Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kairo
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Kairo »

Fazit 1. Tag:
Polen durchaus ok, die Dortmunder Jungs machen da schon etwas. Im Spiel Nr. 2 gegen Russland muss jetzt aber was zählbares her, sonst wird's schwer.
Griechenland wie erwartet, so lala. Mit einem Sieg gegen Tschechien im 2. Spiel könnten sie sich aber ins VF "mogeln", sofern Russland das 2. gegen Polen gewinnt und dann bereits vor ihrem abschließenden Spiel qualifiziert wäre.
Tschechien einfach in allen Bereichen grottig. So holen die vielleicht mit Glück einen Punkt aus 3 Spielen.
Russland sehr ordentlich, technisch gut, jedoch phasenweise zu lässig/arrogant und nach 60min bereits müde. Das sollte gegen Polen gut zum Remis und gegen Griechenland zum Sieg reichen, aber was sie wirklich können, zeigt sich dann im Viertelfinale gegen einen aus "unserer" Gruppe.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Da hab ich mich ja souverän an die Spitze gesetzt nach zwei Spielen. :) :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

tippspiel 2., naja, was noch ist kann noch werden.

ansonsten schönes russiches spiel, haben die tschechen ganz schön "gedemütigt". erstes spiel war so lalala. polen selbst schuld, spanischer schiri war grottig (musste wohl beim blatter schleimen bzw. beim platini), webb fehlerfrei, hat schönen spielfluss gehabt und faire partie.

heute gewinnen wir gegen die portugiesen, dass wird ein schmaus :-)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich hoffe so sehr das wir heute gewinnen, das Ergebnis ist mir egal.
Mal gucken was Holland vor uns anstellt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Laut Bild spielt wohl Gomez!
Ich hoffe das sie falsch liegen, in den Spiel brauchen wir Klose, gegen Dnemark wenn wir 6 Punkte haben(hoffentlich) kann Gomez gerne spielen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab heute Nacht von nem 4-1 Sieg geträumt o_0

2 Tore Klose, beide mit dem Kopf.
1 Tor Schweinsteiger, Elfmeter
1 Traumtor von Kroos aus 45m (!) direkt in den Winkel.

Ronaldo hat dann noch nen Elfmeter geschindet und verwandelt, weil er sich heulend auf den Boden geworfen hat....

So wär ich zufrieden :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ThunderOfLove hat geschrieben:Hubnik spielt ja auch bei Hertha. :ugly:

Zur Aussprache:
Ich erwarte nicht, dass der Kommentator jeden Namen der teilnehmenden Spieler korrekt ausspricht. Kriegen die anderen denn einen deutschen Namen richtig hin? XD
also Sweeeinsteigar wird heute auf jede fall spielen :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

drecks arsch pawluschwuggele, der typ ist mir einfach nur unsympatisch, mit abstand der gößte holzkopf in der russischen N11 dann kommt er rein und macht das unnötige 4:1 und mein 3:1 tipp war dahin, FUUUU!

jaja ich weiss, er hat ne super gute leistung abgeliefert -.-

und ausgerechnet Kerzhakov, auf den ich 2€ als Torschützenkönig gesetzt hab (quote 41,0) verballert eine riesenchance nach der anderen, manman, naja, hauptsache Russia kommt weiter :)
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Multiplattformer »

Hier war ja gestern was los! Mr. Archer konnte endlich mal jedem zeigen, dass er offenbar tschechisch beherrscht - da kann er jetzt mächtig stolz drauf sein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Multiplattformer hat geschrieben:Hier war ja gestern was los! Mr. Archer konnte endlich mal jedem zeigen, dass er offenbar tschechisch beherrscht - da kann er jetzt mächtig stolz drauf sein.
Bin ich. Habe zum mehr schlecht als rechten Erlernen dieser Sprache an die acht Jahre meines Lebens verschleudert. Da muss man dann auch jeden sich bietenden Anlass nutzen.

Ich fände es schön, wenn hier im Thread im Laufe der EM noch mehr Fremdländisches zu lesen wäre. Niederländisch und Kroatisch fände ich zum Beispiel sehr nett. Gerne auch schimpfender Weise während des Spiels zum Beispiel.
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:
Ich fände es schön, wenn hier im Thread im Laufe der EM noch mehr Fremdländisches zu lesen wäre. Niederländisch und Kroatisch fände ich zum Beispiel sehr nett. Gerne auch schimpfender Weise während des Spiels zum Beispiel.
Welchen Sinn soll das haben, in einem deutschen Forum - abgesehen von Selbstdarstellerei, versteht sich?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Multiplattformer hat geschrieben:
Welchen Sinn soll das haben, in einem deutschen Forum - abgesehen von Selbstdarstellerei, versteht sich?
Och, man könnte es einfach als Bereicherung empfinden. Sich an der Buntheit des Lebens freuen. Vielfalt und so.

Nebenbei: im grenzenlosen Internet national zu argumentieren, ist ... nun ja. 4p ist sicherlich ein deutschsprachiges Forum. Ein deutsches im Sinne von irgendwelchen Staatsgebieten ist es deswegen für mich noch lange nicht.
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

Och, man könnte es einfach als Bereicherung empfinden. Sich an der Buntheit des Lebens freuen. Vielfalt und so.

Nebenbei: im grenzenlosen Internet national zu argumentieren, ist ... nun ja. 4p ist sicherlich ein deutschsprachiges Forum. Ein deutsches im Sinne von irgendwelchen Staatsgebieten ist es deswegen für mich noch lange nicht.
Ich meinte natürlich deutschsprachig, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Und was hat das mit Buntheit des Lebens und Bereicherung zu tun, wenn hier plötzlich in 4 Sprachen geschrieben wird, die aber 99 % des Forums nicht verstehen?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Und was hat das mit Buntheit des Lebens und Bereicherung zu tun, wenn hier plötzlich in 4 Sprachen geschrieben wird, die aber 99 % des Forums nicht verstehen?
Na ja, hängt zugegebenermaßen von der Exzessivität ab, in der das Ganze betrieben würde. Seitenweise Posts in Walisisch wären vermutlich wirklich ein bisschen zu viel des Guten. Aber in einem Thread, der sich die nächsten Tage hauptsächlich um die EM drehen wird, ab und an mal aus gegebenem Anlass ein Sätzchen in einer fremden Sprache (und mehr war es ja bei mir auch nicht) - fände ich irgendwie ganz hübsch. Ist aber sicherlich wie so vieles Geschmackssache.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@mr archer
Это не должно быть. :P