Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nein - die dominierende Mannschaft kann nur als gut bezeichnet werden, wenn die mal einen reinmachz. Ansonsten haben wir das Barca-Problem. Und ja, Barca hat gegen Chelsea schlecht gespielt. Imo.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
So und beim 1:2 kann es jetzt bleiben 
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ich habe, glaube ich, 3:1 getippt. Also noch eins rein! ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Bayern aber im Vergleich mit Chelsea schon besser. Auch wenn sie einfach zu dämlich waren, um zu gewinnen.Dellocatus hat geschrieben:Nein - die dominierende Mannschaft kann nur als gut bezeichnet werden, wenn die mal einen reinmachz. Ansonsten haben wir das Barca-Problem. Und ja, Barca hat gegen Chelsea schlecht gespielt. Imo.
Genauso sehe ich Griechenland nicht als beste Mannschaft 2004. Da war ziemlich viel Glück dabei.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Und meiner Meinung nach haben die Griechen irgendwas besser gemacht, als die jeweiligen Gegner, weshalb soe aich gewonnen haben. Aber genug davon :wink:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja einfach mal was schreiben anstatt nur einen link hinzurotzen.
Aber in diesem Sinne, Kopf hoch peter
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, ich habe deine Füße nicht getroffen. Ne, eigentlich nicht.Boesor hat geschrieben: Kannst ja einfach mal was schreiben anstatt nur einen link hinzurotzen.
Aber in diesem Sinne, Kopf hoch peter
Tut mir Leid. Hätte die Aufforderung halbwegs Niveau, würde ich mich gar angesprochen fühlen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ohja... gerade ich als Bochumer hab ne ganz besondere Einstellung zu ihm.. unter ihm hatten wir unsere beste Zeit 2001-2004...
er ist wirklich der sympathischste und "echteste" Trainer, den wir jemals hatten.
wie Herbert Grönemeyer in unserer Hymne schon sagt, hier, "wo das Herz noch zählt"... und er hat verdammt viel davon..
ich hoffe er erholt sich gut.. :/
er ist wirklich der sympathischste und "echteste" Trainer, den wir jemals hatten.
wie Herbert Grönemeyer in unserer Hymne schon sagt, hier, "wo das Herz noch zählt"... und er hat verdammt viel davon..
ich hoffe er erholt sich gut.. :/
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Der Kommentator ist langweilig.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
vor allen, ist neururer erst 57. mal sehen ob er es packt.
zum spiel vorhin: war interessant, kroatien hat ein schönes spiel gemacht, haben irland kaum chancen geboten. trauriges 1:2 aus sicht der irländer, aber das 3:1 geht am ende in ordnung.
zum spiel vorhin: war interessant, kroatien hat ein schönes spiel gemacht, haben irland kaum chancen geboten. trauriges 1:2 aus sicht der irländer, aber das 3:1 geht am ende in ordnung.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Finde ich bitter. Finde Neururer als Trainer super, als Kommentator auch gut. Mich wundert es das er so lange kein Job mehr bekommen hat. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und das sie die Zeit gut überstehen. Finde solche Nachrichten immer bitter.ThunderOfLove hat geschrieben:
So nochmal:
Peter Neururer liegt im Koma
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 65105.html
edit: :wink:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt der Mann wieder auf die Beine....Reder hat geschrieben:Finde ich bitter. Finde Neururer als Trainer super, als Kommentator auch gut. Mich wundert es das er so lange kein Job mehr bekommen hat. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und das sie die Zeit gut überstehen. Finde solche Nachrichten immer bitter.ThunderOfLove hat geschrieben:
So nochmal:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TomSupreme hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Mann wieder auf die Beine....Reder hat geschrieben:Finde ich bitter. Finde Neururer als Trainer super, als Kommentator auch gut. Mich wundert es das er so lange kein Job mehr bekommen hat. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und das sie die Zeit gut überstehen. Finde solche Nachrichten immer bitter.ThunderOfLove hat geschrieben:
So nochmal:
Das hoffe ich auch
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp:
Frankreich - England 1-2
Ukraine - Schweden 0:2