Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Erst einmal, die Kommentarfunktion unter allen Artikeln scheint ziemlich verbuggt zu sein und schluckt alles was man da posten will. Heraus kommt so ein Thread ohne Kommentare.
So und jetzt zum Artikel selber:
Gibt es keine Tuningmöglichkeiten ala Underground?
So und jetzt zum Artikel selber:
Gibt es keine Tuningmöglichkeiten ala Underground?
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Das klingt bis jetzt nicht nach dem neuen "Most Wanted", das ich mir erhofft habeMan schaltet Autos frei, wechselt den Wagen wie bei Burnout Paradise in einer Garage. Entdecker finden auf versteckten Parkplätzen besonders schnelle Boliden, an so ziemlich jeder großen Kreuzung wartet irgendeine Herausforderung. Es gilt Rampen, Gitter und Werbetafeln zu durchbersten und überhaupt: Völlig egal, dass dieses Spiel Most Wanted heißt. Es hätte wohl ebenso gut Burnout Paradise 2 sein können.

Ich mag Burnout Paradise und Most Wanted 1 jeweils als Spiele für sich unheimlich gerne, Most Wanted 1 ist nach Underground 2 mein Lieblings-NfS.
Aber warum muss man beide Serien zusammenwerfen? "Takedowns", das Durchfahren von Gittern und Werbetafeln oder das einfache Wechseln von Autos in der Garage sind keine Attribute, die ich bei einem echten NfS: Most Wanted haben möchte...
Ich will Rennen gewinnen, damit ich mir ein Auto leisten kann, welches ich dann durch tunen weiter aufwerten kann.
So geht die Identifizierung mit dem eigenen Fahrzeug doch völlig flöten, wenn ich es jedes Rennen wechseln kann...
(Außerdem, warum soll ich dann noch darauf achten, dass mich die Polizei nicht erwischt? Mein "geliebter" und getunter Wagen kann ja nicht mehr konfisziert werden...)
Bei Hot Pursuit war das Spielmodell anders aufgebaut, da hatte ich damit keine Probleme.
Da ging es wirklich um schnelle Action, kein Tuning, einfach rein ins Auto und los.
Aber dafür haben wir ein (wie ich finde) sehr spaßiges Hot Pursuit von Criterion bekommen, also warum auch Most Wanted den gleichen Stempel aufdrücken??
Ich hoffe, meine Befürchtungen werden sich entgegen der gegenwärtigen Lage nicht bestätigen, ich werde mir das Spiel aber auch nicht wie gedacht vorbestellen, sondern erst konkretere Informationen abwarten...
Was ich bislang lese kann mich irgendwie nicht begeistern.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
freu mich auf spekatkuläre Open World Action
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich Xartsadrak nur zustimmen... was machen die denn da bitte ?! Man kann doch quasie in jedem Forum lesen, dass die Fans sich ein Underground 3 wünschen warum ?! NA wegen den Tuningmöglichkeiten so identiviziert man sich als fahrer viel mehr mit den Autos anstatt sie immer auszutauschen. Als ich gelesen hab das es ein neues Most Wanted gibt hab ich mich gefreut und darauf gehofft aber nun bin ich enttäuscht denn allem anschein nach wollen sie Most Wanted "Burnivizieren"...
Warum so ein Spagat... Also meiner meinung nach sollte entweder ein richtiges Most Wanted her so wie man es vom ersten Teil her kennt oder ein richtiges Burnout ala 3 Takedown oder 4 Revenge wieder schon mit Crashmodus und Aftertouch Takedowns das hat noch richtig spaß gemacht!
Warum so ein Spagat... Also meiner meinung nach sollte entweder ein richtiges Most Wanted her so wie man es vom ersten Teil her kennt oder ein richtiges Burnout ala 3 Takedown oder 4 Revenge wieder schon mit Crashmodus und Aftertouch Takedowns das hat noch richtig spaß gemacht!
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Na da kommen ja wie es aussieht Ende des Jahres mit Forza Horizon und NFS MW 2 richtig klasse Open World Racer auf uns zu...zumindest auf 360 Besitzer, alle anderen müssen sich mit NFS begnügen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Lag ich also richtig. Burnout fährt nicht die VKZ eines durchschnittlichen NFS (bzw. pusht man lieber eine Franchise anstatt zwei ähnliche) ergo läst man Criterion nun an NFS werkeln. Bzw. ein Burnout entwickeln das dann als NFS verkauft wird. Naja ich fand BP schon nicht gut. Criterion vergisst über dem MP den SP (das war auch in "Burnout Hot Pursuit" nicht anders). Strecken wiederhollen sich ständig, Schwieririgkeitsgrad ein Witz für Burnout, Modi verschlimmbessert etc. - anfangs war das Schadensmodell ja noch Motivation. Aber iwan fällt einem dann doch auf wie wenig spassig das Fahren gegen die anspruchslose KI ist.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ein Burnout spiel, betitelt als NFS.....Tolle Leistung EA!!
MFG
MFG
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Auf ein Most Wanted, das sich wie Burnout spielt, kann ich verzichten.
Warum nicht ein Gameplay wie beim Vorgänger? Das war nämlich das letzte gute NFS.
Warum nicht ein Gameplay wie beim Vorgänger? Das war nämlich das letzte gute NFS.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Und das soll jetzt wieder Most Wanted heißen? Wie viele Reboots plant EA eigentlich? Jedes Jahr ein neues?
