TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]
Ganz netter trailer, auch wenn die Animationen teilweise eher bescheuert aussehen, wenn man mich fragt. Hat bissl was von Mod statt offiziellem Addon 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep. Die bauen jetzt tatsächlich Stück für Stück die auf dem Game Jam vorgestellten Dinge ein... Vampire Lords... Armbrüste (bestimmt auch Speere), Kämpfen vom Pferd....
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das Addon sollte schon mind. 15-20 Stunden für den Preis unterhalten alles darunter wäre mir zu teuer.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die Menschen werden auch immer anspruchsvoller. Das erste Oblivion Addon (Shivering Isles) kostet(e) ungefähr 30€. Und ich würde sagen, da lag die Spielzeit ganz knapp bei 15-20 Stunden. Aber auch nur, wenn man auch die Side Quests gemacht hat.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT|
Man muss halt selbst entscheiden ob es sich lohnt oder nicht aber für ein Rollenspiel sollte ein Addon schon ein wenig mehr unterhalten als 5-6 Stunden.
Shivering Isles war aber auch ein riesiges Gebiet auch wenn ich es nicht gespielt habe, deswegen ging der Preis da auch noch gerade so in Ordnung.
Shivering Isles war aber auch ein riesiges Gebiet auch wenn ich es nicht gespielt habe, deswegen ging der Preis da auch noch gerade so in Ordnung.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT|
Ich meinte bloß, dass deine Ansprüche wohl ein bisschen hoch ist, weil es kaum DLCs gibt, die ein solches Preis/Leistungs Verhältnis bieten. Und man sollte beachten, dass sich die DLC Politik nicht ins für den Käufer positive entwickelt.
Und ich bleibe weiterhins bei meiner Meinung, dass Shivering Isles, GTA TBoGT, GTA TLaD und RDR Undead Nightmare zu den besten Addons gehören, zumindest was Preis/Leistung angeht.
Und wenn da ein Skyrim Addon für 20€ kommen würde, das 20 Stunden unterhält, wäre das natürlich die neue Krohne, aber soweit wird es, wie gesagt, denke ich nicht gehen.
Von daher wäre ich schon mit 10 Stunden zufrieden...
Davon ab: Ich habe das Spiel nach 4 Monaten Pause mal wieder intensiver gespielt. Und ich muss sagen, es macht doch Spaß. Und wenn die jetzt nach und nach die Game Jam Sachen und noch etwas mehr implementieren, kann es nur besser werden. Das einzige, was ich WIRKLICH vermisse, ist das sortierbare Inventar. Und das hat zumindest die Kinect Version schon. Ich will das auch für die normale Version. Und ein Traum wären noch kategorisierte Behälter...
Und ich bleibe weiterhins bei meiner Meinung, dass Shivering Isles, GTA TBoGT, GTA TLaD und RDR Undead Nightmare zu den besten Addons gehören, zumindest was Preis/Leistung angeht.
Und wenn da ein Skyrim Addon für 20€ kommen würde, das 20 Stunden unterhält, wäre das natürlich die neue Krohne, aber soweit wird es, wie gesagt, denke ich nicht gehen.
Von daher wäre ich schon mit 10 Stunden zufrieden...
Davon ab: Ich habe das Spiel nach 4 Monaten Pause mal wieder intensiver gespielt. Und ich muss sagen, es macht doch Spaß. Und wenn die jetzt nach und nach die Game Jam Sachen und noch etwas mehr implementieren, kann es nur besser werden. Das einzige, was ich WIRKLICH vermisse, ist das sortierbare Inventar. Und das hat zumindest die Kinect Version schon. Ich will das auch für die normale Version. Und ein Traum wären noch kategorisierte Behälter...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim |OT| Fus Ro Dah!!!
addon kommt ende des monats und kostet 20$ heisst wohl 1200-1600 je nachdem wie sie es umrechen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das steht schon seit einiger Zeit, zumindest der Preis. Genauer gesagt kommt das DLC am 26. Juni auf die Xbox 360 und wird 1600 MSP kosten. 30 Tage danach bekommen es bekanntlicherweise PC und PS3 Spieler.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt mal für die Beta beworben, einfach mal so um zu kucken.
Und alleine dadurch hab ich irgendwie wieder Bock bekommen es wieder zu spielen. Naja mal kucken vieleicht zock ich heut weiter. Wann kommt jetzt eigentlich der Patch 1.6 ?
Und alleine dadurch hab ich irgendwie wieder Bock bekommen es wieder zu spielen. Naja mal kucken vieleicht zock ich heut weiter. Wann kommt jetzt eigentlich der Patch 1.6 ?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Der kommt wohl mit dem DLC. Oder aber er ist im DLC drinne. Keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es ihn spätestens dann.
Im DLC kommen übrigens auch schon neue Reittiere, zum Beispiel so ein komisches "Geisterpferd".
Ich habe mich auch zweimal angemeldet.. hoffentlich nehmen die einen auch an, wenn man sich zuerst an der Beta anmeldet und erst dann im Forum.
Aber ich denke, die Chance da reinzukommen sind so groß wie bei einem Gewinnspiel. Es haben sich verdammt viele beworben und im Endeffekt ist die Beta nur ein kostenloses DLC...
Im DLC kommen übrigens auch schon neue Reittiere, zum Beispiel so ein komisches "Geisterpferd".
Ich habe mich auch zweimal angemeldet.. hoffentlich nehmen die einen auch an, wenn man sich zuerst an der Beta anmeldet und erst dann im Forum.
Aber ich denke, die Chance da reinzukommen sind so groß wie bei einem Gewinnspiel. Es haben sich verdammt viele beworben und im Endeffekt ist die Beta nur ein kostenloses DLC...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke deinen Chancen teilnehmen zu dürfen hängen auch davon ab welche Angaben du gemacht hast. Wenn du ne sehr ungewöhnliche Kombi gewählt hast kanns gut sein das du rein kommst denke ichOynox Slider hat geschrieben:Der kommt wohl mit dem DLC. Oder aber er ist im DLC drinne. Keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es ihn spätestens dann.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch mehrere Charaktere eingegeben.
Wie dem auch sei, Patch 1.6 ist auf der Xbox erschienen, damit kann man nun auch vom Pferd aus kämpfen!
Wie dem auch sei, Patch 1.6 ist auf der Xbox erschienen, damit kann man nun auch vom Pferd aus kämpfen!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, auch alte Spielstände würden gepatcht werden... 
Das Spiel ist immer noch so im Arsch

Das Spiel ist immer noch so im Arsch

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So irgenwie kann ich den Patch nicht laden, keine Ahnung was da los ist. Hab jetzt mal wieder n bischen angefangen und werd jetzt die Hauptquest weitermachen. Aber irgendwie hab ich grad Bock einfach nen neuen Charakter anzufangen und mit dem die Gilden und Quests machen die ich bie meinem Char noch nich hab. Mal kucken werd jetzt einfach n bischen weiter spielen
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich versteh nicht wie alle immer so rumflamen wegen bugs und co so schlimm ist es nicht wie alle immer behaupten. Unspielbar, total verbuggt....alles einbildung/übertrreibung