Hab jetzt mal angespialt. So wies aussieht, kann man nicht gezielt mit Leuten aus der Friendlist zocken.
Von den Charakteren gefAllt mir der Schütze schonmal deutlich besser als der Verteidiger. Die Startskills des Schützen sjnd echt nicht verkehrt.
joah, die schweine haben das ausgegraut
hab jetzt mal durchn singleplayer, und hat mir soweit ganz gut gefallen. is zwar kein monster hunter, aber ich seh da durchaus potential und spaß, vor allem mit mehr leuten. werds mir wohl dann kaufen sobald die ferien starten, sprich am 30. juni. voraus setzung is natürlich dass es sich hier zumindest 3 weitere holen, so nen onlinegrinder sollte man keinesfalls allein spielen.
Also der 3D-Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Am meisten bin ich auf den Alchitekten gespannt. Komischer Name, aber stell mir da so ne art Zauberer vor. Questdesign hat mich irgendwie gar nicht interessiert, hab alles weggeklickt. Nen Kauf muss ich mir noch überlegen, gefiel mir aber besser als erwartet.
Online-Demo Spielerei funzt aber wie weiter oben schon gesagt nicht mit Leuten aus der Friendlist. Meine Bedingungen für ein Online Team wären wohl, dass ich nur unter der Woche und eher abends kann.
Also im Moment hätte ich Lust die Vollversion zu daddeln. Die Demo ist mir zu schnell durch, weil ich sehr leicht aus Versehen den Dungeon-Boßkampf triggere (da sich das Dungeon jedesmal neu generiert) und somit danach vorbei ist.^^
theoretisch müsste man sich ja auch so finden... wenn man das übers irc koordiniert dass eine nen raum aufmacht und alle joinen müsste das schon hinhauen mit glück... hoffe ich
Nach ner Nacht drüber schlafen bin ich geneigt mir das Spiel zu besorgen. Werd dann aber zeitnah zum Launch zuschlagen. Falls dann hier ein Team zusammenkommen sollte, würde ich dann mit nem neuen Char dabei sein.
Man wird doch sicherlich mehrere Charaktere beginnen können?