Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Bin ich denn der Einzige, der Heroes of Ruin absolut grottenschlecht findet? Ich finde das ist nicht mehr als ein billig zusammengekloppter Dungeon Siege Verschnitt...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es auch nur mäßig ansprechend. Aber es gibt diese Momente wo man einfach Level und sich ausrüßten möchte fernab der Action. Dafür ist das Spiel wie geschaffen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist mir das zu haesslich und zu 0815.
- langweiliges Fantasy Setting
- haessliche Grafik (nicht wegen 3DS Limitationen, sondern Design, Farben)
- erhebliche Slowdowns in Gefechten bei aktiviertem 3D Effekt
- Schlauchlevel
- stupides Kampfsystem
- langweiliges Fantasy Setting
- haessliche Grafik (nicht wegen 3DS Limitationen, sondern Design, Farben)
- erhebliche Slowdowns in Gefechten bei aktiviertem 3D Effekt
- Schlauchlevel
- stupides Kampfsystem
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat ja Nintendo mal ein Einsehen und bringt das Strategie Rollenspiel schlechthin hierher. Heros of Ruin, wird ohne wenn und aber für uns zur Verfügung gestellt und bekommt auch bei der E3 einen Auftritt. Oje...das ist wieder so..."einfach zugeschnitten für europäer"... schlichtweg unlogisch manchmal. Da schreien sie in In Nintendo Direct über Facebook alle noch nach dem Spiel schlechthin für den 3ds und die Antwort kommt erneut nicht, wie ignorant kann man sein. Um Luigis Mansion ist es auch still geworden, hat kaum Medienpräsenz. Ironischerweise wird das nächste Mario für den 3ds noch vor Paper Mario und Luigis Mansion erscheinen, die schon letztes Jahr präsentiert wurden.
Achja positiver Punkt ist, das die Dungeons jedes mal zufallsgeneriert sind. Die Farben find eich auch eintönig. Für einen Dibalo 2 Spieler wäre es perfekt.
Achja positiver Punkt ist, das die Dungeons jedes mal zufallsgeneriert sind. Die Farben find eich auch eintönig. Für einen Dibalo 2 Spieler wäre es perfekt.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, der Farbsehtest Nintendo Land kommt ja noch dies Jahr für euch.GesangDerWinde hat geschrieben:Für einen Diablo 2 Spieler wäre es perfekt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich wäre nach wie vor an einem stresstest interessiert btw.
morgen abend oder so zb? dauert auch nicht lang, nurn kleiner playthrough ~20 min max.
3 personen wären gut. treffen im irc, ich würd meinen im laufe des tages... so um 8 vllt?
morgen abend oder so zb? dauert auch nicht lang, nurn kleiner playthrough ~20 min max.
3 personen wären gut. treffen im irc, ich würd meinen im laufe des tages... so um 8 vllt?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand die 3DS-Version von Rayman Origins? Ist der Port gelungen?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ne Demo, aber falls du die finale Version ansprichst.
-planet3dsRayman Origins 3DS noch einmal um vier Monate nach hinten gelegt, sodass dort das Jump'n'Run aus dem Hause Ubisoft erst zusammen mit dem großen Bruder für die Wii U erscheinen wird.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Gilt aber nur für die USA. Bei uns ist es ja schon in den Läden. Demo kann ich mangels WLAN leider knicken. Konnte sie nur bei nem Freund kurz anspielen
Aber mich interessiert vor allem die Framerate in den nicht-Demo Levels

Zuletzt geändert von gargaros am 10.06.2012 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Wlan entgeht dir einiges. Naja auf dem ds entging sogar mit Wlan alles.^^ Vor allem die spaßigen Onlinegefechte.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Und der Titel dazu:Muramasa hat geschrieben:Es gibt ne Demo, aber falls du die finale Version ansprichst.-planet3dsRayman Origins 3DS noch einmal um vier Monate nach hinten gelegt, sodass dort das Jump'n'Run aus dem Hause Ubisoft erst zusammen mit dem großen Bruder für die Wii U erscheinen wird.
Ubisoft verschiebt den US-Erscheinungstermin von Rayman Origins 3DS
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Joa. Werde mir wohl irgendwann mal einen Access Point kaufen.GesangDerWinde hat geschrieben:Ohne Wlan entgeht dir einiges. Naja auf dem ds entging sogar mit Wlan alles.^^ Vor allem die spaßigen Onlinegefechte.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Okay tut mir leid, big fail meinerseits.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mh ich glaub hier im forum hat sichs keiner geholt, eben weil die demo sehr solala war...gargaros hat geschrieben:Hat schon jemand die 3DS-Version von Rayman Origins? Ist der Port gelungen?
ich schätze mal dass der rest genauso laufen wird wie die demo, wenn dir das reicht dann nur zu
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Spiel ja grundsätzlich niemals auf dem 3DS kaufen, dazu ist a) der Bildschirm zu klein und zu niedrig aufgelöst und b) sind alle anderen Versionen grafisch beeindruckender. Die Vita-Umsetzung ist eine Freude fürs Auge, am besten sind aber klar PS3 und Xbox 360.