Ist halt auch bei D3 nie passiert, aber wen juckt schon die Wahrheit, solange man nur ordentlich gegen Blizzard shooten kann. Da wird aus "Die Waren und das Gold kam aufgrund von Latzenproblemen mit etwas Verzögerung" halt direkt "es kam nie und die sagen Pech gehabt".Popobawa hat geschrieben:Man stelle sich vor bei Ebay würden Artikel einfach verschwinden oder das per Paypal bezahlte Geld geht wegen einen Bug unter und die sagen nur Pech gehabt.
Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus nur mit Authenticator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Echtgeld-Auktionshaus nur mit Authenticator
-
Popobawa
- Persönliche Nachricht:
Nein natürlich nicht, die ganzen Diablo hater haben ja nichts besseres zu tun als die Support Mails zu fälschenSevulon hat geschrieben: Ist halt auch bei D3 nie passiert, aber wen juckt schon die Wahrheit, solange man nur ordentlich gegen Blizzard shooten kann. Da wird aus "Die Waren und das Gold kam aufgrund von Latzenproblemen mit etwas Verzögerung" halt direkt "es kam nie und die sagen Pech gehabt".
Klingt ja auch alles vollkommen unrealistisch wenn man selber als Gelegenheitsspieler schon zu genüge Bugs und Pannen erlebt hat. Waren lassen sich nicht Kaufen, Waren lassen sich nicht verkaufen, Waren lassen sich nicht finden. Da ist es natürlich sehr Abwegig wenn andere Behaupten ihr Geld oder Item nie erhalten zu haben
Bei Manchen verschwindet sogar der Hirtenstab einfach so, bäm 150 000 Gold gepaart mit stupiden 100fachen Level Restart für die Zutaten ist ebenfalls dahin.
Ich muss zugeben, dass klingt alles sehr vertrauenerweckend.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Es gab Wartezeiten. Waren wurden verkauft, ohne das man Geld bekam und Geld war weg ohne das man Ware dafür bekam. Soweit richtig. Zunächst. Sämtliches Geld und sämtliche Waren kamen am Ende aber an.
Nichts ging verloren, es gab nur Verzögerungen.. Andernfalls beweis das Gegenteil, statt einfach Dinge zu behaupten.
Und vom Verschwinden des Hirtenstabes lese ich auch grade das erste Mal. Seltsam, dass davon im offiziellen deutschen Forum nichts davon steht..
Edit: Okay, ich hab da mal ein wenig gesucht und irgendwo ganz weit hinten ist tatsächlich ein einzelner Post von jemanden, der den Stab verloren hat. Vermutlich weil er ihn versehntlich droppte oder so. Andere Leute hatten das Problem scheinbar nicht, klingt also nach Einzelfall.
Nichts ging verloren, es gab nur Verzögerungen.. Andernfalls beweis das Gegenteil, statt einfach Dinge zu behaupten.
Und vom Verschwinden des Hirtenstabes lese ich auch grade das erste Mal. Seltsam, dass davon im offiziellen deutschen Forum nichts davon steht..
Edit: Okay, ich hab da mal ein wenig gesucht und irgendwo ganz weit hinten ist tatsächlich ein einzelner Post von jemanden, der den Stab verloren hat. Vermutlich weil er ihn versehntlich droppte oder so. Andere Leute hatten das Problem scheinbar nicht, klingt also nach Einzelfall.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre der Meinung ich hätte das mit dem Authenticator und dem RMAH schon vor Release irgendwo auf der Bnet Seite gelesen...
naja vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht.
Ich habe rund 5 Jahre WoW gespielt - irgendwann kauft man sich den Authenticator eh freiwillig - ich habs noch nirgendwo anders so erlebt wie bei Blizzardspielen, wie Leute einen versuchen mit aller Gewalt irgendwo abzuziehen..
Ich habe rund 5 Jahre WoW gespielt - irgendwann kauft man sich den Authenticator eh freiwillig - ich habs noch nirgendwo anders so erlebt wie bei Blizzardspielen, wie Leute einen versuchen mit aller Gewalt irgendwo abzuziehen..
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
naja, die sollten erstmal den fehler mit dem AH beheben. man kann schön die desktop-uhr umstellen um auch aktionen abzubrechen die die 5minuten-frist überschritten haben ^^
wusste garnicht so recht was ich sagen sollte als ich das auch mal probiert hab....
wusste garnicht so recht was ich sagen sollte als ich das auch mal probiert hab....
-
Popobawa
- Persönliche Nachricht:
Bist eben ein hater, Blizz hat es noch nicht bestätigt also wird es auch nicht so sein. Wie mit den Hirtenstab auch wenn es in den amerikanischen Foren recht viele Vorfälle dazu gab...Vejieta hat geschrieben: wusste garnicht so recht was ich sagen sollte als ich das auch mal probiert hab....
Im ernst, Softwaretechnisch ist dieses AH so ein Schrott, dass es förmlich danach riecht als hätte man das nach Indien ausgelagert. Ich glaube jeder der mal in einen großen IT Unternehmen tätig war kann ein Lied davon singen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Naja über irgendwelche Stealthpatches, die Fähigkeiten verändern deren Tooltips dann aber auch erst nach mehreren Wochen überhaupt erst an die Änderungen angeglichen werden red ich jetzt erstmal besser nicht.
