Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
du meinst den steinbrug da mit der mine wa? habe ich alles vorher scho gesäubert^^
-
- Persönliche Nachricht:
okay, dann weiß ich auch nicht wo du noch welche findest. habe die auch immer nur in irgendwelchen dungons gekillt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
in den Katakomben ist einer, ich weiß nicht ob der respawned und in Gran Soren, beim Rift links runter und weiter, da ist auch einer, aber wieder keine Ahnung ob der wieder respawned.
Ansonsten in diesen Wald, aber da hab ich nie welche gesehen ^^
Ansonsten in diesen Wald, aber da hab ich nie welche gesehen ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Rüstung die ich in den Kämpferklassen wohl bis ans Lebensende tragen werde:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 9242_o.jpg
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 9242_o.jpg
- medse87
- Persönliche Nachricht:
der mystische Ritter gefällt mir bis jetzt recht gut. bin aber erst rang 4 oder so. er haut gut rein mit seinem streitkolben, macht viel mit siegeln, die Gegner schwächen/festhalten oder mich und meine Gefährten stärkt. hab letztens auch ne magiekanone gelernt. mit der ich auch aus der ferne angreifen kann. das sollte ja bei fliegenden Gegner ganz gut sein.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Siegeln :/ wohl eher weniger mein Fall ^^, danke
@mosh: ja die sieht cool aus, wobei mir der eine schaurige Schädel besser gefällt, aber keine Ahnung wo die Rüstung ist :/
@mosh: ja die sieht cool aus, wobei mir der eine schaurige Schädel besser gefällt, aber keine Ahnung wo die Rüstung ist :/
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Flower
Ich hab auch schon wertig bessere Rüstungen gefunden, aber optisch ist die halt gut. Dazu halt veredelt. Die Siegel nutz ich auch nicht als MK, aber die magischen Kanonen sind richtig gut. Dazu diese Drehattacke und man haut 5 Geschosse raus die den Gegner zum Teil auch stunnen und bei fliegenden Gegnern auch ordentlich DMG machen. Aber zur Zeit leg ich selbst die Drachen im Pastgame in ner Minute, da hat Capcom echt ein wenig geschlampt
Ich hab auch schon wertig bessere Rüstungen gefunden, aber optisch ist die halt gut. Dazu halt veredelt. Die Siegel nutz ich auch nicht als MK, aber die magischen Kanonen sind richtig gut. Dazu diese Drehattacke und man haut 5 Geschosse raus die den Gegner zum Teil auch stunnen und bei fliegenden Gegnern auch ordentlich DMG machen. Aber zur Zeit leg ich selbst die Drachen im Pastgame in ner Minute, da hat Capcom echt ein wenig geschlampt

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hat sich schon jemand mit dem urdrachen angelegt.
ich brauch ne Strategie, das Vieh verliert bei mir Null Leben.
ich brauch ne Strategie, das Vieh verliert bei mir Null Leben.

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
bei mir verlieren die auch null TP. Falls jemand weiß wie es geht dann bitte mit "spoiler" posten
-
- Persönliche Nachricht:
keiner und meiner freundesliste zockt Dragons Dogma 
Wär cool wenn mich paar leute adden und vll mal mit meinem Magier Gassi gehen, ders nämlich noch grün hinter den Ohren
und natürlich dass ich mir eure ausleih
Gamertag: BukkakeBonbon
würd mich freuen
PS: wird ein Magier nur zu Anfang gebraucht zum healen oder auch später?

Wär cool wenn mich paar leute adden und vll mal mit meinem Magier Gassi gehen, ders nämlich noch grün hinter den Ohren

Gamertag: BukkakeBonbon
würd mich freuen

PS: wird ein Magier nur zu Anfang gebraucht zum healen oder auch später?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Healer wird für das Gesamte Hauptspiel und das Pastgame eigentlich auch gebraucht. Jetzt auf Lvl 85 nehme ich eher 2 Erzmagier und nen Schützen mit (selbst habe ich i.d.R. ne Kriegerklasse). Also ja, du solltest erstmal immer einen Heiler dabei haben.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, warum es immer so n komisches Geräusch macht wenn ich nen Händler oder den Gastronom ansprech? :/
hab jetzt auch zum mystischen Ritter gewechselt. Man diese Geschosse machen ab nem gewissen Rang ja wirklich Spaß
hab jetzt auch zum mystischen Ritter gewechselt. Man diese Geschosse machen ab nem gewissen Rang ja wirklich Spaß

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Habe das mit der Abtei raus gefunden.
Ihr müsst in den Dürrniss Wald und dort tief im Wald liegt die Abtei, aber vorsicht die Oger sind nur nachts dort, ihr stellt euch vor die abtei und lauft den weg runter da sind dann direkt 2 stück, war n gutes stück arbeit die auseinander zu nehmen
Ihr müsst in den Dürrniss Wald und dort tief im Wald liegt die Abtei, aber vorsicht die Oger sind nur nachts dort, ihr stellt euch vor die abtei und lauft den weg runter da sind dann direkt 2 stück, war n gutes stück arbeit die auseinander zu nehmen

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
madeleine's neuer laden
Spoiler
Show
nach der Quest ein schlechtes Geschäft: Wenn man ihr geholfen hat, macht sie dann ihren Laden wo anders auf oder sieht man sie nicht mehr. :/
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
@ Flower:
Hast wahrscheinlich scho rausgefunden, aber das Geräusch kommt immer dann, wenn du bei einem NPC eine Beziehung aufgebaut hast (die NPCs bekommen dann auch rote Backen und auf der zweiten Stufe eine rosa Wolke um den Kopf). Zum Rest kann ich nix sagen
aber kannst ja mal hier schauen:
Dragons Dogma Wiki
Frage:
Wie reist man denn geschickt durch Gransys? Im ersten Playthrough hab ich nur einen Zielkristall im Bluemoontower gefunden und bei dem Camp in der Nähe des Halbdrachen gesetzt (war nicht so gut). Das ständige rumlaufen kostet einfach viel Zeit und im New Game+ bringts auch nicht mehr viel.
Hast wahrscheinlich scho rausgefunden, aber das Geräusch kommt immer dann, wenn du bei einem NPC eine Beziehung aufgebaut hast (die NPCs bekommen dann auch rote Backen und auf der zweiten Stufe eine rosa Wolke um den Kopf). Zum Rest kann ich nix sagen

Dragons Dogma Wiki
Frage:
Wie reist man denn geschickt durch Gransys? Im ersten Playthrough hab ich nur einen Zielkristall im Bluemoontower gefunden und bei dem Camp in der Nähe des Halbdrachen gesetzt (war nicht so gut). Das ständige rumlaufen kostet einfach viel Zeit und im New Game+ bringts auch nicht mehr viel.