Call of Duty: Black Ops II - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II - Vorschau
Wat für ne Grafik. Dass die sich nicht schämen?!
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
every year the same...
Wie kann das Spiel schon wieder solche Vorbestellrekorde aufstellen ?!
Ich werde es nie verstehen *kopfschüttel*
Wie kann das Spiel schon wieder solche Vorbestellrekorde aufstellen ?!
Ich werde es nie verstehen *kopfschüttel*
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir BO2 sicher zulegen. Und zwar wenn es mal so um die 10€ kostet, um den Fast-Food-Gaming-Heißhunger zu stillen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
na schauen wir mal 

-
- Persönliche Nachricht:
Hey Jungs, nicht jedem tun 50€ weh
und eins muss man sagen, die COD spiele sind gut, nur ein wenig Kurz und es fehlt die innovation. Der Multiplayer ist meistens 2-3 Wochen zu gebrauchen, danach fängt jeder an zu Cheaten.
Ich denke für die ältere, nicht progamer Generation die gerne zocken ist COD immer ein kauf Wert, leichte Kost die gut unterhält.

Ich denke für die ältere, nicht progamer Generation die gerne zocken ist COD immer ein kauf Wert, leichte Kost die gut unterhält.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Genau. Auch wenn ich kein Cod-Fan bin, stimme ich da zu. Hat auf jeden Fall ne Daseinsberechtigung.DragonSoldier2k hat geschrieben:leichte Kost die gut unterhält.
Warum sich ständig Leute über die Grafik echauffieren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei dem Spieltempo, das die Reihe vorlegt, wären hochauflösende Texturen der Extra-Crispy-Klasse Perlen vor die Säue.
- FOX_HOUND
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Wat für ne Grafik. Dass die sich nicht schämen?!
COD braucht sich für gar nichts zu schämen. Schaut zwar nicht nach Uncharted oder BF aus aber teilweise gefällt mir dieser alte look in diesen kräftigen Farben doch besser als ein Shooter der ziemlich real ausschaut. Ist meine Geschmack muss nicht jeder teilen. Kampange und Zombie hatten schon immer eine Menge zu bieten. Was da mit BO2 auf uns zu kommt ist sehr interessant und wird bestimmt eine Menge Spaß machen. Schämen muss sich Activison aber für den Mist den sie im MP von MW3 angestellt haben. Der MP ist Müll. BF3 macht mir keinen Spaß mehr. Ich zock wieder MW2 und MW1 und scheis auf die Grafik. Warten wir mal ab in der nächsten Konsolengeneration was dann COD für eine Grafik bieten kann. Verdammte Grafikhu****.
-
- Persönliche Nachricht:
/signedoppenheimer hat geschrieben:Genau. Auch wenn ich kein Cod-Fan bin, stimme ich da zu. Hat auf jeden Fall ne Daseinsberechtigung.DragonSoldier2k hat geschrieben:leichte Kost die gut unterhält.
Warum sich ständig Leute über die Grafik echauffieren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei dem Spieltempo, das die Reihe vorlegt, wären hochauflösende Texturen der Extra-Crispy-Klasse Perlen vor die Säue.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Melihho
cod mw war seiner zeit allerdings ein grafikhurenspiel per exellence. die heutzutage veraltete grafik nun mit einem retroargument zu rechtfertigen, finde ich schwach - meine meinung.
ego-shooter stehen für technischen fortschritt nicht für technisches mittelalter, schon gar nicht in der preisklasse von cod.
außerdem - was bitteschön abseits der grafik, lässt sich denn an einem spiel wie black ops 2 großartig verändern, oder verbessern - nicht viel. daher ist die grafik definitiv ne lachnummer und ein grund sich zu schämen, schon alleine, weil das finanzielle feedback für eine bessere grafik, basierend auf einer neuen engine, ja durchaus gegeben ist.
cod mw war seiner zeit allerdings ein grafikhurenspiel per exellence. die heutzutage veraltete grafik nun mit einem retroargument zu rechtfertigen, finde ich schwach - meine meinung.
ego-shooter stehen für technischen fortschritt nicht für technisches mittelalter, schon gar nicht in der preisklasse von cod.
außerdem - was bitteschön abseits der grafik, lässt sich denn an einem spiel wie black ops 2 großartig verändern, oder verbessern - nicht viel. daher ist die grafik definitiv ne lachnummer und ein grund sich zu schämen, schon alleine, weil das finanzielle feedback für eine bessere grafik, basierend auf einer neuen engine, ja durchaus gegeben ist.
