Lollipop Chainsaw - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Lollipop Chainsaw - Vorschau
Habe es seit heute Nachmittag, leider konnte ich es erst 30 minuten Spielen kann also noch nicht wirklich was dazu sagen. Der Humor gefällt aber schon mal. Wenn man versucht die Kamera zu drehen um Juliet unter den Rock zu schauen verdeckt sie ihr Höschen mit den Händen. Frage mich wie man den Erfolg dfür bekommt. 

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Re: Lollipop Chainsaw - Vorschau
Wollte meine Vorbestellung schon fast wieder stornieren, da das Gameplay nach allem was ich bisher sehen durfte (vollständige Video-Walkthroughs sind bereits online) ziemlich repetetiv aussieht. Aber Suda unterstütze ich grundsätzlich gerne für seine abgedrehten Ideen, außerdem kann man Ingame ganze 19 zusätzliche Kostüme freischalten, u.a. Charaktere aus Highschool of the Dead und Deadman Wonderland: http://www.siliconera.com/2012/05/10/th ... h-america/
Andere Publisher hätten die wohl für 50cent das Stück als DLC verkauft. Von daher, Hut ab dafür, dass es auch in modernen Spielen noch kostenlosen freischaltbaren Content gibt. Allein aus diesem Grund muss ich mir das Spiel jetzt kaufen :wink:
Andere Publisher hätten die wohl für 50cent das Stück als DLC verkauft. Von daher, Hut ab dafür, dass es auch in modernen Spielen noch kostenlosen freischaltbaren Content gibt. Allein aus diesem Grund muss ich mir das Spiel jetzt kaufen :wink: