und den omi´s reden wir erst gar nicht)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber mal ehrlich: wäre das nicht traurig? ... Wenn Leute schon überfordert sind, einfach zwei sachen im Blickfeld zu behalten/ zwischen zwei bedienungen hin und her zu switchen?Flextastic hat geschrieben:sollte sich aber mehr darauf abspielen, werden nicht wenige überfordert sein (von müttern, vätern und den omi´s reden wir erst gar nicht)
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
für dich vielleicht, für mich jedenfalls nicht. es geht um spielen, warum muss man heutzutage immer und überall multitask-fähig sein? ist das noch entspanntes spielen? (nintendofans sagen ja)
aber hey, es ist ein versuch, ein jahr nach wiiu-release sind wir schlauer.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der einzige der anstregend ist, ist molyneux!
vor 12 jahren konnte kein mensch vernünftig mit dem internet umgehen, die reizüberflutung, die logik dahinter etc.
heutzutage flitzt eine 12 jährige auf der suche nach informationen schneller durchs WWW als speedy gonzales auf amphetamin!
die zeiten haben sich seit 1965 geändert herr molyneux, der umgang mit medien und dessen bedienung geht um einiges einfacher von der hand und ist von den nutzern in der multimedialen gesellschaft nun viel schneller zu erlernen!
das anstrengende an der wii u wird das ständige aufladen des controllers sein, nicht aber die zwei bildschirme!
greetingz
vor 12 jahren konnte kein mensch vernünftig mit dem internet umgehen, die reizüberflutung, die logik dahinter etc.
heutzutage flitzt eine 12 jährige auf der suche nach informationen schneller durchs WWW als speedy gonzales auf amphetamin!
die zeiten haben sich seit 1965 geändert herr molyneux, der umgang mit medien und dessen bedienung geht um einiges einfacher von der hand und ist von den nutzern in der multimedialen gesellschaft nun viel schneller zu erlernen!
das anstrengende an der wii u wird das ständige aufladen des controllers sein, nicht aber die zwei bildschirme!
greetingz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit deiner Einstellung nutzt auch das beste Feedback nichts. Außerdem höre ich dein Motto immer jahrgang 50 über Handy mp3 und co. sagen. In paar jahrzenten wird man diese Art von uralt Gamepad nur noch belächeln. Ihr tut ja immer so als würde man bei Motion Control nicht "einfach nur spielen" sondern alles mögliche....Flextastic hat geschrieben:für dich vielleicht, für mich jedenfalls nicht. es geht um spielen, warum muss man heutzutage immer und überall multitask-fähig sein? ist das noch entspanntes spielen? (nintendofans sagen ja)
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das anschnellen von burn-out kommt ja auch nicht von ungefähr, da haben die leute jahrgang ´50 nicht unrecht.
wie geschrieben, lasst uns darüber nochmal ein jahr nach dem wiiu-release debattieren, dann haben wir auch neue erkenntnisse. meine bedenken habe ich ja nun dargelegt.
edit: und warum eigentlich "mein motto"? Wüßte nicht, das ich mir sowas auf irgendeine fahne geschrieben hätte.
wie geschrieben, lasst uns darüber nochmal ein jahr nach dem wiiu-release debattieren, dann haben wir auch neue erkenntnisse. meine bedenken habe ich ja nun dargelegt.
edit: und warum eigentlich "mein motto"? Wüßte nicht, das ich mir sowas auf irgendeine fahne geschrieben hätte.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube "anstrengend" ist einfach der falsche Begriff.