Der 4. Teil der Halo-Serie markiert einen Neuanfang: Zum ersten Mal entwickelt nicht mehr Bungie, sondern 343 Industries einen neues Abenteuer, welches sofort mit der eisernen Tradition der Chancengleichheit bricht: Erstmals gibt es leistungssteigernde Perks im Multiplayer. Außerdem hat einbislang unbekannter Feind seinen ersten Auftritt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo 4 - Vorschau
Halo 4 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Spannend bleibt, wie gut 343 Industries es schafft, die neuen Upgrades ins Online-Spiel zu integrieren - hier hängt man der Konkurrenz schließlich Jahre hinterher.
und dass ist auch gut so...
Einfach um die Ecke flitzen, ballern, Schild an - und ab zurück in die Deckung - schon hatte ich fünf Feinde nacheinander versägt und genoss die Schadenfreude.
toll... wird sicher spaß machen wenn jemand mit nem lamer schild ankommt und mich wegfragt und ich ja mit lvl1 noch kaum perks(wie ich dieses wort hasse) habe.
btw warum verschwinden immer die kommentare am anfang?
und dass ist auch gut so...
Einfach um die Ecke flitzen, ballern, Schild an - und ab zurück in die Deckung - schon hatte ich fünf Feinde nacheinander versägt und genoss die Schadenfreude.
toll... wird sicher spaß machen wenn jemand mit nem lamer schild ankommt und mich wegfragt und ich ja mit lvl1 noch kaum perks(wie ich dieses wort hasse) habe.
btw warum verschwinden immer die kommentare am anfang?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Solange Halo 4 KEIN recoil und das alte BR hat, kann im Multiplayer kaum was schiefgehen xD
Die Perks kamen ja schon in Reach vor und war im Grunde nicht schlecht, allerdings war der ganze MP irgendwie nichtmehr Halo weil zuviel neues auf einmal angeführt wurde.
Natürlich freut es einen auch das die Story an Halo 3 anknüpft, ich denke mal das wollten viele, dafür hat das schöne Open End gesorgt^^
Die Perks kamen ja schon in Reach vor und war im Grunde nicht schlecht, allerdings war der ganze MP irgendwie nichtmehr Halo weil zuviel neues auf einmal angeführt wurde.
Natürlich freut es einen auch das die Story an Halo 3 anknüpft, ich denke mal das wollten viele, dafür hat das schöne Open End gesorgt^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 - Vorschau
Was mir bei der Präse fast noch am Besten gefallen hat, war das neue HUD. Hat gut das Gefühl vermittelt, einen Helm aufzuhaben.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
WORD! Ich bin auch zutiefst skeptisch... Sie müssen schon echt überlegt die Perks usw einbringen, sonst ist das alles gar kein Halo mehr sondern CoD im All, UND DAS WILL ICH GANZ BESTIMMT NICH SPIELEN...TaLLa hat geschrieben: So ein kompletter Schwachsinn den ich da lesen musste, es ist eher so, dass sich die Konkurrenz ins Abseits geupgraded hat mit ihren Perks und den ganzen anderen Scheiß den die Kacknerds schneller freigeschaltet haben. [...]
In stiller Hoffnung...
PEACE
- TheLastUn1c0rn
- Persönliche Nachricht:
Ich sags ja: 343 entwickelt ein "Call of Halo-field"!
Hätten sie es doch lieber bleiben gelassen...
Hätten sie es doch lieber bleiben gelassen...
-
- Persönliche Nachricht:
Du gehörst ja auch zu den die Halo & MP vergleichen!kindra_riegel hat geschrieben:Dann noch ein wenig Metroid Prime dazu und wir haben Halo 4^^

-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich da eher wie es 343 überhaupt schaffen will an das eigentliche halo anzuknüpfen ohne es zu versauen...das remake war natürlich eine gute übungsphase aber als ich den behinderten weapontrailer mit der noch behinderteren dub-step-musik gesehen habe kamen bei mir restlose die zweifel auf!
- merphidio
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was man sich hier aufregt, Halo hat soviele Sachen eingeführt für Call of Duty und andere Shooter, jetzt übernimmts mal was von anderen und es wird gemotzt -.- Ich krieg son Hals, über Reach von Bungie wird geschimpft über die 4 von 343 auch o.O wollt ihr einfach Tetris spielen, ich bin geil auf Halo!!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-Grace- hat geschrieben:Du gehörst ja auch zu den die Halo & MP vergleichen!kindra_riegel hat geschrieben:Dann noch ein wenig Metroid Prime dazu und wir haben Halo 4^^
nachdem MP3 schon leicht in richtung eines Halo ging ... und Halo nun gut in Richtung MP (und seis nur die optik

@D_Radical ... und das ist auch nur adaptiert von anderen Games ;P ... (will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das Retro die ersten Waren, die es so "Interaktiv" gestalteten. )