Nettes Spiel gewesen, Spanien war etwas näher am Sieg dran aufgrund der vergebenen Chancen. Deutschland hab ich mit der Leistung von gestern nicht mehr auf dem Finalzettel, Halbfinale wird es schon werden, dafür ist die Gruppe A zu schwach besetzt. Kann natürlich auch ganz blöde ausgehen wenn wir gg Holland am Mittwoch verlieren und gg Dänemark nicht über ein Unentschieden hinauskommen (Teams aus dem Norden liegen uns nicht so...)
Morgen spielt dann auch noch Frankreich und die habe ich ganz oben auf dem Zettel...
Tom07 hat geschrieben:Nettes Spiel gewesen, Spanien war etwas näher am Sieg dran aufgrund der vergebenen Chancen. Deutschland hab ich mit der Leistung von gestern nicht mehr auf dem Finalzettel, Halbfinale wird es schon werden, dafür ist die Gruppe A zu schwach besetzt. .
Sorry, aber das ist doch typisches deutsches Gelaber. Schwarzmalerei wie sie jedes Turnier betrieben wird.
Deutschland hat in den letzten Jahren beweisen das sie jedes team schlagen können, das wird sich durch ein (!) Spiel (welches auch noch gewonnen wurde) kaum ändern.
Naja, Irland ist halt nominell das schwächste Team der Gruppe. Ist zwar jetzt ein munteres Spielchen, aber schlussendlich werden die Kroaten wohl doch gewinnen. Die haben einiges drauf, imo.
Doch. Das bessere Team gewinnt immer - wer mehr Tore schiesst, war an dem Tag schlicht besser. Kann man sicher auch anders sehen, aber das ist eigtl meine Meinung :wink: