Hoffentlich läuft denn zumindest das Addon ohne Neustart :/Oynox Slider hat geschrieben:Ich wünschte, auch alte Spielstände würden gepatcht werden...
Das Spiel ist immer noch so im Arsch
TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Fus Ro Dah!!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm ok erstens konnte ich den Patch nich laden. Hab 20min gespielt. Wollt die Hauptquest weitermachen aber es ging nicht weiter weil dieser Esben Type einfach nicht aufgetaucht ist und bumm gerade eben ist die Xbox einfach komplett gefreezt.
Ok Skyrim kommt wieder zurück in den Schrank, das wars mal wieder. Kein Bock mehr jetzt auf die scheiße
Ok Skyrim kommt wieder zurück in den Schrank, das wars mal wieder. Kein Bock mehr jetzt auf die scheiße
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist auch noch nicht da, zumindest hier in Deutschland.
Und Freezes sind halt auch noch nicht ganz weg. Aber zumindest bei mir nicht mehr so häufig.
Momentan habe ich wieder ordentlich Spaß am Spiel, kann aber wirklich nicht verstehen, wie einige Leute in so kurzer Zeit so schnell aufsteigen können. Ich bin jetzt immer noch Level 47 und hab schon 145 Stunden gespielt...
Und Freezes sind halt auch noch nicht ganz weg. Aber zumindest bei mir nicht mehr so häufig.
Momentan habe ich wieder ordentlich Spaß am Spiel, kann aber wirklich nicht verstehen, wie einige Leute in so kurzer Zeit so schnell aufsteigen können. Ich bin jetzt immer noch Level 47 und hab schon 145 Stunden gespielt...
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Wer Skyrim so spielt, hats aber auch nicht verstanden. Schließlich gehts nicht darum, irgendwas möglichst schnell und toll zu schaffen, dafür ists doch viel zu simpel. In Skyrim gehts ums Entdecken und die tolle Welt! Wer husch husch auflevelt, schnellreist und komplettiert, hat nur... ja, was denn? Spaß gehabt? Hmm... Seine Zocker-Skills getestet? In Skyrim wohl kaum! Nein, absurderweise ist gerade das 50-500h-Epos Skyrim ein Spiel für Fun- und Langsamspieler.Oynox Slider hat geschrieben:Momentan habe ich wieder ordentlich Spaß am Spiel, kann aber wirklich nicht verstehen, wie einige Leute in so kurzer Zeit so schnell aufsteigen können. Ich bin jetzt immer noch Level 47 und hab schon 145 Stunden gespielt...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Levelup Geschwindigkeit hängt ja nur davon ab, wieviel verschiedene Skills man regelmäßig anwendet; wer die ganze Zeit nur die gleichen benutzt, braucht halt wesentlich länger. Wem's Spaß macht, 150h nur mit Einhand-Waffen durch's Spiel zu laufen, 'kay, aber unterstell dann nicht dem Rest, der halt auch mal Magie oder sonstwas benutzt, er würd was "falsch" machen. ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die meisten haben schmieden bzw handel geboostet und haben so in 1-2 stunden wie blöde level gemacht. ich bin eig, nur 1h rumgelaufen bzw später 2h.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das man sich mit Eisenmessern und Lederarmbändern bis in den Olymp der Schmiedekunst boosten kann ist aber auch eine selten dämliche Nachlässigkeit seitens der Programmierer. Mit Alchemie ist es ja ähnliches. Mixt irgendwas zusammen und nach ner Weile den Levelanstieg. Hier hätte man schon etwas anspruchsvoller sein dürfen...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber mitlerweile auch gepatcht.
@Pyoro
Das wundert mich auch. Weil ich keinen Skill den ich auf 100 habe mehr benutzte. Einhand benutzte ich nicht mehr, dafür jetzt die Ebenerzklinge. Und jetzt hab ich neulich Schwere Rüstung auf 100 bekommen und bin sofort auf Leichte umgestiegen... was sollst.
Vielleicht liegts daran, dass ich nicht mehr mit dem "Standart" Sternzeichenstein oder wie die heißen rumlaufe.
@Pyoro
Das wundert mich auch. Weil ich keinen Skill den ich auf 100 habe mehr benutzte. Einhand benutzte ich nicht mehr, dafür jetzt die Ebenerzklinge. Und jetzt hab ich neulich Schwere Rüstung auf 100 bekommen und bin sofort auf Leichte umgestiegen... was sollst.
Vielleicht liegts daran, dass ich nicht mehr mit dem "Standart" Sternzeichenstein oder wie die heißen rumlaufe.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mist. Da merkt man wie lange ich die Schlaftablette nicht mehr angerührt habe.Oynox Slider hat geschrieben:Das ist aber mitlerweile auch gepatcht.

Vielleicht versuche ich es die Tage mal wieder. Viel schlimmer als vor ein paar Monaten kann es jetzt auch nicht sein.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss man einfach Zwergesachen schmieden.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Man kann Schmieden immernoch unglaublich schnell mit Pelzarmschienen pushen und beim Verzaubern ist es noch viel schlimmer, da es sich noch schneller als Schmieden erhöht. 
EDIT: Hier nochmal eine sehenswerte Zusammenfassung aller bereits bekannten Details zum "Dawnguard" DLC.

EDIT: Hier nochmal eine sehenswerte Zusammenfassung aller bereits bekannten Details zum "Dawnguard" DLC.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zum kotzen, dass die Beta nur für die USA war... dadurch bin ich sofort durchgefallen und das obwohl ich mich dreimal angemeldet hab... naja, jetzt hab ich für's nächste Mal gelernt 
Übrigens, immer noch kein Patch für DE
Und nun bin ich nach ziemlich genau 153 Stunden und 38 Minuten Level 50. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das in unter 100 Stunden schafft
/edit
Die Zusammenfassung ist nicht gut
Es wird auch einen Perk Tree für Werwölfe geben...

Übrigens, immer noch kein Patch für DE

Und nun bin ich nach ziemlich genau 153 Stunden und 38 Minuten Level 50. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das in unter 100 Stunden schafft

/edit
Die Zusammenfassung ist nicht gut

- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Steht doch im TextOynox Slider hat geschrieben:Die Zusammenfassung ist nicht gut

Mich nervt es auch, das der Patch immernoch nicht in DE verfügbar ist obwohl dieser in Nordamerika am Samstag kam. Zwei bis drei Tage delay kann ich ja verstehen aber so langsam wird es Zeit.Es wird außerdem einen eigenen Perkbaum für Werwölfe geben. Somit sind Werwölfe nun stärker als zuvor.
Ausser, es sind noch größere Bugs im Patch, dann darf das Release noch noch 1-2 Tage dauern, nachdem die Amis als unfreiwillige Beta-Tester herhalten mussten.

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Steht doch drinOynox Slider hat geschrieben: Die Zusammenfassung ist nicht gut
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Danke. Ließt du auch, was vor dir geschrieben wurde?