-
- Persönliche Nachricht:
achdumeinegüte. Bin ich der einzige, der nicht kapiert hat, dass dieses NFS jetzt auch von Criterion entwickelt wird? Bei Most Wanted rolle ich reflexartig mit den Augen, aber wenn Criterion seine Finger im Spiel hat, isses fast ein Pflichtkauf.
Burnout Paradise hat mir schon alleine riesig Spaß gemacht, was für Rennspiele eine Seltenheit ist. Der MP war der Wahnsinn.
Wenn dieses NfS ein Burnout Paradise mit Polizei wird, bin ich schon fast zufrieden.
Wie schauts eigentlich mit den bisherigen Most Wanted aus? Gab es dort auch Tunig oder ist dies Underground vorbehalten? Is schon ewig her, dass ich mit Most Wanted zutun hatte, deswegen weiß ichs beim besten Willen nicht mehr.
Burnout Paradise hat mir schon alleine riesig Spaß gemacht, was für Rennspiele eine Seltenheit ist. Der MP war der Wahnsinn.
Wenn dieses NfS ein Burnout Paradise mit Polizei wird, bin ich schon fast zufrieden.
Wie schauts eigentlich mit den bisherigen Most Wanted aus? Gab es dort auch Tunig oder ist dies Underground vorbehalten? Is schon ewig her, dass ich mit Most Wanted zutun hatte, deswegen weiß ichs beim besten Willen nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut.Pioneer82 hat geschrieben:Gibt es keine Tuningmöglichkeiten ala Underground?
Hab vorhin wieder MW gespielt, und es spielt sich wie eine 08/15 Mishung aus Underground und Hot Pursuit 2.
Gerade weil weil das Optische Tuning[was mich eh nicht interessiert] schon stark beschnitten war in MW. Dann lieber ganz rausnehmen.
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen. Paradise war für Solisten der schlechteste Burnout Teil. Er war zwar immernoch spaßig, aber man konnte es in 1nem Tag durchspielen, Burnout Veteranen hatten keine Herausforderung und das Open World Konzept verträgt sich meiner Meinung nach nicht gut mit der Serie.Xris hat geschrieben:Lag ich also richtig. Burnout fährt nicht die VKZ eines durchschnittlichen NFS (bzw. pusht man lieber eine Franchise anstatt zwei ähnliche) ergo läst man Criterion nun an NFS werkeln. Bzw. ein Burnout entwickeln das dann als NFS verkauft wird. Naja ich fand BP schon nicht gut. Criterion vergisst über dem MP den SP (das war auch in "Burnout Hot Pursuit" nicht anders). Strecken wiederhollen sich ständig, Schwieririgkeitsgrad ein Witz für Burnout, Modi verschlimmbessert etc. - anfangs war das Schadensmodell ja noch Motivation. Aber iwan fällt einem dann doch auf wie wenig spassig das Fahren gegen die anspruchslose KI ist.
Auch online ist es meistens so, das 1 Spieler die Führung übernimmt, das Fels in die Länge gezogen wird und maximal 1-2 Takedowns am Start fallen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es kam keinen Splitscreen mehr. Das war das größte Verbrechen von BOP. Genau wie bei Need for Speed. Kein Splitscreen mehr. Alles rausschneiden, was die Käufer des Spiels davon abhalten sollte, das neue Spiel zu kaufen.
Ich verstehs nicht, wieso sonst EA bei sämtlichen Spielen den Offline Multiplayer wegschneidet. Burnout, Need for Speed. Und dann Sportspiele wie die SSX. Dafür hat Dead Space jetzt Koop. EA ist wirklich schlimmer als ActivisionBlizzard. Wobei das Pest vs Kolera ist.
Ich verstehs nicht, wieso sonst EA bei sämtlichen Spielen den Offline Multiplayer wegschneidet. Burnout, Need for Speed. Und dann Sportspiele wie die SSX. Dafür hat Dead Space jetzt Koop. EA ist wirklich schlimmer als ActivisionBlizzard. Wobei das Pest vs Kolera ist.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Pfff, bin vor Freude fast durch die decke gesprungen als ich gehört hab EA bringt ein neues Most wanted raus. Zusammen mit underground2 das beste NFS (jaja blabla ich hab keine Ahnung, HP2 war besser, leckt mich!) und dann zu lesen es wird wie Burnout Paradise... -.-*** maaan was stimmt denn nicht mit euch, hat sich das erste MW bicht brutal verkauft und war es nicht einfach spitze?Ab CARBON, CARBOOOON! ging die Reihe bergab, also vielleicht mal auf die Top-ableger vorher besinnen, und wieder sowas rausbringen statt stupides kopieren von anderen Spielen... man bei MW war sogar die "STORY" nicht komplette Grütze, und das in nem Rennspiel.
BP ist ein gutes Spiel, hat aber imho wenig Motivation zu bieten.... das Aufrüsten, geld verdienen, und aufsteigen sind einfach so wichtige Elemente in nem (vorallem!) open world Rennspiel. Das letzte GUTE RacingGame war imho MC3 und das ist auch schon einige Jahre her.
nächstes Jahr dann vllt Underground3? Dann ist euch der ganze Bullshit ganz fix vergeben :*
BP ist ein gutes Spiel, hat aber imho wenig Motivation zu bieten.... das Aufrüsten, geld verdienen, und aufsteigen sind einfach so wichtige Elemente in nem (vorallem!) open world Rennspiel. Das letzte GUTE RacingGame war imho MC3 und das ist auch schon einige Jahre her.
nächstes Jahr dann vllt Underground3? Dann ist euch der ganze Bullshit ganz fix vergeben :*