ArmA II: Day Z-Mod: Zukunft und Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ArmA II: Day Z-Mod: Zukunft und Erfolg
In einem Interview sprach Dean Hall, Frontmann der außergewöhnlichen ArmA II-Modifikation Day Z, u.a. über den Erfolg des Projekts. So hat die Modifikation, die erst seit einigen Wochen gespielt werden kann und zudem noch in einem sehr unfertigen Status ist, die Verkaufsverzahlen von ArmA II in die Höhe schnellen lassen (wir berichteten). Mittlerweile sollen knapp 20 Prozent der Gesamtverkäufe der...
Hier geht es zur News ArmA II: Day Z-Mod: Zukunft und Erfolg
Hier geht es zur News ArmA II: Day Z-Mod: Zukunft und Erfolg
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Re: ArmA II: Day Z-Mod: Zukunft und Erfolg
Um die Zukunft von Day Z braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, wenn man sieht, wie lange ArmA 2 aufgrund dessen auf Platz 2 der Steam-Verkaufscharts steht - ich bin über diesen Boost eines Spiels durch eine Mod jeden Tag erstaunt, wenn ich dort hinschaue (vor allem wo es nach wie vor 24,99€ kostet). Ich warte nur noch ab, bis es zumindest Beta-Phase erreicht hat. ( ^^ )
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Bei amazon.com gab es die benötigte Version für 14,99USD als Download. Also knapp 12€.
Die war dann sehr fix ausverkauft und nun wurde der Preis korrigiert auf 29,99USD.
Die Nachfrage muss wohl Dank der Mod echt extrem sein.
Aber ist ja auch kein Wunder.
GotY2012
Die war dann sehr fix ausverkauft und nun wurde der Preis korrigiert auf 29,99USD.
Die Nachfrage muss wohl Dank der Mod echt extrem sein.
GotY2012
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in dem fall muss man doch echt sagen das die DUMM sind!!steam macht millionen und die machen das Produkt gratis???beste idee seid jahren in meinen augen!! Zpmies sind eh der bringer grad und dann online in gruppen,da könnte man sowas wie battlelog basteln und richtig geiles game drauss basteln...banden entwickeln sich und am ende richtige Herrschaften über ganze landstriche und am ende vieleciuht ein krieg um die ganze karte??alter e ndlose möglichkeiten-genial!!und EA??und der rest machen schrott wie syndicate-mega grafik aber gameplay von letztem Jahrhundert???also echt!!
-
KaZper
- Persönliche Nachricht:
Den Artikel gelesen?mikeluft hat geschrieben:in dem fall muss man doch echt sagen das die DUMM sind!!steam macht millionen und die machen das Produkt gratis???
Darin wird quasi impliziert, dass DayZ nicht umsonst bleiben wird.
"Darauf angesprochen, ob die Modifikation auch kommerziell werden könnte, sagte Dean Hall, dass er sich weder eine klassische Veröffentlichung im Handel noch ein Free-to-play-Modell vorstellen könne"
Warst aber wahrscheinlich zu beschäftigt mit dem Tippen deines Beitrags. Die ganzen Frage- und Ausrufungszeichen tippen sich ja nun einmal nicht von alleine.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
DayZ hat viel Potential, die Server sind sogut wie immer randvoll und dank der vielen zufälligen Faktoren wird es auch nie langweilig. Leider ist es momentan sogut wie nicht möglich, mit fremden Spielern eine Gruppe zu bilden – es wird immer sofort geschossen 
DayZ ist quasi ein Deathmatch mit Zombies und hohem Frustfaktor.
-
dasraupe
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bis jetzt schon einige friendly Player gesehen, auch oft zu 2. unterwegs. Wurde bis jetzt erst 1 mal von einem Bandit angegriffen der dann aber nicht wusste dass wir auch zu 2. sind und schnell das zeitliche segnete. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt welches so eine starke Athmosphäre kreiert. Klasse GameKibato hat geschrieben:DayZ hat viel Potential, die Server sind sogut wie immer randvoll und dank der vielen zufälligen Faktoren wird es auch nie langweilig. Leider ist es momentan sogut wie nicht möglich, mit fremden Spielern eine Gruppe zu bilden – es wird immer sofort geschossen
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also wenn schon über eine kommerzielle Version nachgedacht wird dann wäre es schön wenn man auf die ARMA3 Engine umsteigen würde! Gerade was die Beleuchtung angehen würde wäre das sicher nochmal ein enormer Atmosphärengewinn!
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Dachte ArmA III nutzt die goleiche Engine?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Würde mich echt ärgern wenn er kommerzielle vertreiben will...habe mir extra ArmA 2 dafür gekauft...welches mich genau 0,00000% Intressiert.
Mirabai
Mirabai
-
Gammanator
- Persönliche Nachricht:
Finde die Quelle grad nicht, aber ich bin mir sicher, dass einer der Entwickler im Forum oder auf Twitter schrieb, dass DayZ auch mit ArmA3 laufen wird.SectionOne hat geschrieben:Also wenn schon über eine kommerzielle Version nachgedacht wird dann wäre es schön wenn man auf die ARMA3 Engine umsteigen würde! Gerade was die Beleuchtung angehen würde wäre das sicher nochmal ein enormer Atmosphärengewinn!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das waere natuerlich krass.Gammanator hat geschrieben:Finde die Quelle grad nicht, aber ich bin mir sicher, dass einer der Entwickler im Forum oder auf Twitter schrieb, dass DayZ auch mit ArmA3 laufen wird.SectionOne hat geschrieben:Also wenn schon über eine kommerzielle Version nachgedacht wird dann wäre es schön wenn man auf die ARMA3 Engine umsteigen würde! Gerade was die Beleuchtung angehen würde wäre das sicher nochmal ein enormer Atmosphärengewinn!
ist eigentlich schon bekannt, wann ArmA 3 veroeffentlicht wird? In etwa? Noch 2012 oder doch eher 2013?
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
Offiziell 4. Quartal 2012vnfr33 hat geschrieben: ist eigentlich schon bekannt, wann ArmA 3 veroeffentlicht wird? In etwa? Noch 2012 oder doch eher 2013?
-
piratesteve81
- Persönliche Nachricht:
Kibato hat geschrieben: Ich habe noch nie ein Spiel erlebt welches so eine starke Athmosphäre kreiert. Klasse Game
Klammeraffe hat geschrieben:
GotY2012
SIGNED UND OBER SIGNED !!
Jetzt weiß ich wie Heroinsüchtige sich fühlen müssen, wenn sie keinen Stoff bekommen. Ich bin nur noch auf Cold Turkey, wenn ich nicht spielen kann. Aber selbst wenn ich eine ganze Stunde vorm Serverbrowser sitze, ist mir das egal. Ich will einfach nur wieder rein
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Hab das nur einmal angerührt, als so gut wie alle Insurgency Server down waren...
wieso sind alle so fasziniert davon?^^
Ich lief als Priester mit Scharfschützengewehr umher und bumste die militärfritzen aus dem Hinterhalt weg....
Aber fasziniert hat mich das nicht
wieso sind alle so fasziniert davon?^^
Ich lief als Priester mit Scharfschützengewehr umher und bumste die militärfritzen aus dem Hinterhalt weg....
Aber fasziniert hat mich das nicht