Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

Wie ist das eigentlich im ng+ verlier ich da alles, oder bleibt mir das Level und die Ausrüstungen usw.?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:Wie ist das eigentlich im ng+ verlier ich da alles, oder bleibt mir das Level und die Ausrüstungen usw.?
Level und Ausrüstung bleiben. Die Gegner werden auch nicht stärker. Würde das nur zwecks Erfolgen starten, also um restliche Quests zu bekommen. Sonst kann man sich die Zeit deutlich besser vertreiben, noch vor dem NG+
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@mosh:

wie kommt man in den NG+?
Spoiler
Show
muss ich mir das Schwert in die Brust rammen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Jain. Kommt drauf an wo du bist.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

ElijahC hat geschrieben:Hmmm, okay ... dein Vasall war bei mir erst Level 19 oder sowas. Den Bogen konnte ich ihm logischerweise leider nicht ausrüsten, die Greifenrüstung hab ich ihm aber eigentlich angezogen.

EDIT: Ich seh grad, ich hab beides auch nicht zurückbekommen ins Lager oder so. Sicher dass es dir den Kram nicht ins Lager gepackt hat oder sowas? Komische Sache irgendwie.^^
Was gestern neu in meinem Lager war, war eine Knochenrüstung. Könnte die von dir gewesen sein? Aber einen Bogen, habe ich definitiv nicht bekommen, dass hätte ich gemerkt! Es sei denn, es ist der Standard Bogen "Magierschleuder" oder so ähnlich. ^^ Den hab ich schon die ganze Zeit.
zmonx hat geschrieben:Seitdem er Krieger ist, kriegt er nur noch schlechte Bewertungen ^^ ...Egal, dauert nicht mehr lange, dann wird wieder geswitcht.
Also ich fand ihn bisher brauchbar, irgendwie sogar besser als meine Kriegerin. Habe das Gefühl, die greift zu selten an...

Von mir bekommt ihr beide eine sehr gute Bewertung, dauert aber noch etwas, bis die Reise zuende geht. Werde wohl auch heute nicht so zum zocken von DD kommen.
The Flower Maiden hat geschrieben: Bin auch vom Zauberbogenschützen zum Assasssinen zurück, der sagt mir mal so gar nicht zu ^^
Ich find den eigentlich ganz gut. Zummindest besser als den Waldläufer! Mit dem kam ich irgendwie nicht zurecht, seine Attacken waren mies. Letzendlich ist es aber wohl Geschmackssache. Assassine und die Krieger Klassen muss ich noch ausprobieren.
mosh_ hat geschrieben:[
Level und Ausrüstung bleiben. Die Gegner werden auch nicht stärker. Würde das nur zwecks Erfolgen starten, also um restliche Quests zu bekommen. Sonst kann man sich die Zeit deutlich besser vertreiben, noch vor dem NG+
Das finde ich irgendwie schade, da wurde Potenzial verschenkt.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

hm, deine hat von mir nen Helm, Stiefel, n Schwert usw bekommen :/ vielleicht geht das ja nicht so richtig ^^ aber schau heut mal nochmal

Bogen kann man dir leider keinen schenken :/ weil mans nicht an deiner Kriegerin ausrüsten kann.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ich halts nicht aus :D
Spoiler
Show
Helft mir mal mit dem Urdrachen, dieses Biest hält einfach viel zu viel aus :/
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Kann mir wer sagen wo ich die
Spoiler
Show
Abtei finde für "Schwestern in Gefahr?Muss 2 Oger töten
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

The Flower Maiden hat geschrieben:hm, deine hat von mir nen Helm, Stiefel, n Schwert usw bekommen :/ vielleicht geht das ja nicht so richtig ^^ aber schau heut mal nochmal

Bogen kann man dir leider keinen schenken :/ weil mans nicht an deiner Kriegerin ausrüsten kann.
Habe vorhin mal kurz nachgeschaut und habe die komplette Rüstung + Waffe erhalten. Ein dickes, fettes danke von mir! 8O Jetzt sieht mein Vassal mal richtig krass aus. :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@iFight: von Gran soren gehst du geradewegs nach Westen, aber die Oger sind irgendwo im Wald. Hab die Viecher selbst nicht gefunden...

@Dairon: sie tat mir leid :P xD
nein scherz, nichts zu danken, bei den Überfluss an Geld und meinen 20 Schwertern im Inventar fällt das kaum auf.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Wie lautet dein Gamertag Dairon? Hab heute Morgen mal geguckt aber über Dairon keinen gefunden?

Flowers neue 8O ...erneut, Willkommen im Team :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

iFightSharks4Charity hat geschrieben:Kann mir wer sagen wo ich die
Spoiler
Show
Abtei finde für "Schwestern in Gefahr?Muss 2 Oger töten
du kannst in das eine bergwerk gehen und da findest du 3 oger und auch eine praktische abkürzung.
wenn du aktuell die hauptquest hast, wo du zur schattenfeste musst, dann wähle diese aus, nimm den linken ausgang von gran soren und bleibe auf den weg richtung nordwesten. du musst quasi dich nur nach dem wegpunkt zum ziel der quest richten. wenn du das bergwerk gefunden hast, merkst du das daran, dass davor ein händer steht, der dich bittet die minen zu säubern.

boah, ich habe kein bock mehr zu laufen. ich muss wieder zum turm wo ich den greif besiegt habe und wurde von banditen niedergestreckt und wieder von gran soren gestartet. ok, wollte ich gansyskraut zur hexe im hexenwald bringen und alles abgesucht aber keine hexe gefunden :evil:
jetzt stehe ich da. naja, mit einem reisestein dann eben wieder zurück und hoch zum turm. diesmal wird aber zwischendurch auch mal gespeichert ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Der Hexenwald ansich hat mich am meisten genervt, hab dort jedes mal voll keine Orientierung wie ich zu der Hütte komm.

Meine Hauptvasallin macht nur ne kleine Ausbildung zur Kämpferin, wird dann aber wohl wieder n Magier.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

MeIne magierin hab zuerst zur erzmagierin und jetzt zum mystischen Ritter umgelernt. Nach dem ganzen fernkampf Getue ist der Ritter mal ne schöne Abwechslung. Nur eine schöne Rüstung fehlt mir noch. Nachdem mosh meinen Vasallen paarmal mitgenommen hat, wird mein Krieger jetzt auch von anderen häufiger ausgeliehen^^.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hat irgendwer von euch schon diese schaurige Rüstung gesehen, frag mich wo es die gegen soll :/

wie ist der Mystische Ritter eigentlich so, hat der was drauf? Spiel jetzt grad nen Kämpfer.

hab auch mal n Bild gemacht :)
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8219_n.jpg