Far Cry 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Stormrider One hat geschrieben:Far Cry 2 hat doch die Bushaltestellen(als schnellreisefunktion) ...weiß nicht jetzt wo das problem ist!!

MFG

Naja aber bei FC2 waren die Bushaltestellen schon immer recht weit verteilt. Manchmal musste man echt sau weit fahren um überhaupt zu einer zu kommen. An sich wäre das fahren bei FC2 nicht das Problem gewesen, das hat sogar einigermaßen spaß gemacht. Das Problem war einfach dass die Gegner an den Grenzposten ständig wieder gespawnt sind und ständig von irgendwo her ein gegnerischer Jeep kam und einen in Grund und Boden geballert hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die musste man aber erst finden und verstehen.
Far Cry 2 hat einen ziemlich alleine gelassen.
Ich bin dagegen, das Spiele einen zu sehr an die Hand nehmen,
aber grundlegende Gameplay Elemente wie eine Schnellreisefunktion sollten erklärt werden.

Noch nicht mal durch ein staubtrockenes Tutorial. Einfach in eine Mission zum Start hin anbieten, bei der der Held (der hatte leider weder Name noch Charakter, anders als Jack Carver) mit dem Bus fahren muss um einen Informanten zu treffen oder in ein bestimmtes Gebiet reisen kann. ZACK, Schnellreisefunktion erklärt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das es keine Aufklärung gab, ist zwar eine doofe Sache ....ich bin dennoch der Meinung das das einzige störende teil des spiel s warn die wach posten, die ständig respawnt haben und den spiel flus unnötig an wiederholten malen, in schon befreite orte angehalten wurde , die Patrouille dagegen fand ich einigermassen in Ordnung!!

MFG