-
- Persönliche Nachricht:
alle die jz noch dieses Spiel kaufen sollten mal überlegen sich einer Therapie zu unterziehen
Entzug wäre schleunigst nötig
Entzug wäre schleunigst nötig
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ersteindruck: gut
breaking news: 4players stuft cod runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
breaking news: 4players stuft cod runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist den das für eine Denkweise??muecke-the-lietz hat geschrieben: außerdem - was bitteschön abseits der grafik, lässt sich denn an einem spiel wie black ops 2 großartig verändern, oder verbessern - nicht viel.
Müssen, nur weil man selbst keine Ideen hat, bzw nicht kreativ ist, alle anderen auch so sein?
Shooter ist nicht = sinnloses Herumgeballer
Man kann durchaus interessante Dinge (z.B. Story, Gameplay, Setting,....) neu erfinden
Half Live 2, Doom, Far Cry, CoD MW... waren auch "nur" Shooter und doch waren sie anders und innovativ
Diese Innovation geht bei der bekackten Call Of Duty Reihe total verloren
Also man kann durchaus Neues erwarten und nicht ein 10tes und 20stes Remake eines Spiels, nur damit die Entwickler Geld schäffeln können
Und solche Sätze wie "was soll man den anders machen" unterstützt lediglich die Faulheit der Entwickler
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Jack55555
ich weiß nicht so recht, ob hier ein missverständnis vorliegt.
natürlich sind ego shooter zu weit mehr fähig, daher verteidige und liebe ich dieses genre quasi seit seinen anfängen.
meine (rhetorische) frage war einzig und allein auf cod bo 2 bezogen. und in bezug auf cod behält die frage weiterhin ihre berechtigung. natürlich wünsche ich mir auch gameplay technische fortschritte in cod, aber ich erwarte sie doch nicht ernsthaft. und da diese in bezug auf cod eben nicht zu erwarten sind, möchte ich zumindestens die beste, mögliche grafik geboten bekommen. nun haben wir aber strunzdummes gameplay (was ja in ordnung ist), aber auch nur eine mittelprächtige grafik.
kaufgrund? keinen. denn es gibt im ego shooter bereich, wie in deinem post schon erwähnt, weitaus interessantere titel als cod.
so, ich hoffe, damit ist dieses missverständnis, welches meine schuld war, hoffentlich aus der welt.
ich weiß nicht so recht, ob hier ein missverständnis vorliegt.
natürlich sind ego shooter zu weit mehr fähig, daher verteidige und liebe ich dieses genre quasi seit seinen anfängen.
meine (rhetorische) frage war einzig und allein auf cod bo 2 bezogen. und in bezug auf cod behält die frage weiterhin ihre berechtigung. natürlich wünsche ich mir auch gameplay technische fortschritte in cod, aber ich erwarte sie doch nicht ernsthaft. und da diese in bezug auf cod eben nicht zu erwarten sind, möchte ich zumindestens die beste, mögliche grafik geboten bekommen. nun haben wir aber strunzdummes gameplay (was ja in ordnung ist), aber auch nur eine mittelprächtige grafik.
kaufgrund? keinen. denn es gibt im ego shooter bereich, wie in deinem post schon erwähnt, weitaus interessantere titel als cod.
so, ich hoffe, damit ist dieses missverständnis, welches meine schuld war, hoffentlich aus der welt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gehofft Treyarch könnte vielleicht durchstarten, aber das bisher gezeigte, deutet leider nichts der gleichen an. So oder so: Die gewohnt gute Action und die neuen Modi reichen mir locker als Kaufargument. Was aber vielleicht selbst Michael Bay peinlich gewesen wäre, war diese "Hey, hast du schonmaln Flugzeug geflogen. -Nö! *losdüs*"-Szene.
CallofDuty:WorldAtWar -Wertung: gut
Call of Duty: Black Ops - Ersteindruck: gut, Wertung: gut
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ersteindruck: gut
CallofDuty:WorldAtWar -Wertung: gut
Call of Duty: Black Ops - Ersteindruck: gut, Wertung: gut