Ja mal schauen wie das hier noch geht wenn ich in einer Party bin und zocke.
Also zumindest am PC CoD MW 3 und im TS habe ich keine Probleme.
Sobald ich aber Skype statt TS nutze siehts nicht mehr so gut aus.Schauen wir mal.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach auf den Knopf drücken wo Statistik zurücksetzen steht und dann den Anweißungen folgenpaYnis hat geschrieben:wo sieht man denn bei battlelog, dass man premium ist? ingame kann ich den dogtag auswählen, aber auf BL ist nix zu sehen davon oO
Es hat einen extrem schlechten Ruf. Natürlich ist es scheiße wenn sich so ein Lappen das ganze Match auf einer Position liegt die Kills abrgeift und fast nicht wegzuholen ist. So wie ich es gestern genutzt hab fand ich es aber okay, viel bewegen und nur beim sichern von den Checkpoints das Zweibein nutzen.Der Amboss hat geschrieben:ich mag das zweibein nicht.
auf den kleineren maps werde ich langsam ein fan vom schalldämpfer. das bringt einen großen bonus beim flankieren.
Hast du richtig verstanden, dafür wirst du unpräziser wenn du den Schalli nutzt.Bedameister hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden hab und Malte mir das richtig erklärt hat sieht man mich auf der Minimap wenn ich ohne Schalli schieß und mit sieht man mich eben nicht. Wenn das so ist würd ich nie wieder auf den Schalli verzichten. Das war für mich bei CoD schon immer das A und O.
War das eigentlich beim Release von BF3 auch schon so. Ich dachte damals eigentlich der Schalli bringt garnix