Blizzard hat sich mit D3 (und das sag ich als Fanboy) wirklich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Zum RMAH: Sollen sie doch machen was sie wollen, ich werd's nicht nutzen. Eher kauf ich mir noch nen LoL-Skin ^^
Blizzard hat sich mit D3 (und das sag ich als Fanboy) wirklich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Zum RMAH: Sollen sie doch machen was sie wollen, ich werd's nicht nutzen. Eher kauf ich mir noch nen LoL-Skin ^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
in dem fall bin ich gerne hater. wer so ne scheisse baut...Popobawa hat geschrieben:Bist eben ein hater, Blizz hat es noch nicht bestätigt also wird es auch nicht so sein. Wie mit den Hirtenstab auch wenn es in den amerikanischen Foren recht viele Vorfälle dazu gab...
eine offizielle bestätigung brauchts auch nicht. einfach bei youtube gucken. glaub hier im forum wurd das auch schon verlinkt.
ich wunder mich das hier noch keiner aufgetaucht ist und sich das schöngeredet hat.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ja da Geld einzusetzen irgendwas zu kaufen waer natuerlich schoen bloede, aber wieso gar nicht nutzen? Wenn man damit battlenet Guthaben bekommen kann, was man fuer sonst kostenpflichtige Leistungen nutzen kann, waers doch sehr schlau da Zeug zu verticken. Noch besser waers natuerlich,wenn man die Kohle da auch fuer gametime benutzen koennte, wie bei EVE Online, oder am besten die Kohle ganz rausnehmen, aber naja, so freut sich halt ebay ueber das Geschaeft.$tranger hat geschrieben: Zum RMAH: Sollen sie doch machen was sie wollen, ich werd's nicht nutzen. Eher kauf ich mir noch nen LoL-Skin ^^
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ey vielleicht haben viele auch gar keinen Bock drauf ein Spiel mit diesen verdammten RL Geldmechanismen zu vermischen.
Mich kotzt es an, wenn ich in ner Spielwelt mit diesem Scheiß konfrontiert werde, das ist ein echter downer.
Ich sehe schon die Leute im Allgemeinchat Items für harte Euros anpreisen ...
Warum kann man nicht einfach Spiel Spiel sein lassen.
Mich kotzt es an, wenn ich in ner Spielwelt mit diesem Scheiß konfrontiert werde, das ist ein echter downer.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Gewinnmaximierung. Spiele werden immer mehr zu Serviceplattformen, in denen es darum geht Zusatzleistung an den Mann/die Frau zu bringen. Das rückt immer mehr in den Mittelpunkt, und die Spielemechanik muss sich danach richten. Willkommen in der bunten, neuen, modernen Spielewelt.Provo hat geschrieben:Ey vielleicht haben viele auch gar keinen Bock drauf ein Spiel mit diesen verdammten RL Geldmechanismen zu vermischen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Einfach den Allgemeinchat verlassen, oder halt entsprechende Benutzer auf Ingore stellen (geht ganz easy mit Rechtsklick auf den Namen). Und das RMAH kann man ganz einfach ignorieren.Provo hat geschrieben:Ey vielleicht haben viele auch gar keinen Bock drauf ein Spiel mit diesen verdammten RL Geldmechanismen zu vermischen.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ich will nicht den Chat verlassen, ich unterhalte mich gerne mit irgendwelchen fremden Freaks Nachts um halb 4, Trashtalk ftw.KOK hat geschrieben:Einfach den Allgemeinchat verlassen, oder halt entsprechende Benutzer auf Ingore stellen (geht ganz easy mit Rechtsklick auf den Namen). Und das RMAH kann man ganz einfach ignorieren.Provo hat geschrieben:Ey vielleicht haben viele auch gar keinen Bock drauf ein Spiel mit diesen verdammten RL Geldmechanismen zu vermischen.
Aber du merkst halt an allen Ecken und Enden das es bei Diablo 3 nur um den Handel mit Items geht.
Selbst finden is unwichtig, es gibt ja noch nichtmal irgendwelche Low level Sets die man sammeln kann oder so.
Man findet einfach nichts interessantes, alles ist komplett random.
Wenn früher was goldenes oder grünes gedroppt ist waren meine Augen sofort drauf fokusiert, ich will den Scheiß haben JETZT.
War immer interessant, auch wenn mans nicht so wirklich gebrauchen konnte.
Die Items hatten auch nen einzigartigen Namen, nen schön detailiertes Bild und irgendwie waren selbst schlechte Sachen n Erfolgserlebnis für mich.
Jetzt bei D3 sauge ich einfach die gelben und blauen Items ein und vergleiche irgendwelche Randomzahlen.
Das ist langweilig.
Und was anderes dropt garnicht, in der gleichen Zeit die ich jetzt gespielt hab hätte ich in D2 schon zich Set oder goldene Items gefunden.
Ich weiß echt nicht ob ich in nem halben Jahr noch D3 spiele ...