Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance - Vorschau

Beitrag von Sarfinwsl »

Sieht schon mal gut aus und macht lust auf mehr. Hoffe sie versauen nur den PS3 Port nicht, dass ist bei Platinum echt meine größte Sorge. Der Schock von Bayonetta sitzt noch tief.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Sarfinwsl hat geschrieben: Hoffe sie versauen nur den PS3 Port nicht, dass ist bei Platinum echt meine größte Sorge. Der Schock von Bayonetta sitzt noch tief.
Äh, was? Den Patch, der kurz nach release kam, haste aber schon, oder?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Sarfinwsl hat geschrieben:Sieht schon mal gut aus und macht lust auf mehr. Hoffe sie versauen nur den PS3 Port nicht, dass ist bei Platinum echt meine größte Sorge. Der Schock von Bayonetta sitzt noch tief.
Den Bayonetta Port hat Sega gemacht und nicht Platinum. Vanquish läuft 1A aufer PS3.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Es wird für mich wohl kein Metal Gear sein, das ein Must Have sein wird für mich, aber zocken, werde ich es trotzdem.
Denn geil, sieht es ja aus.
Und wer weiß, vielleicht wird es da doch ein richtiger Knaller.
Warten wir es ab.^^
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sieht irgendwie aus wie Neon Genesis nur in schlecht^^
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Sieht irgendwie aus wie Neon Genesis nur in schlecht^^
und ich dachte ich wäre der einzige der an nge denken muss. das war sogar schon in mgs2 gegen ende so. die mechas bluten, raiden will sich nicht gegenüber anderen öffnen, raiden hat vaterprobleme und am ende kommt auch so eine psychoreise ins innere des menschen. hmmm erinnert seeeeehr starck an shinji.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Vanquish war schon der Oberhammer. Das hier sieht imo ziemlich genauso aus, wie die Raiden-Zwischensequenzen aus MGS4, nur jetzt eben spielbar. Ich bin extrem gespannt :)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

magandi hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Sieht irgendwie aus wie Neon Genesis nur in schlecht^^
und ich dachte ich wäre der einzige der an nge denken muss. das war sogar schon in mgs2 gegen ende so. die mechas bluten, raiden will sich nicht gegenüber anderen öffnen, raiden hat vaterprobleme und am ende kommt auch so eine psychoreise ins innere des menschen. hmmm erinnert seeeeehr starck an shinji.
Jep , gut erkannt , ist mir garnicht aufgefallen.
Jetzt würde nur noch fehlen das die Freundin von Raiden so eine durchgeknallte ist wie Asuka^^

Mgs schaut glaub ich öfter gerne ab weil Solid Snake ist auch mal deutlich abgekupfert
von "Snake Plissken" aus Escape from New York
Slashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slashman »

Also mal was ganz wichtiges... Wer hat gesagt oder wann stand es fest, das dieses Spiel auch für die Vita kommt? Ich meine weder bei Konami, noch bei Platinum Games oder Kojima Production steht was in der Art. Hat 4players.de Infos die sonst keiner hat.

Es gab mal ein Gerücht und was war es am Ende... Genau nur ein Gerücht! Weder zur E3 wurde was gesagt noch später.
Könnte man mich aufklären in diesem Fall, da ich alle Seiten die mit dem Spiel in Verbindung stehen durchsuchte und nichts Fand von einer Offizielen Vita Version.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Bin sehr gespannt auf das Spiel aber nur weil diese Art von Gameplay mit dem Schwert etwas neues für mich ist. Ich werde es iwo mal Testen und das wars.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Mgs schaut glaub ich öfter gerne ab weil Solid Snake ist auch mal deutlich abgekupfert
von "Snake Plissken" aus Escape from New York

Was ja kein Geheimnis ist, gibt kojima doch des öfteren unumwunden zu, sogar noch mehr Inspirationen als nur aus klapperschlange.