Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Also ernsthaft... mit der Leistung werden wir definitiv NICHT Europameister. In der anderen Hälfte spielen noch Spanien, Italien und Frankreich...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Überraschender Wechsel nochmal...Wiese raus xD
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wir waren schon IMMER eine Mannschaft die sich im Laufe eines Turniers steigert. Hatten wir nicht mal in der Gruppenphase gegen Serbien verloren?!Tom07 hat geschrieben:Also ernsthaft... mit der Leistung werden wir definitiv NICHT Europameister. In der anderen Hälfte spielen noch Spanien, Italien und Frankreich...
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Uuuhh. Das war nochmals knapp. Naja, da habt ihr euren Sieg. Und ich immernoch keine Punkte im Tippspiel 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
"Nicht gut gespielt aber das Ergebnis stimmt"
Da kann man dem Reporter nur zustimmen.
Ansonsten würde ich sagen die Viererkette hat sich bewährt und müsste so stehen bleiben, solange Löw kein verhältnis mit merte hat...
Ansonsten würde ich sagen die Viererkette hat sich bewährt und müsste so stehen bleiben, solange Löw kein verhältnis mit merte hat...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Siehe unsere orangenen Freunde und Dänemark... es ist ein Turnier, für Schönspielen kann man sich nichts kaufen.Boesor hat geschrieben:"Nicht gut gespielt aber das Ergebnis stimmt"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist jezz auch nicht so, dass es der totale luck Sieg war. Hinten kaum was ernsthaftes zugelassen, vorne am Ende einfach effektiver. Dann gewinnt man halt. Hätte sicher auch 1:1 oder gar 0:1 oder vielleicht auch 2:0 ausgehen können, aber 1:0 passt imo schon ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das bezieht sich auch nicht aufs schönspielen.Armoran hat geschrieben:Siehe unsere orangenen Freunde und Dänemark... es ist ein Turnier, für Schönspielen kann man sich nichts kaufen.Boesor hat geschrieben:"Nicht gut gespielt aber das Ergebnis stimmt"
Aber etwas dominanter mit mehr Torchancen sollte es schon sein.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Meine "Noten" zum Spiel.
Neuer 1 -
Boateng 1 -
Badstuber 2
Hummels 1 -
Lahm 4
Özil 3 -
Schweinsteiger 4 -
Müller 5
Podolski 5 -
Khedira 2 -
Gomez 2 -
Hummels super gespielt, der muss mit Badstuber in der IV Stamm spielen.
Und keine Sorge: Nicht jede Mannschaft spielt so defensiv wie Portugal.
Die Arbeit von Löw heute war unter aller Sau, späte Auswechslungen und dann noch die falschen.
Holland wird nen schöneres Spiel, davon bin ich überzeugt.
Neuer 1 -
Boateng 1 -
Badstuber 2
Hummels 1 -
Lahm 4
Özil 3 -
Schweinsteiger 4 -
Müller 5
Podolski 5 -
Khedira 2 -
Gomez 2 -
Hummels super gespielt, der muss mit Badstuber in der IV Stamm spielen.
Und keine Sorge: Nicht jede Mannschaft spielt so defensiv wie Portugal.
Die Arbeit von Löw heute war unter aller Sau, späte Auswechslungen und dann noch die falschen.
Holland wird nen schöneres Spiel, davon bin ich überzeugt.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 09.06.2012 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ajo, meistens.^^ Aber stimmt, Deutschland ist von je her als Turniermannschaft berüchtigt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wir waren schon IMMER eine Mannschaft die sich im Laufe eines Turniers steigert.Tom07 hat geschrieben:Also ernsthaft... mit der Leistung werden wir definitiv NICHT Europameister. In der anderen Hälfte spielen noch Spanien, Italien und Frankreich...
Ausserdem bei dieser Hammergruppe - wobei ich glaube, bei EM´s gibt es fast nur heftige Gruppen - ist ein Sieg im ersten Spiel, wo alle Teams noch nervös sind, viel wert. Naja, viel wert sind da eigentlich alle Siege, aber bei ersten Spielen passieren gerne Favoritenstürze.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der scholl hat ja nur super spieler gesehen bei den Deutschen...ich will den netzer zurück!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wie Recht du doch hastBoesor hat geschrieben:Der scholl hat ja nur super spieler gesehen bei den Deutschen...ich will den netzer zurück!
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Insbesondere die Bayern Spieler sind supersonderklasse... IMMER
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Wobei irgendwas dazwischen auch net schlecht wäre. Wie schlug sich der Khan als Ko.Kommentator?=paradoX= hat geschrieben:Wie Recht du doch hastBoesor hat geschrieben:Der scholl hat ja nur super spieler gesehen bei den Deutschen...ich will den netzer zurück!
Bei Netzer muss ich immer etwas an Reich-Ranicki denken.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: