grosses fazit, ich hatte den karton in der hand und wusste schoon das das geld gut investiert ist

ich hoffe eure erste erfahrung ist genau so toll und wir werden diesen thread ordentlich voll pumpen.
greets deep. good night and good wii. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
deine Eltern würden 599/499 € für ein Geschenk für dich hinblätternsilverarrow hat geschrieben:WILL AUCH EINE NEXT GEN KONSOLE HABEN!
WEnn diese verdammt PS3 doch schon vor Weihnachten rauskommen würde, dann würde ich sie viellt zu weihnachten von meinen , mehr oder weniger tollen Eltern kriegen^^
Aber ich muss echt sagen, der Wii is echt geil, ich musste zwar hart kämpfen und anderen Schläge androhen, ABER ich konnte sie bei Media Markt spielen. Man braucht zwar ein paar Minuten um sich an den Controller zu gewöhnen(30, um genau zu sein), aber, wenn mans kann, dann macht das echt launeich weiß nicht ob mir das allein spaß machen würde, aber mit dem Kerl mit dem ich da gezockt hab, waren schon ne menge Emotionen im Spiel^^
deepflowX hat geschrieben:OMG WASSERTEMPEL!!! ich hasse wasser tempel. ich häng shcon wieder fest innem scheiss wasser tempel und das direkt am anfang in diesem grossen raum. ^^ich häng immer in wasser tempeln. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh^^
deepflowX hat geschrieben:juhuu tempel geschafft.^^ bin mittlerweile im wüsten tempel. ^^