Hab gerade agressive reacon für mich entdeckt. Danach gleich mal ne runde hc auf firestorm als long range sniper probiert. Echt schlimm, wenn der Sniper auf der US Seite liegt, ist der Berg nur noch mit ca 4 Polygonen dargestellt und der Sniper liegt irgendwo in der Luft, hinter massiven Felsen, die man aber nicht sieht. Sehr gut.
e:/ ABER: mein tipp für trololol: TDM Runde (am besten auf Kanäle, da die Gänge dort oft schmal sind) und dabei nur mit Smoke rumrennen. Immer in der Mitte aufhalten, dort die engen Gänge überwachen und sich über die "WTF?" freuen^^
Oder die Sniper auf dem Kran nerven (am besten wenn sie im selben team sind). Zu denen ins Squad, mit Grantenperk und Smoke (oder wenn man mit nem Kumpel mspielt einer mit smoke und einer mit mun) und beim Sniper bake spawnen

Irgendwann haut er dich asu dem squad raus und machts privat, dann selber mit spawnbake hoch und danach als Engineer spawnen, mit EoD bot. Man, zu gern würde ich die Mine der Leute sehen, wenn sie da runter fliegen