Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
vielleicht sieht man da ja dann auch wieso marcus im knast sitzt 

-
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt`s mehr news:
http://dailygamedeal.com/2012/06/02/gea ... ls-leaked/
Was man dort herauslesen kann geht tatsächlich in die Richtung, dass Cole und besonders Baird im Zentrum der Geschichte stehen werden. Wundert mich, da ich mir irgendwie gedacht habe, er würde nicht zu den Lieblingsgears der Fans gehören.
Interessant dürfte sein:
"Also, the game has a new mode named Overrun combined by Horde and Beast..."
http://dailygamedeal.com/2012/06/02/gea ... ls-leaked/
Was man dort herauslesen kann geht tatsächlich in die Richtung, dass Cole und besonders Baird im Zentrum der Geschichte stehen werden. Wundert mich, da ich mir irgendwie gedacht habe, er würde nicht zu den Lieblingsgears der Fans gehören.
Interessant dürfte sein:
"Also, the game has a new mode named Overrun combined by Horde and Beast..."
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
"Sophia Hendricks:
A cadet from the onyx guard academy"
das sagt zumindst schon mal das es die onyx wachen schon immer gab ^^ meine theorie also hinfällig.
komisch ist aber das die ganzen gegner alle die alten sind, nur mit anderen "fähigkeiten"... siehe kantus mit ner hammerburst.
nicht das es nachher ein reines mp spiel wird oder so ^^
A cadet from the onyx guard academy"
das sagt zumindst schon mal das es die onyx wachen schon immer gab ^^ meine theorie also hinfällig.
komisch ist aber das die ganzen gegner alle die alten sind, nur mit anderen "fähigkeiten"... siehe kantus mit ner hammerburst.
nicht das es nachher ein reines mp spiel wird oder so ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm das aktuelle Event hab ich glaub ich damals auch schon gespielt -.-
ich hoffe Epic lässt sich noch neue Events einfallen oder ich krieg die 2. Onyx nie.
ich hoffe Epic lässt sich noch neue Events einfallen oder ich krieg die 2. Onyx nie.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Da werden denk mal auch keine neuen Events mehr kommen. Die haben ihren DLC rausgeworfen, 2 dümmliche Title Updates gebracht und nun ist es vorbei mit dem Support und das nicht mal nach nem halben Jahr nach Release.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke nicht dass es komplett vorbei sein wird. Die Events werden denke ich schon weiterhin gemacht und ich denke auch mal wieder ein paar neue. Und spätestens vor dem Release des neuen Teils wird kräftig an der XP-Schraube gedreht 

- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
hhmmm das kenn ich von irgendwoher... achja gears of war 2 kurz vor dem release des dritten teils^^Bedameister hat geschrieben:Naja ich denke nicht dass es komplett vorbei sein wird. Die Events werden denke ich schon weiterhin gemacht und ich denke auch mal wieder ein paar neue. Und spätestens vor dem Release des neuen Teils wird kräftig an der XP-Schraube gedreht
- porii
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=OMHWKIes ... ature=plcp
Schaut mal den ersten Kill an
Blöd nur das ich dem danach nen Nemesis verpasst habe^^

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=OMHWKIes ... ature=plcp
Oh kuckt mal die Katze ist im Fernsehn drinn

- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt heute mal bestimmt so 10 matches das Sniper Event gespielt, aber diese No Scopes kriege ich einfach nie hin. Keine Ahnung wie manche davon so viele hintereinander schaffen. Habs sooft probiert aber auf solche Distanzen ist das irgentwie unmöglich, selbst wenn man den Omen Kreis als hilfe nimmt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So das war ja mal wieder ne schöne Insane Horde Session. Mal wieder 100k XP abgestaubt. Gleich mal 4 Level auf 54 aufgestiegen.
Hab jetzt auch noch ein paar Onyx und Gold Medails in Aussicht, werd die dann demnächst auch machen. Ab und zu ne Runde Gears macht echt mal wieder Spaß.
Aber ich freu mich jetzt mitlerweile schon auf den neuen Teil weil ich den Overrun Modus echt interessant finde. Versus is zwar geil aber manchmal einfach zu anstrengend und nervig. Ich hoffe Overrun wird packende Matches liefern aber wo man auch entspannt spielen kann und trotzdem gut dabei ist und seinen SPaß hat. So wie halt bei Spielen wie Battlefield oder CoD auch. Bei Gears ist mir das ganze zu oft zu nervenaufreibend
Hab jetzt auch noch ein paar Onyx und Gold Medails in Aussicht, werd die dann demnächst auch machen. Ab und zu ne Runde Gears macht echt mal wieder Spaß.
Aber ich freu mich jetzt mitlerweile schon auf den neuen Teil weil ich den Overrun Modus echt interessant finde. Versus is zwar geil aber manchmal einfach zu anstrengend und nervig. Ich hoffe Overrun wird packende Matches liefern aber wo man auch entspannt spielen kann und trotzdem gut dabei ist und seinen SPaß hat. So wie halt bei Spielen wie Battlefield oder CoD auch. Bei Gears ist mir das ganze zu oft zu nervenaufreibend
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin und ich wollen gerade den Fenix-Rising-Beast-Erfolg holen. Leider kommen bei der normalen Spielersuche die benötigten Maps so selten. Vier von den fünf fehlen uns jetzt noch nach ~10h Spielzeit. Deswegen suchen wir drei Mitspieler für ein privates Match. Hat jemand heute noch (abends/nachts) Lust/Zeit uns zu helfen?
Headseats hab' ich hier leider keins, nur zur Info.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach was solls ich helf euch. Wann solls denn los gehen ?sYntiq hat geschrieben:Meine Freundin und ich wollen gerade den Fenix-Rising-Beast-Erfolg holen. Leider kommen bei der normalen Spielersuche die benötigten Maps so selten. Vier von den fünf fehlen uns jetzt noch nach ~10h Spielzeit. Deswegen suchen wir drei Mitspieler für ein privates Match. Hat jemand heute noch (abends/nachts) Lust/Zeit uns zu helfen?![]()
Und ich denke nicht das man dafür 5 Leute braucht. Eigentlich kann man das ganze auch alleine machen. Zu zweit ist es auch machbar und mit 3 Leuten sollte es ziemlich einfach gehen. Zumindest wenn man auf Casual spielt

Würde mir ganz gut passen ich muss noch 12 mal das Ready for the Heavys Ribbon holen und wenn man öffentlich zockt hauen öfter einfach alle ab und das nervt. Außerdem kommen öffentlich immer die gleichen Maps

- porii
- Persönliche Nachricht:
Ist das der das man auf jeder Map Beast gespielt haben muss? Das geht alleine doch fast genauso schnell. Wenn du den Berserker hast kannste einfach alles auseinander nehmen^^
Naja generell wird Versus einfach immer mehr zum Krampf, weils einfach kaum noch wer spielt und man fast nur noch auf Amis trifft die den Host haben. Macht durchaus noch Spaß, aber werde mich mit der Zeit wieder nach Alternativen umschauen, weils einfach zuviel Nerven kostet.
Die Spielerzahlen sind echt erschreckend geworden und die wenigen dies noch spielen, rennen eh nur noch mitm Retro Lancer durch die Gegend. Ranked hingegen hat die fast gar keiner, aber dort findet man eh nie ein Spiel.
Schade schade, das Epic das Spiel nach knapp nem 3/4 Jahr schon aufgibt. Geld wurde verdient und Support ist nicht erwünscht. Gow: Judgement ist in jedem Fall nett, weil ich nach wie vor großer Gears Fan bin, aber es kommt definitv viel zu früh.
Naja generell wird Versus einfach immer mehr zum Krampf, weils einfach kaum noch wer spielt und man fast nur noch auf Amis trifft die den Host haben. Macht durchaus noch Spaß, aber werde mich mit der Zeit wieder nach Alternativen umschauen, weils einfach zuviel Nerven kostet.
Die Spielerzahlen sind echt erschreckend geworden und die wenigen dies noch spielen, rennen eh nur noch mitm Retro Lancer durch die Gegend. Ranked hingegen hat die fast gar keiner, aber dort findet man eh nie ein Spiel.
Schade schade, das Epic das Spiel nach knapp nem 3/4 Jahr schon aufgibt. Geld wurde verdient und Support ist nicht erwünscht. Gow: Judgement ist in jedem Fall nett, weil ich nach wie vor großer Gears Fan bin, aber es kommt definitv viel zu früh.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir doch glatt die Zeit vergessen...Bedameister hat geschrieben:Ach was solls ich helf euch. Wann solls denn los gehen ?
Und ich denke nicht das man dafür 5 Leute braucht. Eigentlich kann man das ganze auch alleine machen. Zu zweit ist es auch machbar und mit 3 Leuten sollte es ziemlich einfach gehen. Zumindest wenn man auf Casual spielt
Also: Wir sind jetzt (immer noch) online. ("sYntiq" und "Panthao") Ansonsten wäre morgen auch noch eine Möglichkeit, allerdings laufen um 21.45 die 48h Gold meiner Freundin aus.
Zu zweit machbar..evtl. für welche die bei Gears3 wirklich gut sind.